Für viele kleine und mittelständische Unternehmen ist der Schritt zum Outsourcing Ihrer Dienstleistungen mit vielen Fragen und Hürden verbunden. Nicht selten kommt es auch vor, dass beim Aufbau eines Kundenberater-Teams unerwartete Faktoren auftreten, welche im Vorfeld nicht berücksichtigt wurden. Dies führt im schlimmsten Fall dazu, dass sich die Arbeit verzögert, oder erst gar nicht aufgenommen werden kann. Hinzu kommt, dass die klassischen Kontaktkanäle wie Telefon und E-Mail mehr und mehr von sozialen Medien verdrängt werden, bei denen eine schnelle Lösung des Kundenanliegens im Fokus steht.
Unser Angebot enthält unter anderem:
Professionell ausgebildete Multiskill-Mitarbeiter (Telefonie, E-Mail, Chat, Social Media, …)
Eigene Telefonanlage mit verschiedenen Funktionen
Reporting auf täglicher, wöchentlicher oder monatlicher Basis
Kontaktgrund-Trackingsystem
Regelmäßige Qualitäts-Kalibrierungen
Regelmäßige Weiterbildungen der MitarbeiterInnen
Vollständige Kostenkontrolle zu jeder Zeit
Susanne Dué-Beckers
Leiterin Vertrieb
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