Our customized services for you
ja-dialog
That's what our inbound call center can do
USP
Services
100%ige Transparenz
Proaktiv, regelmäßig und systematisch
Höchste Qualitätsstandards, keine Kompromisse
Und immer Teil der Lösung
Professionals in control
Wir übernehmen Verantwortung für den Erfolg
Cross-industry
Operational Excellence siegt überall
Wir strukturieren und beraten
Request a quote now
Three steps to a successful partnership
01
02
03
Bülent Hartung
Head of customer service at Deutsche Giganetz GmbH
„ja-dialog has been an important partner
with whom we have been providing customer service for savings banks for 5 years.
In all aspects ja-dialog is a good partner,
Unbeatable in terms of speed and thoughtfulness.“
Christina Martin
COO at
S-Markt & Mehrwert
Jörg Feldmann
Managing Director at
kompaktwerk GmbH
Jasper Böckel
Founder and Managing Director
at myo
Anabel Eberth
Account manager at
REINBOLDROST
Lilly Oesterreich
Project Manager Digital Communication at Paritätischer Gesamtverband
Ingrid Wenzel
Team Lead Customer Success & Service at heycar
Marko Jahnke
Division Manager Shared Service Center at Stadtwerke Bitterfeld-Wolfen GmbH
Raphael Wischnewsky
CEO at Care24 GmbH
Carsten Lambrecht
Head of Marketing & Sales Management at SCHOENERGIE GmbH
Nina Lenkeit
Head of unit at
FULFILLERS GmbH
Mit einem hohen Maß an Kompetenz, Professionalität und Menschlichkeit unterstützt uns ja-dialog seit 2018 und hat als unverzichtbarer Partner maßgeblich die Customer Experience bei 1NCE mitgestaltet. Mittlerweile liefert ja-dialog in über 10 Sprachen einen herausragenden Service für 1NCE und begeistert unsere Kunden rund um den Globus.
“Begeistert unsere Kunden rund um den Globus“
Torsten Heimes
Director Customer Experience 1NCE GmbH
ja-dialog ist ein hervorragender Kundenservice-Partner. Seit fünf Jahren arbeite ich bei meinen verschiedenen Aufgaben in der Vorwerk-Gruppe mit ja-dialog zusammen. Es hat immer gepasst: ja-dialog ist umgänglich, liefert Qualität und löst Themen.
„Bevorzugter Dienstleister“
Laura Roncero
Customer Experience & Sales Support Manager
from Nexaro, a Vorwerk brand
Einmalig in Schnelligkeit, Flexibilität, Transparenz und vor allem Lösungsorientierung. Die Partnerschaft mit ja-dialog macht einfach Freude.
„Macht einfach Freude“
Ivonne Dinter
Sales/Service Processes
Officer at enviaM