
Auszeichnungen
„Most Wanted Employer 2024″
ZEIT Verlagsgruppe
„Fairness First 2024″
Deutsches Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung in Kooperation mit DUP Unternehmer
„Leading Employer 2024″
Institute of Research & Data Aggregation
„Top Company Award 2024″
kununu
„Top Company Award 2023″
kununu
„Bester Service im Bereich Energieversorgung 2021!“
WirtschaftsWoche, ausgezeichnet zusammen mit unserem Auftraggeber Badenova
„Bester Service im Bereich Energieversorgung 2020!“
WirtschaftsWoche, ausgezeichnet zusammen mit unserem Auftraggeber Badenova
„Bester Service in Bereich Banken 2020″
WirtschaftsWoche, zusammen mit unserem Auftraggeber, der Sparkassengruppe
Unter den „Top Ten der familienfreundlichsten Unternehmen 2020″
freundin und kununu
„Top-Arbeitsgeber Mittelstand 2019″
Focus

Mitgliedschaften und Selbstverpflichtung
Customer Service & Call Center Verband – Deutschland e.V. (CCV)
Charta der Vielfalt – für mehr Diversity in der Arbeitswelt
Branchenkodex der Customer-Service- und Contact-Center-Branche
Erfolgsfaktor Familie – Mitglied im Unternehmensnetzwerk für familienbewusste Personalpolitik
Netzwerk der Besten
ja-dialog-Kodex, um faires und verantwortungsvolles Handeln zu verankern