Start-ups willkommen

Berlin ist eine Stadt der Start-ups. Wir arbeiten in Berlin. Regelmäßig sprechen wir mit Unternehmensgründern. Viele Start-ups könnten einen enormen Mehrwert über Telesales und strukturiertenKundenservice generieren. Dennoch schieben Start-ups diese Aktivitäten oft auf die lange Bank. Die Gründe dafür sind so unterschiedlich wie vielfältig:

  • „Wir sind klein und ich habe bisher keinen Dienstleister gefunden, der uns als Start-up ernst nehmen würde und bei dem wir uns nicht wie das letzte Rad am Wagen fühlten.“
  • „Wie soll ich einen Dienstleister steuern? Der Tag hat nur 24 Stunden.“
  • „Wir sind kontinuierlicher Veränderung unterworfen und wissen selbst nicht, was wir in drei Monaten benötigen.“

Wir verstehen all diese Gründe. Bis vor kurzen bezeichneten wir uns selbst noch als Start-up-Unternehmen. Start-ups haben meist extrem begrenzte Ressourcen und müssen sich auf die wenigen Kernthemen konzentrieren. Dabei wird oft übersehen, dass Verkauf und auch Kundenservice immer Kernthemen sind. Viele Start-ups haben noch nie erfahren, wie Telesales das Wachstum beschleunigen kann. Da die Bewertung von Start-ups von ihrem Wachstum abhängig ist, kann man Telesales als Accelerator bezeichnen, den Start-ups nutzen sollten. Und Kundenservice: Wer das Net-Promotor-Score-Konzept ernst nimmt, für den hat Kundenservice oberste Priorität. Dabei dient guter Kundenservice nicht nur der Entwicklung einer zufriedenen Kundenbasis, sondern auch der Verbesserung der Geschäftsprozesse.

Natürlich wissen wir, wie schwierig es ist, einen Dienstleister zu finden, der sich flexibel und unkompliziert den sich ständig ändernden Notwendigkeiten eines Start-ups anpasst und der bereit ist, auf Basis von kurzen Briefings, selbst Telesales- und Kundenserviceprozesse aufzusetzen und eigenverantwortlich durchzuführen.

Unser Verständnis von Start-ups und deren Notwendigkeiten führt dazu, dass wir Telesales- und Kundenservice-Dienstleistung so anbieten, dass Start-ups diese ohne hohen internen Managementaufwand beauftragen können und dass wir dabei die Fairness und Professionalität pflegen, die man von einem Partner auf Augenhöhe erwartet.

Nehmen Sie dazu mit uns Kontakt auf!