Contact-Center ja-dialog

Somos su servicio al cliente.

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Wir sind dein Partner!

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Den besten Kundenservice beauftragen und darüber staunen, wie viel Entlastung die Zusammenarbeit mit ja-dialog bringt

Klassischer B2C-Support, Cross- und Upselling und B2B-Service.

und Industrien, alle Firmengrößen.

In- und Outbound, Whatsapp, Chat, Tickets, E-Mail.

Testimonials

Asociaciones que inspiran

ja-dialog schafft Mehrwert

Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen, das die Professionalität der Weltmarktführer mit der Schlagkraft des Mittelstands verbindet. Entsprechend agil und dynamisch geht es bei uns zu. Die Entscheidungswege sind kurz – das macht uns umsetzungsstark und flexibel.
Auftraggeber schätzen an uns, dass wir mitgestalten, auf allen Ebenen entscheidungsfähig sind und schnell reagieren.
– Wir denken mit
– Wir übernehmen Verantwortung
– Wir sorgen stetig für Verbesserungen im Prozess
Uns bei ja-dialog eint ein besonderer Geist: Wir gehen mit jedem Auftraggeber eine Partnerschaft ein; in der übernimmt jeder unserer MItarbeiter Verantwortung für den Erfolg.
Oscar award. Prize for victory. Golden trophy,. Success concept. Horizontal shot. Prize in film production

Auszeichnungen

Mitgliedschaften und Selbstverpflichtung

So sorgen wir für einen reibungslosen Projektstart

Einsteuerung ist im Outsourcing die kritische Phase.
Mit ja-dialog klappt sie immer. Warum, erklären wir hier.

01

Unsere Haltung

Wir sehen es als unsere Verantwortung, dass die Einsteuerung und der Projektstart ohne Pannen über die Bühne gehen. Die notwendigen Daten zu erheben, ist unsere Holschuld.

02

Prozessmanager

Zusätzlich zur Projektleitung setzen wir für die Phase der Einsteuerung einen darin erfahrenen Prozessmanager ein. Er überwacht und koordiniert den gesamten Prozess bis zum Projektstart.

03

Einsteuerungs-fahrplan

Wir verwenden einen Einsteuerungsfahrplan mit Checklisten, der vom ersten Kick-off-Meeting bis zum Beginn des Regelbetriebs alle Schritte umfasst. So stellen wir sicher, dass nichts vergessen wird.

04

IT-Infrastruktur

Rechtzeitig beginnen wir mit der Einrichtung der technischen Systeme und stellen eine Anbindung an die Systeme des Auftraggebers sicher. Parallel bereiten wir das Berichtswesen (Forecast, KPIs etc.) vor.

05

Onboarding & Training

Auf Basis eines dedizierten Anforderungsprofils rekrutieren wir motivierte Mitarbeiter (intern und extern), die in Schulungen durch den Auftraggeber oder durch unser eigenes Trainerteam fit gemacht werden.

06

Startklar

Zum vereinbarten Termin startet das Projekt. Ab diesem Zeitpunkt messen wir die Qualität der Kundenberatung und arbeiten kontinuierlich an einer Optimierung der Prozesse.

Empleados
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Millionen Vorgänge jährlich
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Proyectos en curso
0
Nacionalidades
0
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Wir liefern erstklassigen Kundenservice. Dafür setzen wir auf beides: hochmotivierte Menschen und den passgenauen Einsatz modernster Technologien. Interessiert? Wir stellen gern Kontakt zu unseren Referenzen her.
Nico Eisenreich
Vorsitzender der Geschäftsführung

Warum ja-dialog als Contact-Center beauftragen

Wir nehmen unseren Auftraggebern Aufgaben ab und schaffen so spürbare Entlastung im Alltag. Kundenservice, dessen kontinuierliche Verbesserung und alles, was sonst dazu gehört, ist unser Geschäft.
Vorteile für Auftraggeber:
+ Mehr Flexibilität
+ Skalierbarkeit
+ Konzentration auf Kernaktivitäten
Wir garantieren mehr Effizienz und eine messbar höhere Qualität im Kundenservice. Wir geben Input zu Prozessen, Systemen und Kundeninteraktionen, damit unsere Auftraggeber zu den Besten ihrer Branche aufschließen können.

Unser Blog

Einblicke statt Fassaden: Der ja-dialog-Blog

Contacto

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