Sobre nosotras

Somos su servicio al cliente.

ja-dialog wurde 2014 in Berlin gegründet, es folgten weitere Standorte in Wolfen und Asunción (Paraguay). Heute beschäftigt ja-dialog 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und arbeitet für mehr als 20 Auftraggeber in zehn Sprachen. Erfolgreich als klassischer Kundenservice-Dienstleister und Full-Service-Provider, der Komplettpakete inkl. Einbindung von anderen Dienstleistern und KI-Anwendungen steuert.
ja-dialog übernimmt Verantwortung. Dafür stehen die Inhaber: Nico Eisenreich, Dr. Christoph Baumgärtner, Angela Janzen, Maribel Pietzner und Norman Schumann.

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Kundenservice kontinuierlich verbessern

Creemos en el principio de la mejora continua.
Daran, dass es kein System gibt, das nicht verbessert werden kann. Dass es darauf ankommt, sich selbst und alles, was man tut, immer wieder infrage zu stellen. So entstehen Champions.
Wir haben einen Methodenbaukasten: CX-Full-Potential mit KI, Service-Setup-Blueprint, CX-Mapping und ein systematischer Verbesserungsprozess, der alle Aspekte des Kundenservices einbezieht. Bei uns steht alles regelmäßig auf dem Prüfstand. Das macht uns erfolgreich.

Dirigida por el propietario y orientada a asociaciones a largo plazo

Ja-Dialog es uno de los pocos proveedores de servicios del sector gestionado por sus propietarios.

Las ventajas para la cooperación son claras: Ofrecemos una persona de contacto constante con autoridad para tomar decisiones. Esto nos permite ampliar rápidamente su servicio de atención al cliente a otros canales de comunicación, tomar decisiones flexibles y generar una relación estable y a largo plazo.

Mit uns als Inbound Call Center an Ihrer Seite bleibt Ihnen mehr Zeit für das operative Geschäft und das Entwickeln neuer Visionen.

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Einen guten Job machen, eine gute Zeit haben: bei uns passt beides unter einen Hut

Trabajar para nosotros puede ser estresante, por sobre todo porque tenemos como objetivo brindar el mejor servicio al cliente. Operar los sistemas, atender las llamadas entrantes, manejar los contactos en las redes sociales y el home office forman parte del reto. No queremos ni podemos cambiar eso.

Daher ist es für uns umso wichtiger, dass unsere Kolleginnen und Kollegen in einem angenehmen Umfeld arbeiten. Wir akzeptieren alle so, wie sie sind.

Ein nachhaltiges Call Center Outsourcing funktioniert nur dann, wenn wir Ihnen ein gutes und stabiles Team bieten können. Deshalb bemühen wir uns sehr um einen familiären und freundschaftlichen Umgang. Bei uns werden aus Kollegen schnell gute Bekannte oder sogar Freunde.

Valor al cliente y otros valores

La mayoría de las empresas son buenas definiendo el valor al cliente, pero pocas se fijan en las personas que lo aportan. Para nosotros, ambos son prioridad: Los clientes, sus valores y necesidades, y los valores y necesidades de nuestros compañeros.No se puede tener uno sin el otro.

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