Über uns

Ein Inbound Call Center braucht mehr als Superlative & Buzzwords

Richtig guter Kundenservice ist eine Kunst, die nur wenige beherrschen.
Der Mensch am anderen Ende der Leitung steht im Vordergrund. Man muss ihm gut zuhören, eine Beziehung aufbauen und seine Probleme, Sorgen und Nöte ernst nehmen.
Die Inbound Telefonie ist hier das ideale Werkzeug.

Wir von ja-dialog haben es uns zur Aufgabe gemacht, die richtigen Mitarbeiter zu identifizieren und durch unsere Werte zu beflügeln. Nur so können Ihre Kunden einen wahrlich außergewöhnlichen Customer Service bei jedem Kontakt erleben.

ja-dialog

Das Inbound Call Center kontinuierlich verbessern

Wir glauben an das Prinzip der kontinuierlichen Verbesserung.
Dass es kein System gibt, was nicht verbessert werden kann. Dass es darauf ankommt, sich und was man tut, wie man es tut und warum man es tut, kontinuierlich in Frage zu stellen.
So entstehen Champions. Deswegen haben wir einen Methodenbaukasten für einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess im Kundenservice. Egal, ob es sich dabei um Inbound Calls, E-Mail-Anfragen oder Chats handelt: alle Prozesse stehen regelmäßig auf dem Prüfstand.
Auf diesem Wege sind wir für Sie als Auftraggeber erfolgreich.

Inhabergeführt und auf langfristige Partnerschaften ausgerichtet

ja-dialog ist einer der wenigen Dienstleister in der Branche, der inhabergeführt ist.

Die Vorteile für die Zusammenarbeit liegen auf der Hand: Wir bieten einen gleichbleibenden Ansprechpartner mit Entscheidungskompetenz. So können wir Ihren Kundenservice schnell auf weitere Kommunikationskanäle ausweiten, flexible Entscheidungen treffen und das Unternehmen langfristig und stabil ausrichten.

Mit uns als Inbound Call Center an Ihrer Seite bleibt Ihnen mehr Zeit für das operative Geschäft und das Entwickeln neuer Visionen.

ja-dialog

Einen guten Job machen, eine gute Zeit haben: bei uns passt beides unter einen Hut

Bei uns zu arbeiten kann stressig sein – auch weil wir den Anspruch haben, den besten Customer Service zu bieten. Das Bedienen der Cloud Telefonanlage, eingehende Anrufe, Social Media Kontakte und Home Office sind Herausforderungen. Daran wollen und können wir nichts ändern.

Daher ist es für uns umso wichtiger, dass unsere Kolleginnen und Kollegen in einem angenehmen Umfeld arbeiten. Wir akzeptieren alle so, wie sie sind.

Ein nachhaltiges Call Center Outsourcing funktioniert nur dann, wenn wir Ihnen ein gutes und stabiles Team bieten können. Deshalb bemühen wir uns sehr um einen familiären und freundschaftlichen Umgang. Bei uns werden aus Kollegen schnell gute Bekannte oder sogar Freunde.

Customer Value und andere Werte

Die meisten sind gut darin, den Customer Value zu definieren. Wenige schauen jedoch auf die Leute, die den Customer Value erbringen. Bei uns steht beides ganz oben auf der Liste: die Kunden, deren Werte und Bedürfnisse, und die Werte und Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen. Das eine geht nicht ohne das andere.

ja-dialog

Das sind wir

Testimonials

Partnerschaften, die begeistern

Kontakt

Interessiert? Einfach anrufen oder E-Mail
schreiben.

Für eine individuelle Beratung machen Sie bitte einen Gesprächstermin aus.

Sie sind dabei, die Seite zu verlassen.

Beim Öffnen dieser externen Verlinkung, können personenbezogene Daten in den USA verarbeitet werden. Aus dieser Datenübermittlung können Risiken für die personenbezogenen Daten entstehen, die jedoch nicht mehr dem Verantwortungsbereich der ja-dialog zuzuordnen sind.

Sie sind dabei, die Seite zu verlassen.

Beim Öffnen dieser externen Verlinkung, können personenbezogene Daten in den USA verarbeitet werden. Aus dieser Datenübermittlung können Risiken für die personenbezogenen Daten entstehen, die jedoch nicht mehr dem Verantwortungsbereich der ja-dialog zuzuordnen sind.

Sie sind dabei, die Seite zu verlassen.

Beim Öffnen dieser externen Verlinkung, können personenbezogene Daten in den USA verarbeitet werden. Aus dieser Datenübermittlung können Risiken für die personenbezogenen Daten entstehen, die jedoch nicht mehr dem Verantwortungsbereich der ja-dialog zuzuordnen sind.