ja-dialog Berlin

Informiere Dich hier und starte mit uns in Berlin

Zuverlässigkeit im Herzen Berlins - ja-dialog Call Center

Ein paar Eindrücke?

Berlin trifft auf Ja!

ja-dialog Berlin

Die ja-dialog GmbH ist ein stetig wachsendes Kundenservice- und Telemarketing-Unternehmen im Herzen von Berlin.

Tag für Tag bieten wir für die Kunden unserer Auftraggeber erstklassigen Kundenservice.

Unser stetiges Wachstum zeigt, dass sich sowohl Auftraggeber, deren Kunden und unsere Mitarbeiter bei uns wohlfühlen.

ja-dialog Berlin

Egal ob Touristik, Versicherung, Telekommunikation, Energie, E-Commerce oder jede andere Industrie:

Wir leisten sehr guten Kundenservice, begeistern in jedem Kundenkontakt Ihre Kunden und
steigern den Verkauf Ihrer Produkte und Dienstleistungen.

 
ja-dialog in Berlin - Zuverlässigkeit aus der Hauptstadt

Jobs in Berlin

Als ein familiäres und modernes Unternehmen brauchen wir nicht nur eine klare Vision und eine treibende Leidenschaft für Spitzenleistungen, vor allem brauchen wir Dich! Wir pflegen intern immer den offenen und ehrlichen Dialog auf Augenhöhe und ein Betriebsklima, dass auch Deine privaten Anliegen im Blick hat. Schenke uns Dein Lächeln, wir geben es Dir täglich zurück!

Dein Aufgabengebiet:
  • Die Erreichung der relevanten Kennzahlen stellst du sicher
  • Du gestaltest, führst und entwickelst dein Projekt und die Kundenbeziehung zum Auftraggeber weiter
  • Du bist verantwortlich für die Qualitätssicherung von Arbeitsprozessen und planst Maßnahmen bei Zielabweichungen
  • Den optimalen Einsatz der verfügbaren Ressourcen und Teamkapazitäten stellst du sicher
  • Deine Führungskräfte entwickelst du kontinuierlich weiter und sorgst für optimale Mitarbeiterbetreuung und -motivation
  • Controlling, Reporting und Forecast-Erstellung fällt in dein Einsatzgebiet

Was wir bieten:
  • Eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe mit vielen Möglichkeiten zur Selbstverwirklichung
  • Familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur
  • Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld in unserem Büro in Berlin-Mitte und nach Wunsch tageweise im Homeoffice
  • Personalverantwortung und Gestaltungsfreiraum
  • Sehr gute Anbindung an den ÖPNV und einen Zuschuss zum Firmenticket
  • Personalrabatte bei über 1500 namenhafte Unternehmen

Dein Profil:
  • Mehrjährige Erfahrung in der Teamführung
  • Kaufmännische Ausbildung, Wirtschaftsstudium und/oder mehrjährige Praxiserfahrung in der Steuerung Kundenservice-Teams
  • Versierter Umgang mit allen gängigen Microsoft-Office-Programmen
  • Du verfügst über eine strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise, Eigeninitiative sowie schnelle Auffassungsgabe
  • Du beherrschst kooperative Personalführungsinstrumente sowie dialogorientierte Feedbacktechniken
  • Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrif

Interessiert? Dann bewirb dich jetzt per E-Mail an bewerbung@ja-dialog.de. Wir sind gespannt darauf, dich kennenzulernen!
Für weitere Fragen und einen ersten Kontakt, steht Dir Michael Becker unter 030/ 814 892-111 gern zur Verfügung.

ja-dialog Berlin GmbH | Michael Becker | Singerstr. 109 | 10179 Berlin

Wir wachsen weiter und suchen, Dich als dynamischen, verantwortungsvollen Teamleiter (m/w) in Vollzeit am Standort Berlin

Als ein familiäres und modernes Unternehmen brauchen wir nicht nur eine klare Vision und eine treibende Leidenschaft für Spitzenleistungen, vor allem brauchen wir Dich!
Wir pflegen intern immer den offenen und ehrlichen Dialog auf Augenhöhe und ein Betriebsklima, dass auch Deine privaten Anliegen im Blick hat. Schenke uns Dein Lächeln, wir geben es Dir täglich zurück!

Du vereinst solide Sozialkompetenz und unternehmerisches Denkvermögen und möchten gerne innerhalb eines spannenden Technologieumfeldes Dein Können unter Beweis stellen?
Dann kommen in unser Team. Hier kannst Du Dein Gestaltungstalent entfalten und bei der Weiterentwicklung unserer Prozesse mitwirken.
Als Teamleiter kannst Du Menschen begeistern. Dein Team möchte Dir zuhören, weil Du mit Deiner Empathie sowie Sozial- und Führungskompetenz überzeugst.

Dein Aufgabengebiet:

  • Du führst, steuerst und entwickelst Dein Team zielorientiert weiter
  • Du agierst als Vorbild für Deine Mitarbeiter in komplexen Kundensituationen
  • Du führst Mitarbeitergespräche sowie Meetings motiviert und zielorientiert
  • Du förderst Mitarbeiterpotenziale durch realistische, herausfordernde Ziele
  • Du spornst Deine Mitarbeiter durch Deine Führungskompetenz zu Spitzenleistungen an
  • Du entwickelst stetig aus den täglichen Erfahrungen im operativen Geschäft gemeinsam mit einem motivierten Team einen exzellenten und außergewöhnlichen Kundenservice weiter


Was wir bieten:

  • Eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe mit Potenzial zur Selbstverwirklichung
  • Die Freiheit Deiner Ideen und Anregungen mit ins Unternehmen einzubringen
  • Ein attraktives, leistungsorientiertes, wettbewerbsfähiges Festgehalt
  • Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld
  • Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Personalverantwortung und Gestaltungsfreiraum


Dein Profil:

  • Du hast Berufserfahrung als Teamleiter (m/w/d) im Call-Center oder eine Position mit Verantwortung (z.B. Fachansprechpartner, Coach)
  • Du beherrschst die gängigen Personalführungsinstrumente sowie dialogorientierte Feedbacktechniken
  • Du hast fundierte Kenntnisse über Methodiken und Steuerungsmöglichkeiten im Bereich des Kundenservice
  • Du verfügst über eine strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise, Eigeninitiative sowie schnelle Auffassungsgabe
  • Du hast sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Deine Perspektive:

Wir haben einen vielfältigen, anspruchsvollen Job für Dich mit einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten und Perspektiven und fördern Eigeninitiative, Organisationstalent und Kreativität. Wir schätzen Innovationsgeist und Engagement, schaffen
Entwicklungsmöglichkeiten durch unser starkes Unternehmenswachstum und agieren in einem sehr dynamischen Umfeld, in dem wir äußerst erfolgreich sind.

Für Fragen und den schnellen ersten Kontakt steht Dir Michael Becker unter der 030/ 814 892-111 oder per WhatsApp: 0157/32423433 gerne zur Verfügung.

Fragen zu dieser Jobanzeige?

ja-dialog Berlin GmbH z.H. Michael Becker, Singerstr. 109, 10179 Berlin, Tel: 030/ 814 892-111

Du bist Kundenberater (m/w/d) sowie ein Service-Talent und machst jede Reise zu einem Erlebnis?
Dann suchen wir Dich für unser Team! Kein Verkauf!


Nutze jetzt Deine Chance zum Einstieg in die Welt der Touristik und begeistere unsere Kunden täglich mit Deiner Stimme und Persönlichkeit aufs Neue.

Bei ja-dialog steht der Teamspirit und die Arbeitsatmosphäre stets im Vordergrund. Wir arbeiten in familiäre Teams, schaffen das, indem wir u.a. mit- und füreinander arbeiten.
Wir belohnen Einsatz und Leistung im Kundenservice mit attraktiven Provisionen.

Deine Aufgabengebiete:

  • Kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden rund um das Thema Reise
  • Du passt bestehenden Buchungen an und berätst Kunden, bspw. zu Stornierungen von
  • Reisen, Angaben zu Reisezielen und Umbuchungen.
  • Du dokumentierst alle Kundenanliegen und stellst sie dem Reiseveranstalter zur Verfügung


Damit überzeugst Du uns:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Tourismus oder hast eine andere artverwandte Ausbildung
  • Deine Leidenschaft sind fremde Kulturen und andere Länder
  • Du verfügst über Kenntnisse touristischer Software
  • Du arbeitest gern flexibel und kannst auch in der Woche Deine Freizeit genießen
  • Du arbeitest sicher mit Maus und Tastatur und haben gute EDV-Kenntnisse
  • Du verfügst über Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Deine Vorteile bei ja-Dialog:

  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit (40h) oder in Teilzeit (35h & 30h)
  • eine faire, überdurchschnittliche und pünktliche Grundvergütung mit attraktiven Provisionszahlungen
  • eine umfassende und professionelle Schulung, individuelle Einarbeitungsphase mit Coaching und Side-by-Side Betreuung und regelmäßigen Feedbacks
  • ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld mit einer verkehrsgünstigen und attraktiven Standortlage
  • eine angenehme Arbeitsumgebung durch ein aufgeschlossenes, offenes Team mit familiärer Atmosphäre
  • Eine ausführliche, bezahlte Schulung sowie eine umfassende, praxisnahe und voll bezahlte Einarbeitung


weitere Vorteile:

  • Fit im Job durch Kooperation mit FitX
  • Damit Du fit und gesund bleibst, findest Du neben Kaffee, Tee und Wasser viel frisches Obst
  • betriebliches Gesundheitsmanagement & Altersvorsorge
  • Firmenticket der BVG, ein attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter.“
  • Firmenkreditkarte mit monatlicher Aufladung, & zusätzliche Urlaubstage


Deine Perspektive:

Jobsuche kann so einfach sein:
Bei ja-dialog arbeitest Du in einem Team aus einer Vielzahl Nationen mit unterschiedlichen Weltanschauungen.
Du startest mit einer ausführlichen, bezahlten Schulung in Deinen neuen Job und begeisterst unsere Kunden mit Deiner Kompetenz und Deiner Persönlichkeit.

Und zu guter Letzt: Nach erfolgreicher Einarbeitung und guten Leistungen ist die Arbeit im hybriden Homeoffice möglich

Nebenbei erwirbst Du bei uns wichtige Fähigkeiten, die immer nützlich sind: Wer darin geübt ist, fremden Menschen am Telefon komplexe Sachverhalte einfach zu erklären, überzeugt mit Sicherheit auch im echten Leben.

Klingt interessant, oder?

Wenn Du Dir nach dem Lesen dieser Anzeige denkst: „Das bin ich und das will ich“, dann bist Du bei uns genau richtig.

Bewirb Dich noch heute unter der 030/ 814 892-111 oder schick uns eine Nachricht per WhatsApp: 0157/32423433.
Für Fragen und den schnellen ersten Kontakt, steht Dir Michael Becker gerne zur Verfügung.

Fragen zu dieser Jobanzeige?

ja-dialog Berlin GmbH z.H. Michael Becker, Singerstr. 109, 10179 Berlin, Tel: 030/ 814 892-111

Das sind wir:

Die ja-dialog GmbH ist ein eigentümergeführter Kundenservice-Dienstleister im Herzen von Berlin. Bei uns steht der Teamspirit und die Arbeitsatmosphäre stets im Vordergrund und wir arbeiten in familiäre Teams. Wir suchen junge, dynamische und wissbegierige Talente, die Ihr Know-how einbringen und mit uns zusammen erfolgreich sind.

Alle reden von Kommunikation. Zu Recht! Denn diese Branche steht für Wachstum und Stabilität.

Die Ausbildung zum Kaufmann für Dialogmarketing (w/m/d) ist die richtige Entscheidung. Bei uns kannst Du Theorie und Praxis verbinden, dabei Geld verdienen und Dich über einen IHK-Abschluss freuen.

Starttermin Deiner Ausbildung ist der 01. August 2022 und Deine Ausbildung dauert 3 Jahre.

Deine praktischen Ausbildungsinhalte: 

  • Kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden am Telefon und per Mail
  • Selbständige Aufnahme und Bearbeitung von Wünschen sowie Aufträgen unserer Kunden
  • Regelmäßige Auswertung und Analyse von Kundenbewertungen und Kundenfeedbacks
  • Selbständige Lösungsfindung im Rahmen von festgelegten Standardprozessen
  • Erfassung und Pflege der erforderlichen Daten
  • Projekte planen und Verkaufsaktionen unterstützen
  • Personaleinsatzplanung
 

Deine theoretischen Ausbildungsinhalte:

Spannende Fächer erwarten Dich in der Berufsschule:

  • Projektmanagement
  • Textverarbeitung
  • Kommunikationsmanagement
  • Sozial- und Wirtschaftsprozesse
  • Mathematik, Deutsch und Sport
 

Du bist richtig bei uns:

  • mit einem guten Realschulabschluss oder ein vergleichbarer Schulabschluss
  • mit guten Noten in Deutsch und Mathematik
  • wenn Du 18+ bist
  • wenn Du Freude an der Kommunikation hast
  • wenn Du teamfähig und flexibel bist
  • wenn Du Spaß am Umgang mit Kunden hast
  • wenn Du interessiert an Daten, Zahlen und Projektplanung bist
 

Das bieten wir Dir:

  • umfassende und vielfältige Ausbildung, individuelle Förderung Deiner Talente
  • eine qualifizierte und zukunftsorientierte Berufsausbildung
  • praxisorientierte Begleitung durch Deinen Ausbilder
  • ein modernes Tätigkeitsumfeld mit einem sehr gutes Arbeitsklima
  • attraktive Benefits wie zusätzliche Urlaubstage, Firmenkreditkarte
  • Getränke und Obst sind für Dich kostenfrei
  • vielseitige Aufgaben in der interessanten, sich stetig verändernden Kommunikationsbranche
  • Übernahmechancen nach erfolgreicher Ausbildung mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten

Wir geben Dir die Rahmenbedingungen, den Freiraum und die Perspektive, die es für Deine Ausbildung und Entwicklung braucht.

Bitte sende uns Deine vollständigen und ausführlichen Bewerbungsunterlagen (persönliches Anschreiben, Dein Lebenslauf, die letzten 2 Schulzeugnisse sowie Praktikumszeugnisse, wenn vorhanden)

Überzeuge Dich selbst und sichere Dir Deinen Ausbildungsplatz bei ja-dialog!

Bewirb Dich jetzt per E-Mail an bewerbung@ja-dialog.de!

Wir sind gespannt darauf, Dich kennenzulernen!

Für weitere Fragen und einen ersten Kontakt steht Dir Michael Becker unter 030 / 814 892 111 gern zur Verfügung.

ja-dialog Berlin GmbH | Michael Becker | Singerstr. 109 | 10179 Berlin

Wir suchen Unterstützung für unser engagiertes Team von Support-Mitarbeitern (Inbound) an unserem Standort in Berlin-Mitte. Für unsere Auftraggeber aus dem Bereich Pauschalreisen, Kfz-Versicherung, Energiewirtschaft, Telekommunikation und Versandhandel bearbeiten wir sowohl technische, als auch buchhalterische Anfragen für deutschsprachige Privatkunden.

Profis und Quereinsteiger sind bei uns willkommen – wir bieten allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine intensive Einarbeitung und Weiterbildung.

Dein Profil:

  • Du bist ausgesprochen kommunikationsstark, sehr aufgeschlossen und bringst viel Überzeugungskraft mit
  • Du hast eine ausgeprägte Servicementalität und kannst unseren Kunden mit einem „Lächeln am Telefon“ ein außergewöhnliches Service-Erlebnis bereiten
  • Du hast Deutschkenntnisse mindestens auf Niveau C1 (fließend in Wort und Schrift)
  • Von Vorteil sind gute Kenntnisse der Microsoft-Office-Programme
  • Du bist zeitlich flexibel und zeigst Einsatzbereitschaft
 

Deine Aufgaben:

  • Kompetente Beratung und Betreuung von Kunden per Telefon und per Mail
  • Ermittlung des jeweiligen, kundenspezifischen Bedarfs, individuelle Hilfestellung, Lösungsfindung und Produktberatung
  • Du sicherst Kundenzufriedenheit auch in kniffligen Situationen: Denn auch, wenn es mal heiß hergeht, behältst Du immer einen kühlen Kopf, bleibst freundlich und lösungsorientiert bei der Sache und führst Deine Kunden mit dem nötigen Feingefühl durch das Gespräch
  • Datenerfassung und Datenbank-Pflege
 

Das bieten wir Dir:

  • eine unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit (ab 30 Stunden/Woche)
  • eine übertarifliche Vergütung
  • eine attraktive Standortlage im Herzen von Berlin, eine angenehme Arbeitsatmosphäre
  • eine individuelle und persönliche Betreuung
  • ein professionell ausgerüsteter Arbeitsplatz
  • ein attraktives Prämienmodell für geworbene Mitarbeiter
 

Außerdem bieten wir Dir:

  • bis zu 28 Tage Urlaub, zusätzlich zu gesetzlichen Feiertagen
  • für die Gesundheit ist gesorgt: Getränke und Obst sind für Dich kostenfrei, genauso wie Wasser, Kaffee und Tee
  • Dich erwartet in der Position des Kundenservicemitarbeiters ein spannender Arbeitsplatz in einem angenehmen Arbeitsumfeld und einem sehr kollegialen Team mit viel Eigenverantwortung
 

Deine Perspektive:

Wir bieten Dir ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld in einem hochmotivierten Team. Wir fördern Eigeninitiative, Organisationstalent und Kreativität. Wir bieten neben einer leistungsgerechten Vergütung ein innovatives Umfeld zur beruflichen Entfaltung.

Deine Stimme begeistert? Dann hilf uns, die Erwartung unserer Kunden immer zu übertreffen. Werde ein Teil eines großartigen Teams in der Singerstr. 109 im Herzen von Berlin.
Bewerbe dich direkt unter Angabe des Jobcodes „Kundenberater“ über bewerbung@ja-dialog.de.

Für weitere Fragen und einen ersten Kontakt steht dir Michael Becker unter 030 / 814 892 111 gern zur Verfügung.

ja-dialog Berlin GmbH | Michael Becker | Singerstr. 109 | 10179 Berlin

Wir wachsen weiter und suchen, Dich als dynamischen, verantwortungsvollen Teamleiter (m/w) in
Vollzeit am Standort Berlin


Als ein familiäres und modernes Unternehmen brauchen wir nicht nur eine klare Vision und eine treibende Leidenschaft für Spitzenleistungen, vor allem brauchen wir Dich! Wir pflegen intern immer den offenen und ehrlichen Dialog auf Augenhöhe und ein Betriebsklima, dass auch Deine privaten Anliegen im Blick hat. Schenke uns Dein Lächeln, wir geben es Dir täglich zurück!

Du vereinst solide Sozialkompetenz und unternehmerisches Denkvermögen und möchten gerne innerhalb eines spannenden Technologieumfeldes Dein Können unter Beweis stellen? Dann kommen in unser Team. Hier kannst Du Dein Gestaltungstalent entfalten und bei der Weiterentwicklung unserer Prozesse mitwirken. Als Teamleiter kannst Du Menschen begeistern. Dein Team möchte Dir zuhören, weil Du mit Deiner Empathie sowie Sozial- und Führungskompetenz überzeugst.

Dein Aufgabengebiet:

  • Du führst, steuerst und entwickelst Dein Team zielorientiert weiter
  • Du agierst als Vorbild für Deine Mitarbeiter in komplexen Kundensituationen
  • Du führst Mitarbeitergespräche sowie Meetings motiviert und zielorientiert
  • Du förderst Mitarbeiterpotenziale durch realistische, herausfordernde Ziele
  • Du spornst Deine Mitarbeiter durch Deine Führungskompetenz zu Spitzenleistungen an
  • Du entwickelst stetig aus den täglichen Erfahrungen im operativen Geschäft gemeinsam mit
    einem motivierten Team einen exzellenten und außergewöhnlichen Kundenservice weiter

 

Was wir bieten:

  • Eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe mit Potenzial zur Selbstverwirklichung
  • Die Freiheit Deiner Ideen und Anregungen mit ins Unternehmen einzubringen
  • Ein attraktives, leistungsorientiertes, wettbewerbsfähiges Festgehalt
  • Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld
  • Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Personalverantwortung und Gestaltungsfreiraum

 

Dein Profil:

  • Du besitzt eine starke Vertriebsaffinität, hast eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie mindestens 1 Jahr Berufserfahrung als Teamleiter (m/w/d) im Call-Center
  • Du beherrschst die gängigen Personalführungsinstrumente sowie dialogorientierte Feedbacktechniken
  • Du hast fundierte Kenntnisse über Methodiken und Steuerungsmöglichkeiten im Bereich des Kundenservice
  • Du verfügst über eine strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise, Eigeninitiative sowie schnelle Auffassungsgabe
  • Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

Deine Perspektive:

Wir haben einen vielfältigen, anspruchsvollen Job für Dich mit einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten und Perspektiven und fördern Eigeninitiative, Organisationstalent und Kreativität. Wir schätzen Innovationsgeist und Engagement, schaffen Entwicklungsmöglichkeiten durch unser starkes Unternehmenswachstum und agieren in einem sehr dynamischen Umfeld, in dem wir äußerst erfolgreich sind.

Für Fragen und den schnellen ersten Kontakt steht Dir Michael Becker unter der 030/ 814
892-111 oder per WhatsApp: 0157/32423433 gerne zur Verfügung.

Fragen zu dieser Jobanzeige?
ja-dialog Berlin GmbH z.H. Michael Becker, Singerstr. 109, 10179 Berlin, Tel: 030/ 814 892-111

Deine Bewerbung sendest du an: bewerbung@ja-dialog.de

Wir melden uns bei Dir!

Ein paar Eindrücke

Wir belohnen deine Leistung: Bei uns bekommst du einen Basislohn von 10,17 € pro Stunde und eine zusätzliche Provision von bis zu 3 € pro Stunde – egal, ob du im Service oder im Sales arbeitest.

Bei ja-dialog erhältst du für jeden Sonn- und Feiertag, den du arbeitest, einen steuerfreien Zuschlag von 50 % auf deinen Grundlohn!
Ab 20 Uhr wird dir für jede volle geleistete Arbeitsstunde ein Spätschichtzuschlag von 25% berechnet.

 

Nach 6 Monaten hast du die Möglichkeit durch einen Expertstatus, ein festes Monatsgehalt in Höhe von 1.899,70 Euro pro Monat statt deines Stundenlohns zu erhalten (bei einer Wochenarbeitszeit von 40 Stunden).

Dein Gehalt kannst du mit der Provision und der Erhöhung deines Expertstatus steigern.

 
Wir sind der Überzeugung, dass Stabilität wichtig ist, um die beste Leistung abzurufen.
Deswegen bekommst du vom ersten Arbeitstag an einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

Wir bezuschussen dein BVG-Fahrtticket. So zahlst du z.B. nur 40,42 € für die Umweltkarte statt 81,00 € für die einzelne Monatskarte.

 
Um deine Anwesenheit zu belohnen, erhältst du eine aufladbare Mastercard. Mit dieser kannst du regional in Berlin shoppen gehen! Die Aufladung erfolgt monatlich bei vollständiger Anwesenheit mit 50,00 € und bei einem Fehltag mit 25,00 € – steuerfrei.
Die betriebliche Altersvorsorge ist bei uns ein großes Thema. Wir arbeiten mit der Deutschen Vermögensberatung zusammen und bieten dir hier eine umfassende Beratung sowie zeitgemäße Lösungen an. Wir möchten dich bei der Vorsorge unterstützen, indem wir deine monatliche Beitragszahlung mit 20% bezuschussen.

Wie wäre es mit mehr Erholungszeit am Strand, in den Bergen oder fürs Shoppen? Das kannst du haben:
Zur Belohnung für gute Planbarkeit und Zuverlässigkeit bekommst du neben den 24 Tagen Grundurlaub von uns pro Jahr bis zu 4 Tage bezahlten Urlaub zusätzlich.

Bei uns profitierst du von einem umfangreichen Programm mit vielfältigen Preisnachlässen. Über 600 namhafte Anbieter, wie bspw. Samsung, WMF und adidas, stellen dir exklusiv bei ja-dialog ihre Produkte und Dienstleistungen zu tollen Sonderkonditionen zur Verfügung – du kommst mit uns in den Genuss deutlicher Rabatte und exklusiver Leistungen.

 
Profitiere von einem reduzierten monatlichen Mitgliedsbeitrag bei FitX in Höhe von 15 Euro – auch für deinen bestehenden Vertrag. Zur Auswahl stehen 11 Fitnessstudios in Berlin mit zahlreichen Sportmöglichkeiten und Kursen.

Wasser, Tee und Kaffee, regelmäßig frisches Obst und Gemüse – daneben Teamabende und Verlosungen: Wir veranstalten immer wieder kleine und große Aktionen, um den Spaß bei der Arbeit zu steigern und Lust auf Leistung zu machen.

Deine Vorteile auf einem Blick