Berlin trifft auf Ja!
ja-dialog Berlin
ja-dialog Berlin
Egal ob Touristik, Versicherung, Telekommunikation, Energie, E-Commerce oder jede andere Industrie:
Wir leisten sehr guten Kundenservice, begeistern in jedem Kundenkontakt Ihre Kunden und
steigern den Verkauf Ihrer Produkte und Dienstleistungen.
Jobs in Berlin
Dein Aufgabengebiet:
- Die Erreichung der relevanten Kennzahlen stellst du sicher
- Du gestaltest, führst und entwickelst dein Projekt und die Kundenbeziehung zum Auftraggeber weiter
- Du bist verantwortlich für die Qualitätssicherung von Arbeitsprozessen und planst Maßnahmen bei Zielabweichungen
- Den optimalen Einsatz der verfügbaren Ressourcen und Teamkapazitäten stellst du sicher
- Deine Führungskräfte entwickelst du kontinuierlich weiter und sorgst für optimale Mitarbeiterbetreuung und -motivation
- Controlling, Reporting und Forecast-Erstellung fällt in dein Einsatzgebiet
Was wir bieten:
- Eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe mit vielen Möglichkeiten zur Selbstverwirklichung
- Familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur
- Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld in unserem Büro in Berlin-Mitte und nach Wunsch tageweise im Homeoffice
- Personalverantwortung und Gestaltungsfreiraum
- Sehr gute Anbindung an den ÖPNV und einen Zuschuss zum Firmenticket
- Personalrabatte bei über 1500 namenhafte Unternehmen
Dein Profil:
- Mehrjährige Erfahrung in der Teamführung
- Kaufmännische Ausbildung, Wirtschaftsstudium und/oder mehrjährige Praxiserfahrung in der Steuerung Kundenservice-Teams
- Versierter Umgang mit allen gängigen Microsoft-Office-Programmen
- Du verfügst über eine strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise, Eigeninitiative sowie schnelle Auffassungsgabe
- Du beherrschst kooperative Personalführungsinstrumente sowie dialogorientierte Feedbacktechniken
- Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrif
Interessiert? Dann bewirb dich jetzt per E-Mail an bewerbung@ja-dialog.de. Wir sind gespannt darauf, dich kennenzulernen!
Für weitere Fragen und einen ersten Kontakt, steht Dir Michael Becker unter 030/ 814 892-111 gern zur Verfügung.
ja-dialog Berlin GmbH | Michael Becker | Singerstr. 109 | 10179 Berlin
Als ein modernes und inhabergeführtes Unternehmen brauchen wir nicht
nur eine klare Vision und eine treibende Leidenschaft für
Spitzenleistungen, vor allem brauchen wir dich.
Wir pflegen den
offenen und ehrlichen Dialog auf Augenhöhe und ein Betriebsklima, dass
auch deine privaten Anliegen im Blick hat. Schenke uns dein Vertrauen
und wir bieten die eine Arbeitsatmosphäre, die dir täglich Freude und
Bestätigung in deinem beruflichen Wirken ermöglicht.
Wir suchen dich als Datenschutz-/Informationssicherheitskoordinator (m/w/d), egal wo du dich in Deutschland befindest.
Für uns steht der Mensch im Mittelpunkt – egal ob Kunde oder Kolleg\*in.
Dein Aufgaben:
- Du unterstützt den Datenschutzbeauftragten bei allen datenschutzrechtlichen Themen und Fragestellungen
- Insbesondere sorgst du für die Dokumentation bzw. Aktualisierung von Prozessbeschreibungen
- Du bist verantwortlich für die Erstellung und Prüfung von Auftragsverarbeitungsverträgen
- Du unterstützt die Fachabteilungen bei Datenschutzfolgenabschätzungen, Verfahrensverzeichnissen und Datenschutzaudits
- Du bist erster Ansprechpartner bei Datenschutzvorfällen, -beschwerden und Kundenanfragen, erledigst die dazugehörige Recherche und gibst Handlungsempfehlungen
- Du überwachst die Umsetzung von Datenschutzvorgaben
Dein Profil:
- Du hast Berufserfahrung mit Verantwortung im Call-Center (z.B. als Teamleiter, Fachansprechpartner, Coach)
- Du hast bereits Erfahrungen im Bereich Datenschutz bzw. Informationssicherheit
- Du besitzt ein hohes Maß an persönlicher Integrität, Vertrauenswürdigkeit
- Loyalität sowie Sensibilität im Umgang mit Informationen zeichnen dich aus
- Du besitzt analytische Fähigkeiten, um komplexe Prozesse ganzheitlich zu erfassen
- Du verfügst über Eigeninitiative, hast eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise und bringst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit
Was wir dir bieten:
- Eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe mit vielen Möglichkeiten zur Selbstverwirklichung
- Ein attraktives Gehalt und flexible Arbeitszeiten
- Mobiles Arbeiten in Voll – oder Teilzeit innerhalb Deutschlands
- Eine strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Kollegen in einem angenehmen und modernen Arbeitsumfeld an unseren Standorten in Berlin und Wolfen
- Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiraum sowie kurze Entscheidungswege
- Förderung der beruflichen Weiterentwicklung
- Betriebliche Gesundheitsförderung (Fitness- und Gesundheitsförderung)
- Betriebliche Altersvorsorge
- Monatliches Shoppingvergnügen in zahlreichen regionalen Shops
- Personalrabatte bei über 1500 namhaften Unternehmen
Interessiert?
Dann bewirb dich jetzt per E-Mail an top-team-wolfen@ja-dialog.de.
Wir sind gespannt darauf, dich kennenzulernen!
Für weitere Fragen und einen ersten Kontakt steht dir Tina Maschke unter 03494 / 3923 – 146 gern zur Verfügung.
ja-dialog Wolfen GmbH | Tina Maschke| Rathausplatz 3 | 06766 Bitterfeld-Wolfen
Wir wachsen weiter und suchen dich als dynamischen, verantwortungsvollen Teamleiter (w/m/d) in Vollzeit am Standort Berlin
Wir – Gemeinsam und Miteinander
Dies ist für uns nicht nur ein Satz, sondern ein tägliches Motto. In unserem schönen Service Center in Berlin wird es von unseren Mitarbeitern aktiv gestaltet und gelebt.
Dies spüren auch unsere Kunden: Zusammenhalt, Fair Play, Hilfsbereitschaft und die Wertschätzung der Leistungen aller Kollegen bilden eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Zufriedene Mitarbeiter haben Spaß und Freude bei der Arbeit und sorgen dadurch für glückliche Kunden.
Die ja-dialog Berlin GmbH ist ein eigentümergeführter Kundenservice-Dienstleister im Herzen von Berlin. Bei uns steht der Teamgeist und das Wohlgefühl stets im Vordergrund. Als modernes und familiäres Unternehmen brauchen wir nicht nur eine klare Vision und treibende Leidenschaft für Spitzenleistungen, wir brauchen vor allem dich!
Wir pflegen immer den offenen und ehrlichen Dialog auf Augenhöhe und ein Betriebsklima, das auch deine privaten Anliegen im Blick hat. Schenke uns dein Lächeln und du erhältst es täglich vervielfacht zurück!
Du vereinst Sozialkompetenz und unternehmerisches Denkvermögen und möchtest gerne innerhalb eines spannenden Technologieumfeldes dein Können unter Beweis stellen?
Dann werde ein Teil unseres Teams. Hier kannst du dein Gestaltungstalent entfalten und aktiv die Erstellung und Weiterentwicklung unserer Prozesse beeinflussen.
Als Teamleiter hast du die Fähigkeit, Menschen zu begeistern. Dein Team möchte dir zuhören, weil du mit Empathie und Führungskompetenz überzeugst, während du umsetzbare Lösungsstrategien präsentierst.
Dein Aufgabengebiet:
- Du führst, steuerst und entwickelst dein Team zielorientiert weiter
- Du agierst als Vorbild für deine Mitarbeiter und unterstützt auch bei komplexen Kundensituationen
- Du führst Mitarbeitergespräche sowie Meetings motiviert und zielorientiert
- Du stehst in stetigem Kontakt mit dem Auftraggeber, gibst proaktiv Verbesserungsvorschläge und setzt Wünsche des Auftraggebers im Team um
- Du förderst Mitarbeiterpotenziale durch realistische und herausfordernde Ziele
- Du bringst deine Mitarbeiter durch deine Menschenkenntnis individuell zu Spitzenleistungen
- Du arbeitest gemeinsam mit deinem Team daran, exzellenten und außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und auf das nächste Level zu bringen
Was wir bieten:
- Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit Potenzial zur Selbstverwirklichung
- Die Freiheit, deine Ideen und Anregungen einzubringen und zu verwirklichen
- Ein attraktives und wettbewerbsfähiges Festgehalt
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld
- Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Personalverantwortung für dein Team
- Flexible Arbeitszeiten inkl. hybridem Arbeiten im Homeoffice
- Firmenkreditkarte mit monatlicher Aufladung
- Attraktive Zusatzleistungen wie:
- Interne Gesundheitsförderung
- Zusätzliche Urlaubstage
- Mitarbeiter-Rabatte bei vielen Partnern
- Betriebliche Altersvorsorge
Dein Profil:
- Du hast Berufserfahrung als Teamleiter (m/w/d) im Call-Center, oder einer vergleichbaren Position mit Verantwortung (z.B. Fachansprechpartner, Coach)
- Du kommunizierst neben deutsch und englisch noch in mindestens einer weiteren Fremdsprache verhandlungssicher in Wort und Schrift (projektabhängig)
- Kenntnisse in den folgenden Fremdsprachen sind von Vorteil: französisch, italienisch, spanisch, portugiesisch, polnisch, niederländisch
- Du beherrschst die gängigen Personalführungsinstrumente sowie dialogorientierte Feedbacktechniken
- Du hast fundierte Kenntnisse über Methodiken und Steuerungsmöglichkeiten im Bereich Kundenservice
- Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise geprägt durch Eigeninitiative
Deine Perspektive:
Wir bieten dir einen vielfältigen und anspruchsvollen Job mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten! Dabei fördern wir unter Anderem deine Eigeninitiative, sowie Organisationstalent und Kreativität. Wir schätzen Innovationsgeist und Engagement, schaffen Entwicklungsmöglichkeiten durch unser starkes Unternehmenswachstum und agieren sehr erfolgreich in einem stets dynamischen Umfeld.
Für Deine persönliche Work-Life-Balance: Nach erfolgreicher Einarbeitung ist die temporäre Arbeit im hybriden Homeoffice möglich.
Wenn du deine Talente bei uns einbringen möchtest, dann sag Ja! zu uns und bewirb dich noch heute!
Für Fragen und einem schnellen, ersten Kontakt steht dir Michael Becker unter 030/ 814 892-111 oder per WhatsApp: 0157/32423433 gerne zur Verfügung.
Wir wachsen weiter und suchen dich als dynamischen, verantwortungsvollen Teamleiter (w/m/d) in Vollzeit am Standort Berlin
Wir – Gemeinsam und Miteinander
Dies ist für uns nicht nur ein Satz, sondern ein tägliches Motto. In unserem schönen Service Center in Berlin wird es von unseren Mitarbeitern aktiv gestaltet und gelebt.
Dies spüren auch unsere Kunden: Zusammenhalt, Fair Play, Hilfsbereitschaft und die Wertschätzung der Leistungen aller Kollegen bilden eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Zufriedene Mitarbeiter haben Spaß und Freude bei der Arbeit und sorgen dadurch für glückliche Kunden.
Die ja-dialog Berlin GmbH ist ein eigentümergeführter Kundenservice-Dienstleister im Herzen von Berlin. Bei uns steht der Teamgeist und das Wohlgefühl stets im Vordergrund. Als modernes und familiäres Unternehmen brauchen wir nicht nur eine klare Vision und treibende Leidenschaft für Spitzenleistungen, wir brauchen vor allem dich!
Wir pflegen immer den offenen und ehrlichen Dialog auf Augenhöhe und ein Betriebsklima, das auch deine privaten Anliegen im Blick hat. Schenke uns dein Lächeln und du erhältst es täglich vervielfacht zurück!
Du vereinst Sozialkompetenz und unternehmerisches Denkvermögen und möchtest gerne innerhalb eines spannenden Technologieumfeldes dein Können unter Beweis stellen?
Dann werde ein Teil unseres Teams. Hier kannst du dein Gestaltungstalent entfalten und aktiv die Erstellung und Weiterentwicklung unserer Prozesse beeinflussen.
Als Teamleiter hast du die Fähigkeit, Menschen zu begeistern. Dein Team möchte dir zuhören, weil du mit Empathie und Führungskompetenz überzeugst, während du umsetzbare Lösungsstrategien präsentierst.
Dein Aufgabengebiet:
- Du führst, steuerst und entwickelst dein Team zielorientiert weiter
- Du agierst als Vorbild für deine Mitarbeiter und unterstützt auch bei komplexen Kundensituationen
- Du führst Mitarbeitergespräche sowie Meetings motiviert und zielorientiert
- Du stehst in stetigem Kontakt mit dem Auftraggeber, gibst proaktiv Verbesserungsvorschläge und setzt Wünsche des Auftraggebers im Team um
- Du förderst Mitarbeiterpotenziale durch realistische und herausfordernde Ziele
- Du bringst deine Mitarbeiter durch deine Menschenkenntnis individuell zu Spitzenleistungen
- einem motivierten Team einen exzellenten und außergewöhnlichen Kundenservice weiter
Was wir bieten:
- Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit Potenzial zur Selbstverwirklichung
- Die Freiheit, deine Ideen und Anregungen einzubringen und zu verwirklichen
- Ein attraktives und wettbewerbsfähiges Festgehalt
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld
- Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Personalverantwortung für dein Team
- Flexible Arbeitszeiten inkl. hybridem Arbeiten im Homeoffice
- Firmenkreditkarte mit monatlicher Aufladung
- Attraktive Zusatzleistungen wie:
- Interne Gesundheitsförderung
- Zusätzliche Urlaubstage
- Mitarbeiter-Rabatte bei vielen Partnern
Dein Profil:
- Du hast Berufserfahrung als Teamleiter (m/w/d) im Call-Center, oder einer vergleichbaren Position mit Verantwortung (z.B. Fachansprechpartner, Coach)
- Kenntnisse in den folgenden Fremdsprachen sind von Vorteil: französisch, italienisch, spanisch, portugiesisch, polnisch, niederländisch
- Du beherrschst die gängigen Personalführungsinstrumente sowie dialogorientierte Feedbacktechniken
- Du hast fundierte Kenntnisse über Methodiken und Steuerungsmöglichkeiten im Bereich Kundenservice
- Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise geprägt durch Eigeninitiative
Deine Perspektive:
Wir bieten dir einen vielfältigen und anspruchsvollen Job mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten! Dabei fördern wir unter Anderem deine Eigeninitiative, sowie Organisationstalent und Kreativität. Wir schätzen Innovationsgeist und Engagement, schaffen Entwicklungsmöglichkeiten durch unser starkes Unternehmenswachstum und agieren sehr erfolgreich in einem stets dynamischen Umfeld.
Für Deine persönliche Work-Life-Balance: Nach erfolgreicher Einarbeitung ist die temporäre Arbeit im hybriden Homeoffice möglich.
Wenn du deine Talente bei uns einbringen möchtest, dann sag Ja! zu uns und bewirb dich noch heute!
Für Fragen und einem schnellen, ersten Kontakt steht dir Michael Becker unter 030/ 814 892-111 oder per WhatsApp: 0157/32423433 gerne zur Verfügung.
Wir suchen Unterstützung für unser engagiertes Team von Support-Mitarbeitern (Inbound) an unserem Standort in Berlin-Mitte. Für unsere Auftraggeber aus dem Bereich Pauschalreisen, Kfz-Versicherung, Energiewirtschaft, Telekommunikation und Versandhandel bearbeiten wir sowohl technische, als auch buchhalterische Anfragen für deutschsprachige Privatkunden.
Profis und Quereinsteiger sind bei uns willkommen – wir bieten allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine intensive Einarbeitung und Weiterbildung.
Dein Profil:
- Du bist ausgesprochen kommunikationsstark, sehr aufgeschlossen und bringst viel Überzeugungskraft mit
- Du hast eine ausgeprägte Servicementalität und kannst unseren Kunden mit einem „Lächeln am Telefon“ ein außergewöhnliches Service-Erlebnis bereiten
- Du hast Deutschkenntnisse mindestens auf Niveau C1 (fließend in Wort und Schrift)
- Von Vorteil sind gute Kenntnisse der Microsoft-Office-Programme
- Du bist zeitlich flexibel und zeigst Einsatzbereitschaft
Deine Aufgaben:
- Kompetente Beratung und Betreuung von Kunden per Telefon und per Mail
- Ermittlung des jeweiligen, kundenspezifischen Bedarfs, individuelle Hilfestellung, Lösungsfindung und Produktberatung
- Du sicherst Kundenzufriedenheit auch in kniffligen Situationen: Denn auch, wenn es mal heiß hergeht, behältst Du immer einen kühlen Kopf, bleibst freundlich und lösungsorientiert bei der Sache und führst Deine Kunden mit dem nötigen Feingefühl durch das Gespräch
- Datenerfassung und Datenbank-Pflege
Das bieten wir Dir:
- eine unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit (ab 30 Stunden/Woche)
- eine übertarifliche Vergütung
- eine attraktive Standortlage im Herzen von Berlin, eine angenehme Arbeitsatmosphäre
- eine individuelle und persönliche Betreuung
- ein professionell ausgerüsteter Arbeitsplatz
- ein attraktives Prämienmodell für geworbene Mitarbeiter
Außerdem bieten wir Dir:
- bis zu 28 Tage Urlaub, zusätzlich zu gesetzlichen Feiertagen
- für die Gesundheit ist gesorgt: Getränke und Obst sind für Dich kostenfrei, genauso wie Wasser, Kaffee und Tee
- Dich erwartet in der Position des Kundenservicemitarbeiters ein spannender Arbeitsplatz in einem angenehmen Arbeitsumfeld und einem sehr kollegialen Team mit viel Eigenverantwortung
Deine Perspektive:
Wir bieten Dir ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld in einem hochmotivierten Team. Wir fördern Eigeninitiative, Organisationstalent und Kreativität. Wir bieten neben einer leistungsgerechten Vergütung ein innovatives Umfeld zur beruflichen Entfaltung.
Deine Stimme begeistert? Dann hilf uns, die Erwartung unserer Kunden immer zu übertreffen. Werde ein Teil eines großartigen Teams in der Singerstr. 109 im Herzen von Berlin.
Bewerbe dich direkt unter Angabe des Jobcodes „Kundenberater“ über bewerbung@ja-dialog.de.
Für weitere Fragen und einen ersten Kontakt steht dir Michael Becker unter 030 / 814 892 111 gern zur Verfügung.
ja-dialog Berlin GmbH | Michael Becker | Singerstr. 109 | 10179 Berlin
Du bist Kundenberater (m/w/d) sowie ein Service-Talent und machst jede Reise zu einem Erlebnis?
Dann suchen wir Dich für unser Team! Kein Verkauf!
Nutze jetzt Deine Chance zum Einstieg in die Welt der Touristik und begeistere unsere Kunden täglich mit Deiner Stimme und Persönlichkeit aufs Neue.
Bei ja-dialog steht der Teamspirit und die Arbeitsatmosphäre stets im Vordergrund. Wir arbeiten in familiäre Teams, schaffen das, indem wir u.a. mit- und füreinander arbeiten.
Wir belohnen Einsatz und Leistung im Kundenservice mit attraktiven Provisionen.
Deine Aufgabengebiete:
- Kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden rund um das Thema Reise
- Du passt bestehenden Buchungen an und berätst Kunden, bspw. zu Stornierungen von
- Reisen, Angaben zu Reisezielen und Umbuchungen.
- Du dokumentierst alle Kundenanliegen und stellst sie dem Reiseveranstalter zur Verfügung
Damit überzeugst Du uns:
- Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Tourismus oder hast eine andere artverwandte Ausbildung
- Deine Leidenschaft sind fremde Kulturen und andere Länder
- Du verfügst über Kenntnisse touristischer Software
- Du arbeitest gern flexibel und kannst auch in der Woche Deine Freizeit genießen
- Du arbeitest sicher mit Maus und Tastatur und haben gute EDV-Kenntnisse
- Du verfügst über Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Deine Vorteile bei ja-Dialog:
- einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit (40h) oder in Teilzeit (35h & 30h)
- eine faire, überdurchschnittliche und pünktliche Grundvergütung mit attraktiven Provisionszahlungen
- eine umfassende und professionelle Schulung, individuelle Einarbeitungsphase mit Coaching und Side-by-Side Betreuung und regelmäßigen Feedbacks
- ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld mit einer verkehrsgünstigen und attraktiven Standortlage
- eine angenehme Arbeitsumgebung durch ein aufgeschlossenes, offenes Team mit familiärer Atmosphäre
- Eine ausführliche, bezahlte Schulung sowie eine umfassende, praxisnahe und voll bezahlte Einarbeitung
weitere Vorteile:
- Fit im Job durch Kooperation mit FitX
- Damit Du fit und gesund bleibst, findest Du neben Kaffee, Tee und Wasser viel frisches Obst
- betriebliches Gesundheitsmanagement & Altersvorsorge
- Firmenticket der BVG, ein attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter.“
- Firmenkreditkarte mit monatlicher Aufladung, & zusätzliche Urlaubstage
Deine Perspektive:
Jobsuche kann so einfach sein:
Bei ja-dialog arbeitest Du in einem Team aus einer Vielzahl Nationen mit unterschiedlichen Weltanschauungen.
Du startest mit einer ausführlichen, bezahlten Schulung in Deinen neuen Job und begeisterst unsere Kunden mit Deiner Kompetenz und Deiner Persönlichkeit.
Und zu guter Letzt: Nach erfolgreicher Einarbeitung und guten Leistungen ist die Arbeit im hybriden Homeoffice möglich
Nebenbei erwirbst Du bei uns wichtige Fähigkeiten, die immer nützlich sind: Wer darin geübt ist, fremden Menschen am Telefon komplexe Sachverhalte einfach zu erklären, überzeugt mit Sicherheit auch im echten Leben.
Klingt interessant, oder?
Wenn Du Dir nach dem Lesen dieser Anzeige denkst: „Das bin ich und das will ich“, dann bist Du bei uns genau richtig.
Bewirb Dich noch heute unter der 030/ 814 892-111 oder schick uns eine Nachricht per WhatsApp: 0157/32423433.
Für Fragen und den schnellen ersten Kontakt, steht Dir Michael Becker gerne zur Verfügung.
Fragen zu dieser Jobanzeige?
ja-dialog Berlin GmbH z.H. Michael Becker, Singerstr. 109, 10179 Berlin, Tel: 030/ 814 892-111
Das sind wir:
Die ja-dialog Berlin GmbH ist ein eigentümergeführter Kundenservice-Dienstleister im Herzen von Berlin. Bei uns steht der Teamspirit und die Arbeitsatmosphäre stets im Vordergrund und wir arbeiten in familiäre Teams. Wir suchen junge, dynamische und wissbegierige Talente, die Ihr Know-how einbringen und mit uns zusammen erfolgreich sind.
Alle reden von Kommunikation. Zu Recht! Denn diese Branche steht für Wachstum und Stabilität.
Die Ausbildung zum Kaufmann für Dialogmarketing (w/m/d) ist die richtige Entscheidung.
Bei uns kannst Du Theorie und Praxis verbinden, dabei Geld verdienen und Dich über einen IHK-Abschluss freuen.
Starttermin Deiner Ausbildung ist der 01. August 2023 und Deine Ausbildung dauert 3 Jahre.
Deine praktischen Ausbildungsinhalte:
- Kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden am Telefon und per Mail
- Selbständige Aufnahme und Bearbeitung von Wünschen sowie Aufträgen unserer Kunden
- Regelmäßige Auswertung und Analyse von Kundenbewertungen und Kundenfeedbacks
- Selbständige Lösungsfindung im Rahmen von festgelegten Standardprozessen
- Erfassung und Pflege der erforderlichen Daten
- Projekte planen und Verkaufsaktionen unterstützen
- Personaleinsatzplanung
Deine theoretischen Ausbildungsinhalte:
Spannende Fächer erwarten Dich in der Berufsschule:
- Projektmanagement
- Textverarbeitung
- Kommunikationsmanagement
- Sozial- und Wirtschaftsprozesse
- Mathematik, Deutsch und Sport
Du bist richtig bei uns:
- mit einem guten Realschulabschluss oder ein vergleichbarer Schulabschluss
- mit guten Noten in Deutsch und Mathematik
- wenn Du 18+ bist
- wenn Du Freude an der Kommunikation hast
- wenn Du teamfähig und flexibel bist
- wenn Du Spaß am Umgang mit Kunden hast
- wenn Du interessiert an Daten, Zahlen und Projektplanung bist
Das bieten wir Dir:
- umfassende und vielfältige Ausbildung, individuelle Förderung Deiner Talente
- eine qualifizierte und zukunftsorientierte Berufsausbildung
- praxisorientierte Begleitung durch Deinen Ausbilder
- ein modernes Tätigkeitsumfeld mit einem sehr gutes Arbeitsklima
- attraktive Benefits wie zusätzliche Urlaubstage, Firmenkreditkarte
- Getränke und Obst sind für Dich kostenfrei
- vielseitige Aufgaben in der interessanten, sich stetig verändernden Kommunikationsbranche
- Übernahmechancen nach erfolgreicher Ausbildung mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten
Wir geben Dir die Rahmenbedingungen, den Freiraum und die Perspektive, die es für Deine Ausbildung und Entwicklung braucht.
Bitte sende uns Deine vollständigen und ausführlichen Bewerbungsunterlagen (persönliches Anschreiben, Dein Lebenslauf, die letzten 2 Schulzeugnisse sowie Praktikumszeugnisse, wenn vorhanden)
Überzeuge Dich selbst und sichere Dir Deinen Ausbildungsplatz bei ja-dialog!
Bewirb Dich jetzt per E-Mail an bewerbung@ja-dialog.de!
Wir sind gespannt darauf, Dich kennenzulernen!
Für weitere Fragen und einen ersten Kontakt steht Dir Michael Becker unter 030 / 814 892 111 gern zur Verfügung.
ja-dialog Berlin GmbH | Michael Becker | Singerstr. 109 | 10179 Berlin
Deine Bewerbung sendest du an: bewerbung@ja-dialog.de
Wir melden uns bei Dir!
Wir belohnen deine Leistung: Bei uns bekommst du einen Basislohn von 10,17 € pro Stunde und eine zusätzliche Provision von bis zu 3 € pro Stunde – egal, ob du im Service oder im Sales arbeitest.
Bei ja-dialog erhältst du für jeden Sonn- und Feiertag, den du arbeitest, einen steuerfreien Zuschlag von 50 % auf deinen Grundlohn!
Ab 20 Uhr wird dir für jede volle geleistete Arbeitsstunde ein Spätschichtzuschlag von 25% berechnet.
Bereits ab dem ersten Tag erhältst du bei uns einen Stundenlohn in Höhe von 13 Euro.
Damit heben wir uns deutlich vom gesetzlich Mindestlohn (12 Euro) ab.
Auch für weitere Mindestlohnerhöhungen ist geplant, dass wir weiterhin deutlich darüber liegen werden.
Nach 12 Monaten hast du die Möglichkeit durch einen Expertstatus, ein festes Monatsgehalt in Höhe von 2.427 Euro pro Monat statt deines Stundenlohns zu erhalten (bei einer Wochenarbeitszeit von 40 Stunden).
Dies entspricht einem Stundenlohn von 14 Euro. Danach gibt es weitere Möglichkeiten der Weiterentwicklung und Gehaltssteigerung auf über 2600 Euro.
Deswegen bekommst du vom ersten Arbeitstag an einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
Wir bezuschussen dein BVG-Fahrtticket. So zahlst du z.B. nur 40,42 € für die Umweltkarte statt 81,00 € für die einzelne Monatskarte.
Wie wäre es mit mehr Erholungszeit am Strand, in den Bergen oder fürs Shoppen? Das kannst du haben:
Zur Belohnung für gute Planbarkeit und Zuverlässigkeit bekommst du neben den 24 Tagen Grundurlaub von uns pro Jahr bis zu 4 Tage bezahlten Urlaub zusätzlich.
Bei uns profitierst du von einem umfangreichen Programm mit vielfältigen Preisnachlässen. Über 600 namhafte Anbieter, wie bspw. Samsung, WMF und adidas, stellen dir exklusiv bei ja-dialog ihre Produkte und Dienstleistungen zu tollen Sonderkonditionen zur Verfügung – du kommst mit uns in den Genuss deutlicher Rabatte und exklusiver Leistungen.
Profitiere von einem reduzierten monatlichen Mitgliedsbeitrag bei Superfit oder FitX– auch für deinen bestehenden Vertrag.
Zur Auswahl stehen 10 Studios für Superfit oder 12 FitX-Clubs in Berlin mit zahlreichen Sportmöglichkeiten und Kursen.
Wasser, Tee und Kaffee, regelmäßig frisches Obst und Gemüse – daneben Teamabende und Verlosungen: Wir veranstalten immer wieder kleine und große Aktionen, um den Spaß bei der Arbeit zu steigern und Lust auf Leistung zu machen.