Jobs in Berlin

Über uns

Die ja-dialog GmbH ist ein stetig wachsendes Kundenservice- und Telemarketing-Unternehmen im Herzen von Berlin. Tag für Tag bieten wir für die Kunden unserer Auftraggeber erstklassigen Kundenservice. Unser stetiges Wachstum zeigt, dass sich sowohl Auftraggeber, deren Kunden und unsere Mitarbeiter bei uns wohlfühlen.

 

Wir suchen Verstärkung für unsere Teams in Berlin!

 

 

Kundenberater im Kundenservice für Mietwagen-Vergleichsportal (w/m/d)

 

Du bist dynamisch und flexibel, lässt dich nicht so schnell aus der Ruhe bringen und hast in Sachen Kommunikation ein sicheres Händchen auch in schwierigen Situationen?

Das Geheimnis unseres Erfolgs ist kein Geheimnis! Es liegt an den verschiedenen Karrieremöglichkeiten und in der Förderung unserer Mitarbeiter (m/w/d). Denn nur durch unsere engagierten, motivierten und innovativen Mitarbeiter kommen wir unserer Vision näher. Als ein familiäres, inhabergeführtes und modernes Unternehmen brauchen wir nicht nur eine klare Vision und eine treibende Leidenschaft für Spitzenleistungen, vor allem brauchen wir Dich!

Wir pflegen intern immer den offenen und ehrlichen Dialog auf Augenhöhe und ein Betriebsklima, dass auch deine privaten Anliegen im Blick hat. Schenke uns dein Lächeln, wir geben es dir täglich zurück!

 

So sieht dein Arbeitsalltag aus:

  • Du berätst Kunden zu ihren Mietwagenbuchungen und passt die Buchungen auf Wunsch der Kunden an
  • Du trittst mit den Veranstaltern und Vermietern der Fahrzeuge in Kontakt, um eine Lösung für das Anliegen des Kunden zu finden
  • Du bearbeitest im Inbound alle telefonisch und schriftlich eingehenden Kundenanliegen.
  • Du bist Ansprechpartner bei allen Fragestellungen der Kunden zu ihrer Bestellung (vom Lieferstatus, über die Rechnung bis bin zur Reklamation).

Das bieten wir dir:

  • unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit (ab 30 Stunden/Woche)
  • eine übertarifliche Vergütung von bis zu 13,00 €/h
  • Eine umfassende und hochwertige Einarbeitung sowie regelmäßige Schulungen
  • Ein familiäres Betriebsklima und eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre
  • ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld mit einer verkehrsgünstigen Anbindung
  • eine attraktive Standortlage und professionell ausgerüsteter Arbeitsplatz
  • Bonuszahlungen, Sonderleistungen und Prämien, die den Namen redlich verdient haben
  • Für die Gesundheit ist gesorgt: Getränke und Obst sind für sie kostenfrei

 

 

Das solltest du mitbringen:

  • Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Austausch mit Kunden (via E-Mail und Telefon)
  • Du hast ein souveränes Auftreten, besitzt Überzeugungskraft, und hast auch unter Stress ein charmantes Lächeln bei der Arbeit
  • Du hast idealerwiese berufliche Erfahrungen in der Autovermietung
  • Du bist kommunikationsstark in der deutschen Sprache, mündlich wie schriftlich
  • Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert

 

Die Position des Kundenservicemitarbeiters erfordert die Bereitschaft in flexiblen Schichtmodellen (Früh- Mittel- Spätschicht, Wochenende, je nach Bedarf Überstunden) zu arbeiten. Der ja-dialog Kundenservice beantwortet die Fragen der Kunden 365 Tage im Jahr von 8 bis 22 Uhr

Deine Perspektive:

Wir haben einen vielfältigen, anspruchsvollen Job für Dich mit einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten und Perspektiven und fördern Eigeninitiative, Organisationstalent und Kreativität. Wir schätzen Innovationsgeist und Engagement, schaffen Entwicklungsmöglichkeiten durch unser starkes Unternehmenswachstum und agieren in einem sehr dynamischen Umfeld, in dem wir äußerst erfolgreich sind. Wir bieten eine leistungsgerechte Bezahlung

 

Benzin im Blut?

Dann werde Teil eines großartigen Teams und bewerbe dich direkt unter Angabe des Jobcodes „Mietwagen“ über bewerbung@ja-dialog.de.

 

Für weitere Fragen und einen ersten Kontakt steht dir Michael Becker unter 030 / 814 892 113 gern zur Verfügung.

 

ja-dialog GmbH | Michael Becker | Singerstr. 109 | 10179 Berlin

 

Kundenberater für Touristik-Kundenservice (w/m/d)

Du bist ein Service-Talent und machst jede Reise zu einem Erlebnis?
Dann suchen wir Dich für unser Team!

Kein Verkauf!

 

  • Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen.
  • Du möchtest nach einer Auszeit oder der Geburt deines Kindes zurück in den Job? Du bist nicht glücklich in deinem aktuellen Beruf und möchtest etwas anderes ausprobieren?
    Dann haben wir den passenden Job für dich!

 

Bei ja-dialog steht der Teamspirit und die Arbeitsatmosphäre stets im Vordergrund. Wir arbeiten in familiäre Teams, schaffen das, indem wir u.a. mit- und füreinander arbeiten.

Wir belohnen Einsatz und Leistung im Kundenservice mit attraktiven Provisionen.

 

Deine Aufgabengebiete:

  • Du betreust Kunden per Telefon und E-Mail zu allen Fragen rund um ihre Reise
  • Du gibst Auskünfte und Hilfestellungen bei Rückfragen und Problemen zu bestehenden Buchungen
  • Du passt bestehenden Buchungen an und berätst Kunden, bspw. zu Stornierungen von Reisen, Angaben zu Reisezielen und Umbuchungen.
  • Du dokumentierst alle Kundenanliegen und stellst sie dem Reiseveranstalter zur Verfügung

 

Das bieten wir dir:

  • unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit (ab 30 Stunden/Woche)
  • eine übertarifliche Vergütung von bis zu 13,00 €/h
  • du wirst im Vorfeld von unserem erfahrenen Team mit einer individuellen Schulung in das Projekt eingearbeitet
  • Guter Zusammenhalt im Team und Spaß bei der Arbeit
  • ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld mit einer verkehrsgünstigen Anbindung
  • eine attraktive Standortlage, angenehme Arbeitsatmosphäre und professionell ausgerüsteter Arbeitsplatz
  • ein Attraktives Prämienmodell für geworbene Mitarbeiter

 

Außerdem bieten wir Dir:

  • bis zu 28 Tage Urlaub, zusätzlich zu gesetzlichen Feiertagen
  • Bonuszahlungen und Prämien, die den Namen redlich verdient haben
  • Für die Gesundheit ist gesorgt: Getränke und Obst sind für sie kostenfrei

 

Das solltest du mitbringen:

  • Du verfügst idealerweise über Kenntnisse touristischer Software wie z.B. Toma, Merlin, Amadeus oder Sabre und erste Berufserfahrung in der Touristik-Branche
  • Du arbeitest sicher mit Maus und Tastatur und haben gute EDV-Kenntnisse
  • Du verfügst überfließende Deutsch-Kenntnisse

 

Wir freuen uns, wenn du bereits Erfahrung in der Tourismusbranche mitbringen, wichtiger ist uns allerdings Ihre Leidenschaft für den Kundenservice

  • Die Position des Kundenservicemitarbeiters erfordert die Bereitschaft in flexiblen Schichtmodellen (Früh- Mittel- Spätschicht, Wochenende, je nach Bedarf Überstunden) zu arbeiten.
  • Der ja-dialog Kundenservice beantwortet die Fragen der Kunden 365 Tage im Jahr von 8 bis 23 Uhr

 

Deine Perspektive:

  • Wir bieten dir ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld in einem hochmotivierten Team. Wir fördern Eigeninitiative, Organisationstalent und Kreativität. Wir bieten neben einer leistungsgerechten Vergütung ein innovatives Umfeld zur beruflichen Entfaltung.

 

Deine Stimme begeistert?

Dann werde Teil eines großartigen Teams und bewerbe dich direkt unter Angabe des Jobcodes „Reise“ über bewerbung@ja-dialog.de.

 

Für weitere Fragen und einen ersten Kontakt steht dir Michael Becker unter 030 / 814 892 113 gern zur Verfügung.

 

ja-dialog GmbH | Michael Becker | Singerstr. 109 | 10179 Berlin

 

Kundenberater im DSL-Kundenservice für Deutschlands größtes Vergleichsportal (w/m/d)
  • Du bist ein Servicetalent und du machst jedes Gespräch zu einem Erlebnis?
  • Du bist dynamisch und sprachbegabt?
  • Du behältst auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf?

 

Dann suchen wir dich für unser Team.

Bei ja-dialog steht der Teamspirit und die Arbeitsatmosphäre stets im Vordergrund. Wir pflegen intern immer den offenen und ehrlichen Dialog auf Augenhöhe und ein Betriebsklima, dass auch deine privaten Anliegen im Blick hat. Wir arbeiten in familiäre Teams, schaffen das, indem wir u.a. mit- und füreinander arbeiten.

 

Deine Aufgaben:

  • Du führst Verkaufs- und Verkaufsberatungsgespräche mit Neukunden (Inbound – keine Kaltakquise!) renommierter Unternehmen im Bereich DSL/Festnetz/Kabel.
  • Du berätst Kunden bei deren Serviceanliegen vor und nach DSL-Anschaltung
  • Du dokumentierst die Kundenanliegen

 

Dein Profil:

  • Du hast Spaß am Verkaufen und Telefonieren
  • Du hast Spaß herauszufinden, was zu Deinem Kunden am besten passt
  • Du bist kommunikativ, empathisch, teamorientiert und zuverlässig
  • Du magst flexible Arbeitszeiten
  • Du verfügst über gute Deutschkenntnisse

 

Was wir dir bieten:

  • Eine unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit (ab 30 Stunden/Woche)
  • Eine übertarifliche Vergütung von bis zu 13,00 €/h
  • Eine umfassende und hochwertige Einarbeitung, sowie regelmäßige Schulungen
  • Ein familiäres Betriebsklima und eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre
  • Ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld mit einer verkehrsgünstigen Anbindung
  • Eine attraktive Standortlage und professionell ausgerüsteter Arbeitsplatz
  • Ein Attraktives Prämienmodell für geworbene Mitarbeiter
  • Bis zu 28 Tage Urlaub, zusätzlich zu gesetzlichen Feiertagen
  • Provisionszahlungen, die den Namen redlich verdient haben
  • Für die Gesundheit ist gesorgt: Getränke und Obst sind für dich kostenfrei

 

Deine Perspektive:

Wir haben einen vielfältigen, anspruchsvollen Job für Dich mit einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten und Perspektiven und fördern Initiative, Organisationstalent und Kreativität. Wir schätzen Innovationsgeist und Engagement, schaffen Entwicklungsmöglichkeiten durch unser starkes Unternehmenswachstum und agieren in einem sehr dynamischen Umfeld, in dem wir äußerst erfolgreich sind.

 

Interessiert? Dann bewirb Dich jetzt und schicke uns Deine Bewerbungsunterlagen mit dem Stichwort „DSL“ an bewerbung@ja-dialog.de.

 

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

 

Für weitere Fragen und einen ersten Kontakt steht dir Michael Becker unter 030 / 814 892 113 gern zur Verfügung.

 

ja-dialog GmbH | Michael Becker | Singerstr. 109 | 10179 Berlin

 

Kundenberater für Geschäftskunden im Kundenservice auf Deutsch und Englisch (w/m/d)

Wir suchen Unterstützung für unser engagiertes Team von Support-Mitarbeitern (Inbound) an unserem Standort in Berlin-Mitte. Für unseren Auftraggeber, einem Start-up aus dem Bereich der Telekommunikation, bearbeiten wir sowohl technische, als auch buchhalterische Anfragen deutscher und europäischer Geschäftskunden (B2B).

Ein attraktiver Mix aus Inbound & Outbound – garantiert KEIN Verkauf und KEINE Akquise

Profis und Quereinsteiger sind bei uns willkommen – wir bieten allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine intensive Einarbeitung und Weiterbildung.

 

Dein Profil:

  • Du arbeitest aus Leidenschaft im Kundenservice und Lösungsorientiert
  • Du kannst per Telefon und E-Mail sicher auf Deutsch und auf Englisch kommunizieren
  • EDV-Kenntnisse sind vorhanden
  • ein professioneller Umgang mit Geschäftskunden ist für dich selbstverständlich

 

Deine Aufgaben:

  • Kompetente Beratung und Kundenbetreuung bei technischen und buchhalterischen Anfragen
  • Auskünfte und Hilfestellungen bei Rückfragen und Problemen auf Deutsch und auf Englisch
  • Dokumentation aller Kundenanliegen

 

Das bieten wir dir:

  • eine unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit (ab 30 Stunden/Woche)
  • eine übertarifliche Vergütung von bis zu 13,00 €/h
  • eine attraktive Standortlage im Herzen von Berlin, eine angenehme Arbeitsatmosphäre
  • eine Individuelle und persönliche Betreuung
  • ein professionell ausgerüsteter Arbeitsplatz
  • ein attraktives Prämienmodell für geworbene Mitarbeiter

 

Außerdem bieten wir dir:

  • bis zu 28 Tage Urlaub, zusätzlich zu gesetzlichen Feiertagen
  • Freue Dich auf Bonuszahlungen und Prämien, die den Namen redlich verdient haben
  • Für die Gesundheit ist gesorgt: Getränke und Obst sind für Dich kostenfrei
  • Dich erwartet in der Position des Kundenservicemitarbeiters ein spannender Arbeitsplatz in einem angenehmen Arbeitsumfeld und einem sehr kollegialen Team mit viel Eigenverantwortung und Arbeitszeiten von Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr.

 

Deine Perspektive:

Wir bieten Dir ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld in einem hochmotivierten Team. Wir fördern Eigeninitiative, Organisationstalent und Kreativität. Wir bieten neben einer leistungsgerechten Vergütung ein innovatives Umfeld zur beruflichen Entfaltung.

Deine Stimme begeistert? Dann hilf uns, die Erwartung unserer Kunden immer zu übertreffen. Werde ein Teil eines großartigen Teams in der Singerstr.109 im Herzen von Berlin.
Bewerbe dich direkt unter Angabe des Jobcodes „B2B“ über bewerbung@ja-dialog.de.

 

Für weitere Fragen und einen ersten Kontakt steht dir Michael Becker unter 030 / 814 892 113 gern zur Verfügung.

 

ja-dialog GmbH | Michael Becker | Singerstr. 109 | 10179 Berlin

 

Teamleiter im Kundenservice auf Rumänisch und Deutsch (w/m/d)

 

Wir wachsen weiter und suchen dich als dynamischen, verantwortungsvollen Rumänisch sprechenden Teamleiter (m/w/d) im Kundenservice.

 

Sei dabei und unterstütze uns beim Aufbau Deines neuen Teams.

Du vereinst solide Sozialkompetenz und unternehmerisches Denkvermögen und möchten gerne innerhalb eines spannenden Technologieumfeldes dein Können unter Beweis stellen?

Dann kommen in unser Team.

 

Hier kannst du dein Gestaltungstalent entfalten und bei der Weiterentwicklung unserer Prozesse mitwirken.

 

Als Teamleiter kannst du Menschen begeistern. Dein Team möchte dir zuhören, weil du mit deiner Empathie sowie Sozial- und Führungskompetenz überzeugst.

 

Dein Aufgabengebiet:

  • Deine Mitarbeiterführung ist Zukunftsgerichtete , du entwickelst dein Team zielorientiert und agierst als Vorbild für deine Mitarbeiter in komplexen Kundensituationen
  • Du führst Mitarbeitergespräche sowie Teammeetings motiviert und zielorientiert
  • Du integrierst neue Mitarbeiter (m/w/d) ins Team und förderst Mitarbeiterpotenziale durch realistische, herausfordernde Ziele
  • Du entwickelst einen exzellenten und außergewöhnlichen Kundenservice, aus den täglichen Erfahrungen im operativen Geschäft, gemeinsam mit einem motivierten Team weiter

 

Was wir bieten:

  • Eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe mit Potenzial zur Selbstverwirklichung
  • Die Freiheit deine Ideen und Anregungen ins Unternehmen einzubringen
  • Ein attraktives, leistungsorientiertes wettbewerbsfähiges Festgehalt
  • Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld
  • Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Personalverantwortung und Gestaltungsfreiraum

 

Dein Profil:

  • Du besitzt eine starke Vertriebsaffinität, hast eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie mindestens 1 Jahr Berufserfahrung als Teamleiter (m/w/d) im Call Center
  • Du beherrschst die gängigen Personalführungsinstrumente sowie dialogorientierte Feedbacktechniken
  • Du hast fundierte Kenntnisse über Methodiken und Steuerungsmöglichkeiten im Bereich des Kundenservice
  • Du sprichst Rumänisch auf Muttersprachlichen Niveau und verfügst zusätzlich über gute Deutschkenntnisse (mind. C1) in Wort und Schrift
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil
  • Du bist versiert im Umgang mit MS Office
  • Du hast ein ausgeprägtes Organisationstalent, bist kreativ und lösungsorientiert

 

Wir konnten Dich begeistern und du willst mehr wissen? Dann sollten wir uns dringend kennenlernen!

Kontaktiere uns schnell, einfach und unkompliziert:

Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail an bewerbung@ja-dialog.de (keine ZIP-Datei) oder direkt telefonisch unter 030/ 814 892-113(Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 17 Uhr).

Ansprechpartner: Michael Becker.

 

ja-dialog GmbH | Michael Becker | Singerstr. 109 | 10179 Berlin