Jobs in Berlin

Über uns

Die ja-dialog GmbH ist ein stetig wachsendes Kundenservice- und Telemarketing-Unternehmen im Herzen von Berlin. Tag für Tag bieten wir für die Kunden unserer Auftraggeber erstklassigen Kundenservice.

 

Unser stetiges Wachstum zeigt, dass sich sowohl Auftraggeber, deren Kunden und unsere Mitarbeiter bei uns wohlfühlen.

 

Wir suchen Verstärkung für unsere Teams in Berlin!

 

 

Kundenberater für B2B-Support auf Deutsch und Englisch (m/w/d)

Wir suchen Unterstützung für unser engagiertes Team von Support-Mitarbeitern (Inbound) an unserem Standort in Berlin-Mitte. Für unseren Auftraggeber, einem Start-up aus dem Bereich der Telekommunikation, bearbeiten wir sowohl technische, als auch buchhalterische Anfragen deutscher und europäischer Geschäftskunden (B2B).

Ein attraktiver Mix aus Inbound & Outbound – garantiert KEIN Verkauf und KEINE Akquise

Profis und Quereinsteiger sind bei uns willkommen – wir bieten allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine intensive Einarbeitung und Weiterbildung.

 

Dein Profil:
• Du arbeitest aus Leidenschaft im Kundenservice und Lösungsorientiert
• Du kannst per Telefon und E-Mail sicher auf Deutsch und auf Englisch kommunizieren
• EDV-Kenntnisse sind vorhanden
• ein professioneller Umgang mit Geschäftskunden ist für dich selbstverständlich

 

Deine Aufgaben:

• Kompetente Beratung und Kundenbetreuung bei technischen und buchhalterischen Anfragen
• Auskünfte und Hilfestellungen bei Rückfragen und Problemen auf Deutsch und auf Englisch
• Dokumentation aller Kundenanliegen

 

Das bieten wir dir:

• eine unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit (ab 30 Stunden/Woche)
• eine übertarifliche Vergütung von bis zu 13,00 €/h
• eine attraktive Standortlage im Herzen von Berlin, eine angenehme Arbeitsatmosphäre
• eine Individuelle und persönliche Betreuung
• ein professionell ausgerüsteter Arbeitsplatz
• ein attraktives Prämienmodell für geworbene Mitarbeiter

 

Außerdem bieten wir dir:

• bis zu 28 Tage Urlaub, zusätzlich zu gesetzlichen Feiertagen
• Freue Dich auf Bonuszahlungen und Prämien, die den Namen redlich verdient haben
• Für die Gesundheit ist gesorgt: Getränke und Obst sind für Dich kostenfrei
Dich erwartet in der Position des Kundenservicemitarbeiters ein spannender Arbeitsplatz in einem angenehmen Arbeitsumfeld und einem sehr kollegialen Team mit viel Eigenverantwortung und Arbeitszeiten von Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr.

 

Deine Perspektive:

Wir bieten Dir ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld in einem hochmotivierten Team. Wir fördern Eigeninitiative, Organisationstalent und Kreativität. Wir bieten neben einer leistungsgerechten Vergütung ein innovatives Umfeld zur beruflichen Entfaltung.

Deine Stimme begeistert? Dann hilf uns, die Erwartung unserer Kunden immer zu übertreffen. Werde ein Teil eines großartigen Teams in der Singerstr.109 im Herzen von Berlin.
Bewerbe dich direkt unter Angabe des Jobcodes „B2B“ über bewerbung@ja-dialog.de.

Du hast noch offene Fragen? Diese beantwortet Dir Michael Becker und Paul Raddatz gerne unter 030/ 814 892-113.

 

Kundenberater für Kundenservice im telefonischen Reisebüro (m/w/d)

Du bist ein Service-Talent und machst jede Reise zu einem Erlebnis?
Dann suchen wir Dich für unser Team!

Kein Verkauf!

 

Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen.

Du möchtest nach einer Auszeit oder der Geburt deines Kindes zurück in den Job? Du bist nicht glücklich in deinem aktuellen Beruf und möchtest etwas anderes ausprobieren?
Dann haben wir den passenden Job für dich!

Bei ja-dialog steht der Teamspirit und die Arbeitsatmosphäre stets im Vordergrund. Wir arbeiten in familiäre Teams, schaffen das, indem wir u.a. mit- und füreinander arbeiten.

Wir belohnen Einsatz und Leistung im Kundenservice mit attraktiven Provisionen.

 

Deine Aufgabengebiete:

  • Du betreust Kunden per Telefon und E-Mail zu allen Fragen rund um ihre Reise
  • Du gibst Auskünfte und Hilfestellungen bei Rückfragen und Problemen zu bestehenden Buchungen
  • Du passt bestehenden Buchungen an und berätst Kunden, bspw. zu Stornierungen von Reisen, Angaben zu Reisezielen und Umbuchungen.
  • Du dokumentierst alle Kundenanliegen und stellst sie dem Reiseveranstalter zur Verfügung

 

Das bieten wir dir:

  • unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit (ab 30 Stunden/Woche)
  • eine übertarifliche Vergütung von bis zu 13,00 €/h
  • du wirst im Vorfeld von unserem erfahrenen Team mit einer individuellen Schulung in das Projekt eingearbeitet
  • Guter Zusammenhalt im Team und Spaß bei der Arbeit
  • ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld mit einer verkehrsgünstigen Anbindung
  • eine attraktive Standortlage, angenehme Arbeitsatmosphäre und professionell ausgerüsteter Arbeitsplatz
  • ein Attraktives Prämienmodell für geworbene Mitarbeiter

 

Außerdem bieten wir Dir:

  • bis zu 28 Tage Urlaub, zusätzlich zu gesetzlichen Feiertagen
  • Bonuszahlungen und Prämien, die den Namen redlich verdient haben
  • Für die Gesundheit ist gesorgt: Getränke und Obst sind für sie kostenfrei

 

 

Das solltest du mitbringen:

  • Du verfügst idealerweise über Kenntnisse touristischer Software wie z.B. Toma, Merlin, Amadeus oder Sabre und erste Berufserfahrung in der Touristik-Branche
  • Du arbeitest sicher mit Maus und Tastatur und haben gute EDV-Kenntnisse
  • Du verfügst überfließende Deutsch-Kenntnisse

 

Wir freuen uns, wenn du bereits Erfahrung in der Tourismusbranche mitbringen, wichtiger ist uns allerdings Ihre Leidenschaft für den Kundenservice

Die Position des Kundenservicemitarbeiters erfordert die Bereitschaft in flexiblen Schichtmodellen (Früh- Mittel- Spätschicht, Wochenende, je nach Bedarf Überstunden) zu arbeiten. Der Ja-Dialog Kundenservice beantwortet die Fragen der Kunden 365 Tage im Jahr von 8 bis 23 Uhr

Deine Perspektive:

Wir bieten dir ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld in einem hochmotivierten Team. Wir fördern Eigeninitiative, Organisationstalent und Kreativität. Wir bieten neben einer leistungsgerechten Vergütung ein innovatives Umfeld zur beruflichen Entfaltung.

Der Job mit dem Sonnenfaktor!

Deine Stimme begeistert?

Dann werde Teil eines großartigen Teams und bewerbe dich direkt unter Angabe des Jobcodes „Reise“ über bewerbung@ja-dialog.de.

Für Fragen und den schnellen ersten Kontakt steht Michael Becker unter 030 / 814 892-113 gerne zur Verfügung.

 

Kundenberater für Telekommunikationsanbieter im Inbound Sales Tarifberatung (m/w/d)

Mit Herz und Verstand: Werde Teil unseres Teams und führe Verkaufs- und Verkaufsberatungsgespräche mit Neukunden (Inbound – keine Kaltakquise!) renommierter Unternehmen im Bereich Telekommunikation.
Dein Profil

  • Du hast Spaß am Verkaufen und Telefonieren
  • Du hast Spaß herauszufinden, was zu Deinem Kunden am besten passt
  • Du bist kommunikativ, empathisch, teamorientiert und zuverlässig
  • Du magst flexible Arbeitszeiten
  • Du verfügst über gute Deutschkenntnisse

 

Deine Vorteile

  • ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld in einem tollen Team mit flachen Hierarchien im Herzen von Berlin (verkehrsgünstig in Berlin-Mitte)
  • bezahlte Einarbeitung sowie spätere Schulungen und Coachings
  • Karrieremöglichkeiten und Eigenverantwortung
  • Festanstellung in Voll- oder Teilzeit (ab 30 Stunden/Woche)
  • gutes Gehalt mit zusätzlichen Prämien und Boni (pünktlich zum Monatsende) -> nach 6 Monaten umstellbar auf festes Monatsgehalt  

 

Interessiert? Dann bewirb Dich jetzt und schicke uns Deine Bewerbungsunterlagen mit dem Stichwort „Top-Verkäufer Inbound“ an bewerbung@ja-dialog.de.

 

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!