ja-dialog Wolfen
Informiere dich hier und starte mit uns in Wolfen
Willkommen in Wolfen
Die ja-dialog Wolfen GmbH ist ein junges, stetig wachsendes Kundenservice- und Telemarketing-Unternehmen in Wolfen (Landkreis Anhalt-Bitterfeld). Tag für Tag bieten wir für die Kunden unserer Auftraggeber erstklassigen Kundenservice.
Unser stetiges Wachstum zeigt, dass sich sowohl Auftraggeber, deren Kunden als auch unsere Mitarbeiter bei uns wohlfühlen.
Jobs in Wolfen
Ein paar Eindrücke
Bei uns zählt „Wir – Gemeinsam und Miteinander!“ nicht nur als Motto, sondern als gelebte Philosophie. Unsere mehr als 190 engagierten Mitarbeiter im idyllischen Service Center in Wolfen setzen dies täglich um und vermitteln diesen Teamgeist auch unseren Kunden. Bei uns stehen Zusammenhalt, Fair Play, Wertschätzung der individuellen Leistungen jedes Kollegen und uneingeschränkte Hilfsbereitschaft im Mittelpunkt unserer Arbeitsatmosphäre.
Wir suchen dich – einen engagierten Kundendienstmitarbeiter oder Quereinsteiger – der vor allem eins mitbringt: Offenheit und Kommunikationsstärke!
Bist Du ein Service-Talent und hast Freude daran, Deine Kunden glücklich aus dem Gespräch gehen zu lassen? Dann suchen wir Dich für unser Team!
Wir bieten:
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Flexible Arbeitszeiten (08:00-19:00 Uhr)
- Attraktives Gehalt: 2.340 € – 2600 €/Monat (abhängig von deiner Erfahrung)
- Firmenkreditkarte mit monatlicher Aufladung
- Betriebliche Gesundheitsförderung
- Deutschlandticket als Jobticket der Deutschen Bahn
- Mobiles Arbeiten (Zuhause + Büro)
- Betriebliche Altersvorsorge
- Zusätzliche Urlaubstage
- Empfehlungsprogramm
- Mitarbeiter-Rabatt
- Kostenlose Getränke und frisches Obst
- Modernes und angenehmes Arbeitsumfeld
- Ein sympathisches Team, umfassende Einarbeitung und kontinuierliche Unterstützung
- Betriebsarzt
Wie solltest Du sein:
- Kommunikationsstark und aufgeschlossen für die Anliegen unserer Kunden
- Dein Servicegedanke ist ausgeprägt und Du kannst unseren Kunden mit einem „Lächeln am Telefon“ weiterhelfen
- Fühle Dich bestätigt in dem Du für die Kunden immer die beste Lösung findest
- Mit einem PC hast Du bereits gearbeitet
Für einen Auftraggeber aus der Energiebranche suchen wir dich als sympathischen und freundlichen Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d).
Das sind Deine Aufgaben:
- Du hilfst Kunden sich bei den Energietarifen (Strom- und Gas) zurecht zu finden
- Du bewahrst Kunden davor Preiserhöhungen in Kauf zu nehmen und sorgst dafür, dass sie fair behandelt, werden
- Du erkennst den Bedarf des Kunden und findest Lösungen für ihn.
- Du kümmerst Dich um Datenbankpflege und Datenerfassung
- Du stärkst die Beziehung zu den Kunden
Um deinen Platz bei uns zu sichern, bewirb dich noch heute, indem du uns deine Bewerbung über WhatsApp an die Nummer 03494/39 23 146 schickst.
Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen und zu hören!
Falls du Fragen hast oder direkt mit uns in Kontakt treten möchtest, zögere nicht Anna Müller über WhatsApp, per E-Mail an top-team-wolfen@ja-dialog.de oder telefonisch zu kontaktieren.
Bei uns zählt „Wir – Gemeinsam und Miteinander!“ nicht nur als Motto, sondern als gelebte Philosophie. Unsere mehr als 190 engagierten Mitarbeiter im idyllischen Service Center in Wolfen setzen dies täglich um und vermitteln diesen Teamgeist auch unseren Kunden. Bei uns stehen Zusammenhalt, Fair Play, Wertschätzung der individuellen Leistungen jedes Kollegen und uneingeschränkte Hilfsbereitschaft im Mittelpunkt unserer Arbeitsatmosphäre.
Wir suchen dich – einen engagierten Kundendienstmitarbeiter oder Quereinsteiger – der vor allem eins mitbringt: Offenheit und Kommunikationsstärke!
Was wir bieten:
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Flexible Arbeitszeiten (08:00-20:00 Uhr)
- Attraktives Gehalt: 2.340 € – 2600 €/Monat (abhängig von deiner Erfahrung)
- Firmenkreditkarte mit monatlicher Aufladung
- Betriebliche Gesundheitsförderung
- Deutschlandticket als Jobticket der Deutschen Bahn
- Mobiles Arbeiten (Zuhause + Büro)
- Betriebliche Altersvorsorge
- Zusätzliche Urlaubstage
- Empfehlungsprogramm
- Mitarbeiter-Rabatt
- Kostenlose Getränke und frisches Obst
- Modernes und angenehmes Arbeitsumfeld
- Ein sympathisches Team, umfassende Einarbeitung und kontinuierliche Unterstützung
- Betriebsarzt
Wie solltest Du sein:
- Kommunikationsstark und aufgeschlossen für die Anliegen unserer Kunden
- Idealerweise hast du Berufserfahrung: z.B.: Telefonischer Kundenberater / Bestandskundenbetreuer / Service Mitarbeiter / Quereinsteiger / Telefonist / Vertriebsmitarbeiter / Kundendienst Mitarbeiter im Innendienst / Call Center Agent / Telefonischer Sachbearbeiter / Vertriebsassistenz / Mitarbeiter Vertrieb / Vertriebsinnendienst / kaufmännischer Mitarbeiter / gerne auch Quereinsteiger aus den Bereichen: Kellner / Gastronomie / Mitarbeiter Rezeption / Front Office Manager / Front Office Mitarbeiter / Empfangsmitarbeiter / Friseur (m/w/d)
- Dein Servicegedanke ist ausgeprägt und Du kannst unseren Kunden mit einem „Lächeln am Telefon“ weiterhelfen
- Fühle Dich bestätigt in dem Du für die Kunden immer die beste Lösung findest
- Mit einem PC hast Du bereits gearbeitet
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt freundliche Kundenberater für unser Projekt im Finanzwesen vor Ort in Wolfen (m/w/d)
Das sind Deine Aufgaben:
- Du tätigst Überweisungen für Kunden
- Du begleichst Pfändungen für Kunden und oder leitest an die entsprechende Abteilung weiter
- Einrichtung von Daueraufträgen
- Entsperren des Onlinebankings für Kunden
- Du leitest Rückrufbitten an den Berater oder die Geschäftsstelle weiter
- Du vereinbarst Termine für Kunden
Um deinen Platz bei uns zu sichern, bewirb dich noch heute, indem du uns deine Bewerbung über WhatsApp an die Nummer 03494/39 23 146 schickst.
Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen und zu hören!
Falls du Fragen hast oder direkt mit uns in Kontakt treten möchtest, zögere nicht Anna Müller über WhatsApp, per E-Mail (top-team-wolfen@ja-dialog.de) oder telefonisch zu kontaktieren.
Bei uns zählt „Wir – Gemeinsam und Miteinander!“
nicht nur als Motto, sondern als gelebte Philosophie. Unsere mehr als 190 engagierten Mitarbeiter im idyllischen Service Center in Wolfen setzen dies täglich um und vermitteln diesen Teamgeist auch unseren Kunden. Bei uns stehen Zusammenhalt, Fair Play, Wertschätzung der individuellen Leistungen jedes Kollegen und uneingeschränkte Hilfsbereitschaft im Mittelpunkt unserer Arbeitsatmosphäre.
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort eine/n Teamleiter/in für Kundenservice und Vertrieb. Werde Teil unseres Teams und setze Kundenservice für renommierte Marken und Unternehmen nach höchsten Standards um. Dir obliegen die fachliche und disziplinarische Führung sowie die Weiterentwicklung eines Kundenberater-Teams mit allem, was dazugehört.
Deine Aufgaben:
- Verantwortung übernehmen: Dein Verantwortungsbereich umfasst neben dem Mitarbeitercoaching auch die zielorientierte Führung, Steuerung und Weiterentwicklung deines Teams mit ca. 10-15 Mitarbeiter*innen.
- Entwicklung begleiten: Du agierst als Vorbild für deine Mitarbeiter und löst mit ihnen gemeinsam komplexe Kundensituationen. Darüber hinaus definierst du herausfordernde und zugleich realistische Ziele für deine Mitarbeiter und spornst sie jederzeit zu Spitzenleistungen an. Du führst motivierende Mitarbeitergespräche sowie Teammeetings.
- Kommunikation leben: Du bist die Schnittstelle zu unseren internen Projekten und unseren Auftraggebern und findest immer die besten Lösungen, um miteinander vernetzt zu arbeiten.
- Analytisch denken und handeln: Die Kennzahlen Deines Projekts werden von dir ausgewertet und daraus resultierende Maßnahmen abgeleitet.
Dein Profil:
- Du verfügst über Berufserfahrung und kannst erste Erfolge als Führungskraft, insbesondere in der Entwicklung deines Teams nachweisen.
- Mit unserer offenen, wertschätzenden Unternehmenskultur kannst du dich voll identifizieren.
- Als Führungspersönlichkeit fällt es dir leicht, Wissen zu vermitteln und dein Team für gesteckte Ziele zu begeistern.
- Vertrieb ist für dich kein Fremdwort und du schaffst es, dein Team hier zu motivieren. Du selbst bist intrinsisch motiviert und möchtest dich im Bereich der Führungskompetenzen kontinuierlich weiterentwickeln.
- Deine Persönlichkeit ist die eines Teamplayers.
Unser Angebot:
- Du arbeitest unbefristet in einem zukunftssicherem Arbeitsumfeld mit einem tollen Team.
- Wir bieten dir eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit mit Personalverantwortung und Gestaltungsfreiraum.
- Es unterstützen dich jederzeit freundliche, hilfsbereite Kolleg*innen in einem fairen und transparenten Arbeitsumfeld.
- Bei uns arbeitest du familienfreundlich und hybrid im Herzen der Stadt in unserer schönen Site und von zu Hause aus.
Wir bieten dir verschiedene Corporate Benefits: Zusatzurlaub, Betriebliche Altersvorsorge, Betriebliche Gesundheitsförderung, monatliche Gutscheinkarte (mastercard) sowie Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Unternehmen, bspw. Zalando, Sky und Jochen Schweitzer.
Neugierig geworden? Sehr gut! Dann lass uns in den Dialog treten und bewirb dich bei uns!
Weitere Informationen zu uns und unseren Stellenangeboten findest du unter ja-dialog.de.
Für Fragen steht dir Anna Müller unter Tel. 03494 / 3923146 gerne zur Verfügung.
Bei uns zählt „Wir – Gemeinsam und Miteinander!“ nicht nur als Motto, sondern als gelebte Philosophie. Unsere mehr als 190 engagierten Mitarbeiter im idyllischen Service Center in Wolfen setzen dies täglich um und vermitteln diesen Teamgeist auch unseren Kunden.
Bei uns stehen Zusammenhalt, Fair Play, Wertschätzung der individuellen Leistungen jedes Kollegen und uneingeschränkte Hilfsbereitschaft im Mittelpunkt unserer Arbeitsatmosphäre.
Bist du ein Service-Enthusiast und liebst es, deine Kunden mit einem Lächeln aus dem Gespräch zu entlassen? Dann möchten wir dich herzlich in unserem Team begrüßen!
Kobold®, Thermomix® & Co. Kennst Du?
Na klar! Unser Aufraggeber ist die Firma Vorwerk, die mit über 90 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Vertrieb von Staubsaugern, Handstaubsaugern und Raumpflegesystemen einer der Marktführer ist. Seit über 50 Jahren begeistert Vorwerk mit dem Thermomix® und dem Kobold® nicht nur die Kundinnen und Kunden, sondern auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Wir wollen auch begeistern und suchen dich als sympathischen und freundlichen Mitarbeitenden im Kundenservice (m/w/d).
Das sind Deine Aufgaben:
- Du bearbeitest mit deiner empathischen Art das Anliegen deines Kontaktpartners via Telefon und E-Mail
- Du erkennst den Bedarf des Anfragenden und findest effiziente und qualitativ hochwertige Lösungen für den Kunden
- Du kümmerst Dich um Datenbankpflege, Datenerfassung und Bestellungen
- Du bearbeitest Reklamationen
- Du lebst den Servicegedanken und pflegst somit den Kundenkontakt und hältst sie auf den neusten Stand
Bist Du ein Service-Talent und hast Freude daran, Deine Kunden glücklich aus dem Gespräch gehen zu lassen? Dann suchen wir Dich für unser Team!
Wir bieten:
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Flexible Arbeitszeiten (08:00-18:00 Uhr)
- Attraktives Gehalt: 2.340 € – 2600 €/Monat (abhängig von deiner Erfahrung)
- Firmenkreditkarte mit monatlicher Aufladung
- Betriebliche Gesundheitsförderung
- Deutschlandticket als Jobticket der Deutschen Bahn
- Mobiles Arbeiten (Homeoffice + Büro)
- Betriebliche Altersvorsorge
- Zusätzliche Urlaubstage
- Empfehlungsprogramm
- Mitarbeiter-Rabatt
- Kostenlose Getränke und frisches Obst
- Modernes und angenehmes Arbeitsumfeld
- Ein sympathisches Team, umfassende Einarbeitung und kontinuierliche Unterstützung
- Betriebsarzt
Wie solltest Du sein:
- Kommunikationsstark und aufgeschlossen für die Anliegen unserer Kunden
Idealerweise hast du Berufserfahrung: Telefonischer Kundenberater / Bestandskundenbetreuer / Service Mitarbeiter / Quereinsteiger / Telefonist / Vertriebsmitarbeiter / Kundendienst Mitarbeiter im Innendienst / Call Center Agent / Telefonischer Sachbearbeiter / Vertriebsassistenz / Mitarbeiter Vertrieb / Vertriebsinnendienst / kaufmännischer Mitarbeiter / gerne auch Quereinsteiger aus den Bereichen: Mitarbeiter Rezeption / Front Office Manager / Front Office Mitarbeiter / Empfangsmitarbeiter
- Dein Servicegedanke ist ausgeprägt und Du kannst unseren Kunden mit einem „Lächeln am Telefon“ weiterhelfen
- Fühle Dich bestätigt in dem Du für die Kunden immer die beste Lösung findest
- Mit einem PC hast Du bereits gearbeitet
- Mit MS Office hast du schon gearbeitet
Um deinen Platz bei uns zu sichern, bewirb dich noch heute, indem du uns deine Bewerbung über WhatsApp an die Nummer 03494/39 23 146 schickst.
Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen und zu hören!
Falls du Fragen hast oder direkt mit uns in Kontakt treten möchtest, zögere nicht, Anna Müller über WhatsApp, per E-Mail (top-team-wolfen@ja-dialog.de) oder telefonisch zu kontaktieren.
Bei uns zählt „Wir – Gemeinsam und Miteinander!“ nicht nur als Motto, sondern als gelebte Philosophie. Unsere mehr als 190 engagierten Mitarbeiter im idyllischen Service Center in Wolfen setzen dies täglich um und vermitteln diesen Teamgeist auch unseren Kunden. Bei uns stehen Zusammenhalt, Fair Play, Wertschätzung der individuellen Leistungen jedes Kollegen und uneingeschränkte Hilfsbereitschaft im Mittelpunkt unserer Arbeitsatmosphäre.
Wir suchen dich – einen engagierten Kundendienstmitarbeiter oder Quereinsteiger – der vor allem eins mitbringt: Offenheit und Kommunikationsstärke!
Was wir bieten:
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Flexible Arbeitszeiten (08:00-18:00 Uhr)
- Attraktives Gehalt: 2.340 € – 2600 €/Monat (abhängig von deiner Erfahrung)
- Firmenkreditkarte mit monatlicher Aufladung
- Betriebliche Gesundheitsförderung
- Deutschlandticket als Jobticket der Deutschen Bahn
- Mobiles Arbeiten (Zuhause + Büro)
- Betriebliche Altersvorsorge
- Zusätzliche Urlaubstage
- Empfehlungsprogramm
- Mitarbeiter-Rabatt
- Kostenlose Getränke und frisches Obst
- Modernes und angenehmes Arbeitsumfeld
- Ein sympathisches Team, umfassende Einarbeitung und kontinuierliche Unterstützung
- Betriebsarzt
Wie solltest Du sein:
- Kommunikationsstärke und Offenheit für Kundenanliegen – auch Quereinsteiger sind willkommen.z.B.: telefonischer Kundenberater / Telefonist / Kundendienst Mitarbeiter / Call-Center Agent / Telefonischer Sachbearbeiter / kaufmännischer Mitarbeiter / Kellner / Gastronomie / Mitarbeiter Rezeption / Friseuren (m/w/d)
- Dein Servicegedanke ist ausgeprägt und Du kannst unseren Kunden mit einem „Lächeln am Telefon“ weiterhelfen
- Fühle Dich bestätigt, in dem Du für die Kunden immer die beste Lösung findest
- Mit einem PC hast Du bereits gearbeitet
Das sind Deine Aufgaben:
- Du wirst Anliegen zur Einrichtung und Nutzung der digitalen Cornelsen Produkte, dem Onlinezugang und der Registrierung
- Du generierst neue Zugangscodes zur Nutzung der digitalen Produkte oder Deaktivieren bei Fehlkäufen
- Du wirst Rechnungsumschriften anfertigen
- Du erfasst telefonische und schriftliche Bestellungen
- Du änderst Kundendaten
Um deinen Platz bei uns zu sichern, bewirb dich noch heute, indem du uns deine Bewerbung über WhatsApp an die Nummer 03494/39 23 146 schickst.
Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen und zu hören!
Falls du Fragen hast oder direkt mit uns in Kontakt treten möchtest, zögere nicht Anna Müller über WhatsApp, per E-Mail (top-team-wolfen@ja-dialog.de oder telefonisch zu kontaktieren.
Deine Vorteile auf einen Blick
Kooperationspartner ist das Gesundheitscenter „PhysioAktiv“ am Rathaus Campus in Wolfen.
Die tägliche Extraportion Obst und Gemüse bekommst du neben Wasser, Kaffee und Tee ebenfalls kostenlos im gemütlich eingerichteten Pausenraum.
Der Zuschuss wird über die Lohnabrechnung gezahlt und ist befreit von der Lohnsteuer.