ja-dialog Wolfen

Contact-Center Mitarbeiterin

Informiere dich hier und starte mit uns in Wolfen

Willkommen in Wolfen

Die ja-dialog Wolfen GmbH ist ein junges, stetig wachsendes Kundenservice- und Telemarketing-Unternehmen in Wolfen (Landkreis Anhalt-Bitterfeld). Tag für Tag bieten wir für die Kunden unserer Auftraggeber erstklassigen Kundenservice.

Unser stetiges Wachstum zeigt, dass sich sowohl Auftraggeber, deren Kunden als auch unsere Mitarbeiter bei uns wohlfühlen.

Jobs in Wolfen

Bitte sende deine Bewerbung per E-Mail an: top-team-wolfen@ja-dialog.de oder per WhatsApp an 03494/3923146.
Wir werden uns bei dir melden!
Kundenberater für enviaM (m/w/d)
Bei uns zählt „Wir – Gemeinsam und Miteinander!“ nicht nur als Motto, sondern als gelebte Philosophie. Unsere mehr als 180 engagierten Mitarbeiter im idyllischen Service-Center in Wolfen setzen dies täglich um und vermitteln diesen Teamgeist auch unseren Kunden. Bei uns stehen Zusammenhalt, Fair Play, Wertschätzung der individuellen Leistungen jedes Kollegen und uneingeschränkte Hilfsbereitschaft im Mittelpunkt unserer Arbeitsatmosphäre. Bist du ein Service-Enthusiast und liebst es, deine Kunden mit einem Lächeln aus dem Gespräch zu entlassen? Dann möchten wir dich herzlich in unserem Team begrüßen!

Was wir bieten:

•Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
• Flexible Arbeitszeiten (08:00-18:00 Uhr)
• Attraktives Gehalt: 2.340 € – 2.600 €/Monat (abhängig von deiner Erfahrung)
• Firmenkreditkarte mit monatlicher Aufladung
• Betriebliche Gesundheitsförderung
• Deutschlandticket als Jobticket der Deutschen Bahn
• Mobiles Arbeiten möglich
• Betriebliche Altersvorsorge
• Zusätzliche Urlaubstage
• Empfehlungsprogramm
• Mitarbeiter-Rabatt
• Kostenlose Getränke und frisches Obst
• Modernes und angenehmes Arbeitsumfeld
• Ein sympathisches Team, umfassende Einarbeitung und kontinuierliche Unterstützung
• Betriebsarzt

Wie solltest Du sein:
• Kommunikationsstark und aufgeschlossen für die Anliegen unserer Kunden

Idealerweise hast du Berufserfahrung: Telefonischer Kundenberater / Bestandskundenbetreuer / Service Mitarbeiter / Quereinsteiger / Telefonist / Vertriebsmitarbeiter / Kundendienst Mitarbeiter im Innendienst / Call Center Agent / Telefonischer Sachbearbeiter / Vertriebsassistenz / Mitarbeiter Vertrieb / Vertriebsinnendienst / kaufmännischer Mitarbeiter / gerne auch Quereinsteiger aus den Bereichen: Kellner / Gastronomie / Mitarbeiter Rezeption / Front Office Manager / Front Office Mitarbeiter / Empfangsmitarbeiter / Friseur (m/w/d)

• Dein Servicegedanke ist ausgeprägt und Du kannst unseren Kunden mit einem „Lächeln am Telefon“ weiterhelfen
• Fühle Dich bestätigt, in dem Du für die Kunden immer die beste Lösung findest
• Mit einem PC hast Du bereits gearbeitet

Für enviaM, den führenden regionalen Energiedienstleister in Ostdeutschland suchen wir dich als sympathischen und freundlichen Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d).

Das sind Deine Aufgaben:

• Du bist für deinen Kunden da und bearbeitest seine Kundenanliegen: Von A-Z rund um seinen Energievertrag
• Du erkennst den Bedarf des Kunden und findest Lösungen für ihn
• Du kümmerst dich um Datenbankpflege und Datenerfassung
• Mit Deiner empathischen Art stärkst du die Beziehung zu den Kunden

Um deinen Platz bei uns zu sichern, bewirb dich noch heute, indem du uns deine Bewerbung über WhatsApp an die Nummer 03494/39 23 146 schickst.
Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen und zu hören! Falls du Fragen hast oder direkt mit uns in Kontakt treten möchtest, zögere nicht, Anna Müller über WhatsApp, per E-Mail (top–team–wolfen (at) ja–dialog.de) oder telefonisch zu kontaktieren.
Kundenberater im Bereich Marktforschung (m/w/d)

Bei uns zählt „Wir – Gemeinsam und Miteinander!“ nicht nur als Motto, sondern als gelebte Philosophie. Unsere mehr als 190 engagierten Mitarbeiter im idyllischen Service-Center in Wolfen setzen dies täglich um und vermitteln diesen Teamgeist auch unseren Kunden. Bei uns stehen Zusammenhalt, Fair Play, Wertschätzung der individuellen Leistungen jedes Kollegen und uneingeschränkte Hilfsbereitschaft im Mittelpunkt unserer Arbeitsatmosphäre.
Wir suchen dich – einen engagierten Kundendienstmitarbeiter oder Quereinsteiger – der vor allem eins mitbringt: Offenheit und Kommunikationsstärke!

Was wir bieten:
• Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
• Flexible Arbeitszeiten (Mo-Fr. 08:00-20:00 Uhr, Sa von 08:00-16:30 Uhr)
• Attraktives Gehalt: 2.340 € – 2.600 €/Monat (abhängig von deiner Erfahrung)
• Firmenkreditkarte mit monatlicher Aufladung
• Betriebliche Gesundheitsförderung
• Deutschlandticket als Jobticket der Deutschen Bahn
• Hybrides Arbeiten (Zuhause + Büro)
• Betriebliche Altersvorsorge
• Zusätzliche Urlaubstage
• Empfehlungsprogramm
• Mitarbeiter-Rabatt
• Kostenlose Getränke und frisches Obst
• Modernes und angenehmes Arbeitsumfeld
• Ein sympathisches Team, umfassende Einarbeitung und kontinuierliche Unterstützung
• Betriebsarzt

Wie solltest Du sein:
• Ein Kommunikations-Wunder mit einem wachsamen Ohr für jedes Kundenanliegen – stets bereit, mit einem Lächeln zuzuhören und die perfekte Lösung zu finden – auch Quereinsteiger sind willkommen.z.B.: telefonischer Kundenberater / Telefonist / Kundendienst Mitarbeiter / Call-Center Agent / Telefonischer Sachbearbeiter / kaufmännischer Mitarbeiter/ Mitarbeiter Rezeption
• Dein Servicegedanke ist ausgeprägt und Du kannst unseren Kunden mit einem „Lächeln am Telefon“ weiterhelfen
• Fühle Dich bestätigt, in dem Du für die Kunden immer die beste Lösung findest
• Mit einem PC hast Du bereits gearbeitet

Für einen neuen Auftraggeber suchen wir dich als sympathischen und freundlichen Mitarbeiter (m/w/d).

Das sind Deine Aufgaben:
• Du strahlst Freundlichkeit und Selbstsicherheit aus
• Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in mündlicher Form
• Du telefonierst im Outbound mit deutschsprachigen Kunden
• Du bist bereit für die Marktforschung zu telefonieren für 6 – 8 Wochen, anschließend geht es in andere spannende Projekte

 

Um deinen Platz bei uns zu sichern, bewirb dich noch heute, indem du uns deine Bewerbung über WhatsApp an die Nummer 03494/39 23 146 schickst.

 

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen und zu hören!

 

Falls du Fragen hast oder direkt mit uns in Kontakt treten möchtest, zögere nicht, Anna Müller über WhatsApp, per E-Mail (top–team–wolfen (at) ja–dialog.de) oder telefonisch zu kontaktieren.

Technischer Support (m/w/d)

Bei uns zählt „Wir – Gemeinsam und Miteinander!“ nicht nur als Motto, sondern als gelebte Philosophie. Unsere mehr als 190 engagierten Mitarbeiter im idyllischen Service-Center in Wolfen setzen dies täglich um und vermitteln diesen Teamgeist auch unseren Kunden. Bei uns stehen Zusammenhalt, Fair Play, Wertschätzung der individuellen Leistungen jedes Kollegen und uneingeschränkte Hilfsbereitschaft im Mittelpunkt unserer Arbeitsatmosphäre.
Wir suchen dich – einen engagierten Kundendienstmitarbeiter oder Quereinsteiger – der vor allem eins mitbringt: Offenheit und Kommunikationsstärke!

Was wir bieten:
• Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
• Flexible Arbeitszeiten (Mo-Fr. 08:00-21:00 Uhr, Sa von 08:00-16:30 Uhr)
• Schichtzuschläge ab 20:00 Uhr
• Attraktives Gehalt: 2.340 € – 2.600 €/Monat (abhängig von deiner Erfahrung)
• Firmenkreditkarte mit monatlicher Aufladung
• Betriebliche Gesundheitsförderung
• Deutschlandticket als Jobticket der Deutschen Bahn
• Hybrides Arbeiten (Zuhause + Büro)
• Betriebliche Altersvorsorge
• Zusätzliche Urlaubstage
• Empfehlungsprogramm
• Mitarbeiter-Rabatt
• Kostenlose Getränke und frisches Obst
• Modernes und angenehmes Arbeitsumfeld
• Ein sympathisches Team, umfassende Einarbeitung und kontinuierliche Unterstützung
• Betriebsarzt

Wie solltest Du sein:
• Kommunikationsstärke und Offenheit für Kundenanliegen – auch Quereinsteiger sind willkommen.z.B.: telefonischer Kundenberater / Telefonist / Kundendienst Mitarbeiter / Call-Center Agent / Telefonischer Sachbearbeiter / kaufmännischer Mitarbeiter / Kellner / Gastronomie / Mitarbeiter Rezeption / Friseurin
• Dein Servicegedanke ist ausgeprägt und Du kannst unseren Kunden mit einem „Lächeln am Telefon“ weiterhelfen
• Fühle Dich bestätigt, in dem Du für die Kunden immer die beste Lösung findest
• Mit einem PC hast Du bereits gearbeitet
• Mit MS Office hast du schon gearbeitet

Für einen neuen Auftraggeber suchen wir dich als sympathischen und freundlichen Mitarbeiter (m/w/d).

Das sind Deine Aufgaben:
• Du bist der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden bei technischen Fragen und Störungen unserer Produkte
• Du erfasst telefonische und schriftliche Anliegen der Kunden
• Du nimmst Störungsmeldungen entgegen und löst diese
• Du erfasst Kundenanfragen erstellst Tickets zur weiteren Bearbeitung durch spezialisierte Fachabteilungen
• Du unterstützt den Kunden bei der Hardwareeinrichtung
• Du behältst laufende Prozesse im Blick und informierst die Kunden selbstständig über den aktuellen Status

Um deinen Platz bei uns zu sichern, bewirb dich noch heute, indem du uns deine Bewerbung über WhatsApp an die Nummer 03494/39 23 146 schickst.

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen und zu hören!

Falls du Fragen hast oder direkt mit uns in Kontakt treten möchtest, zögere nicht, Anna Müller über WhatsApp, per E-Mail (top–team–wolfen (at) ja–dialog.de) oder telefonisch zu kontaktieren.

Kaufmännischer Service (m/w/d)

Bei uns zählt „Wir – Gemeinsam und Miteinander!“ nicht nur als Motto, sondern als gelebte Philosophie. Unsere mehr als 190 engagierten Mitarbeiter im idyllischen Service-Center in Wolfen setzen dies täglich um und vermitteln diesen Teamgeist auch unseren Kunden. Bei uns stehen Zusammenhalt, Fair Play, Wertschätzung der individuellen Leistungen jedes Kollegen und uneingeschränkte Hilfsbereitschaft im Mittelpunkt unserer Arbeitsatmosphäre.
Wir suchen dich – einen engagierten Kundendienstmitarbeiter oder Quereinsteiger – der vor allem eins mitbringt: Offenheit und Kommunikationsstärke!

Was wir bieten:
• Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
• Flexible Arbeitszeiten (Mo-Fr. 08:00-21:00 Uhr, Sa von 08:00-16:30 Uhr)
• Schichtzuschläge ab 20:00 Uhr
• Attraktives Gehalt: 2.340 € – 2.600 €/Monat (abhängig von deiner Erfahrung)
• Firmenkreditkarte mit monatlicher Aufladung
• Betriebliche Gesundheitsförderung
• Deutschlandticket als Jobticket der Deutschen Bahn
• Hybrides Arbeiten (Homeoffice + Büro)
• Betriebliche Altersvorsorge
• Zusätzliche Urlaubstage
• Empfehlungsprogramm
• Mitarbeiter-Rabatt
• Kostenlose Getränke und frisches Obst
• Modernes und angenehmes Arbeitsumfeld
• Ein sympathisches Team, umfassende Einarbeitung und kontinuierliche Unterstützung
• Betriebsarzt

Wie solltest Du sein:
• Kommunikationsstärke und Offenheit für Kundenanliegen – auch Quereinsteiger sind willkommen.z.B.: telefonischer Kundenberater / Telefonist / Kundendienst Mitarbeiter / Call-Center Agent / Telefonischer Sachbearbeiter / kaufmännischer Mitarbeiter / Kellner / Gastronomie / Mitarbeiter Rezeption / Friseurin
• Dein Servicegedanke ist ausgeprägt und Du kannst unseren Kunden mit einem „Lächeln am Telefon“ weiterhelfen
• Fühle Dich bestätigt, in dem Du für die Kunden immer die beste Lösung findest
• Mit einem PC hast Du bereits gearbeitet
• Mit MS Office hast du schon gearbeitet

Für einen neuen Auftraggeber suchen wir dich als sympathischen und freundlichen Mitarbeiter im kaufmännischen Bereich (m/w/d).

Das sind Deine Aufgaben:
• Du bearbeitest Rechnungseingänge
• Du gibst Gutschriften nach Rücksprache frei
• Du erfasst telefonische und schriftliche Anliegen der Kunden wie z.B. Umzüge, Bankverbindung, Vertragsfragen oder Tarifauskünfte
• Du fügst Neuanträge in unser System hinzu
• Du kümmerst dich um die Stammdatenänderungen

Um deinen Platz bei uns zu sichern, bewirb dich noch heute, indem du uns deine Bewerbung über WhatsApp an die Nummer 03494/39 23 146 schickst.

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen und zu hören!

Falls du Fragen hast oder direkt mit uns in Kontakt treten möchtest, zögere nicht, Anna Müller über WhatsApp, per E-Mail (top–team–wolfen (at) ja–dialog.de) oder telefonisch zu kontaktieren.

Kundenberater für Vorwerk (m/w/d)

Bei uns zählt „Wir – Gemeinsam und Miteinander!“ nicht nur als Motto, sondern als gelebte Philosophie. Unsere mehr als 190 engagierten Mitarbeiter im idyllischen Service-Center in Wolfen setzen dies täglich um und vermitteln diesen Teamgeist auch unseren Kunden. Bei uns stehen Zusammenhalt, Fair Play, Wertschätzung der individuellen Leistungen jedes Kollegen und uneingeschränkte Hilfsbereitschaft im Mittelpunkt unserer Arbeitsatmosphäre.
Bist du ein Service-Enthusiast und liebst es, deine Kunden mit einem Lächeln aus dem Gespräch zu entlassen? Dann möchten wir dich herzlich in unserem Team begrüßen!

Kobold®, Thermomix® & Co. Kennst Du?

Na klar! Unser Aufraggeber ist die Firma Vorwerk, die mit über 90 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Vertrieb von Staubsaugern, Handstaubsaugern und Raumpflegesystemen einer der Marktführer ist. Seit über 50 Jahren begeistert Vorwerk mit dem Thermomix® und dem Kobold® nicht nur die Kundinnen und Kunden, sondern auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Wir wollen auch begeistern und suchen dich als sympathischen und freundlichen Mitarbeitenden im Kundenservice (m/w/d).

Das sind Deine Aufgaben:
• Du bearbeitest mit deiner empathischen Art das Anliegen deines Kontaktpartners via Telefon und E-Mail
• Du erkennst den Bedarf des Anfragenden und findest effiziente und qualitativ hochwertige Lösungen für den Kunden
• Du kümmerst Dich um Datenbankpflege, Datenerfassung und Bestellungen
• Du bearbeitest Reklamationen
• Du lebst den Servicegedanken und pflegst somit den Kundenkontakt und hältst sie auf den neusten Stand

Bist Du ein Service-Talent und hast Freude daran, Deine Kunden glücklich aus dem Gespräch gehen zu lassen? Dann suchen wir Dich für unser Team!

Was wir bieten:
• Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
• Flexible Arbeitszeiten (Mo-Fr. 08:00-18:00 Uhr)
• Attraktives Gehalt: 2.340 € – 2.600 €/Monat (abhängig von deiner Erfahrung)
• Firmenkreditkarte mit monatlicher Aufladung
• Betriebliche Gesundheitsförderung
• Deutschlandticket als Jobticket der Deutschen Bahn
• Hybrides Arbeiten (Homeoffice + Büro)
• Betriebliche Altersvorsorge
• Zusätzliche Urlaubstage
• Empfehlungsprogramm
• Mitarbeiter-Rabatt
• Kostenlose Getränke und frisches Obst
• Modernes und angenehmes Arbeitsumfeld
• Ein sympathisches Team, umfassende Einarbeitung und kontinuierliche Unterstützung
• Betriebsarzt

Wie solltest Du sein:
• Kommunikationsstark und aufgeschlossen für die Anliegen unserer Kunden

Idealerweise hast du Berufserfahrung: Telefonischer Kundenberater / Bestandskundenbetreuer / Service Mitarbeiter / Quereinsteiger / Telefonist / Vertriebsmitarbeiter / Kundendienst Mitarbeiter im Innendienst / Call Center Agent / Telefonischer Sachbearbeiter / Vertriebsassistenz / Mitarbeiter Vertrieb / Vertriebsinnendienst / kaufmännischer Mitarbeiter / gerne auch Quereinsteiger aus den Bereichen: Mitarbeiter Rezeption / Front Office Manager / Front Office Mitarbeiter / Empfangsmitarbeiter

• Dein Servicegedanke ist ausgeprägt und Du kannst unseren Kunden mit einem „Lächeln am Telefon“ weiterhelfen
• Fühle Dich bestätigt, in dem Du für die Kunden immer die beste Lösung findest
• Mit einem PC hast Du bereits gearbeitet
• Mit MS Office hast du schon gearbeitet

Für einen neuen Auftraggeber suchen wir dich als sympathischen und freundlichen Mitarbeiter im kaufmännischen Bereich (m/w/d).

 

Um deinen Platz bei uns zu sichern, bewirb dich noch heute, indem du uns deine Bewerbung über WhatsApp an die Nummer 03494/39 23 146 schickst.

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen und zu hören!

Falls du Fragen hast oder direkt mit uns in Kontakt treten möchtest, zögere nicht, Anna Müller über WhatsApp, per E-Mail (top–team–wolfen (at) ja–dialog.de) oder telefonisch zu kontaktieren.

Teamleiter Kundenservice (m/w/d)
Als ein modernes und inhabergeführtes Unternehmen brauchen wir nicht nur eine klare Vision und eine treibende Leidenschaft für Spitzenleistungen, vor allem brauchen wir dich.

Bei ja-dialog Wolfen steht der Teamspirit und die Arbeitsatmosphäre stets im Vordergrund. Wir schaffen das, indem wir u.a. mit- und füreinander arbeiten, familiäre Teams bilden und Leistungen im Verkauf und im Service gleichermaßen mit einer attraktiven Provision vergüten. So gelingt es uns, unsere Mitarbeiter täglich von ihrer Arbeit zu begeistern und die Kunden unserer Auftraggeber mit bestem Kundenservice zufriedenzustellen.

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort eine/n Teamleiter/in für Kundenservice und Vertrieb. Werde Teil unseres Teams und setze Kundenservice für renommierte Marken und Unternehmen nach höchsten Standards um. Dir obliegen die fachliche und disziplinarische Führung sowie die Weiterentwicklung eines Kundenberater-Teams mit allem was dazugehört.

Deine Aufgaben:
  • Verantwortung übernehmen: Dein Verantwortungsbereich umfasst neben dem Mitarbeitercoaching auch die zielorientierte Führung, Steuerung und Weiterentwicklung deines Teams mit ca. 10-15 Mitarbeiter*innen.
  • Entwicklung begleiten: Du agierst als Vorbild für deine Mitarbeiter und löst mit ihnen gemeinsam komplexe Kundensituationen. Darüber hinaus definierst du herausfordernde und zugleich realistische Ziele für deine Mitarbeiter und spornst sie jederzeit zu Spitzenleistungen an. Du führst motivierende Mitarbeitergespräche sowie Teammeetings.
  • Kommunikation leben: Du bist die Schnittstelle zu unseren internen Projekten und unseren Auftraggebern und findest immer die besten Lösungen, um miteinander vernetzt zu arbeiten.
  • Analytisch denken und handeln: Die Kennzahlen Deines Projekts werden von dir ausgewertet und daraus resultierende Maßnahmen abgeleitet.

Dein Profil:
  • Du verfügst über Berufserfahrung und kannst erste Erfolge als Führungskraft, insbesondere in der Entwicklung deines Teams nachweisen.
  • Mit unserer offenen, wertschätzenden Unternehmenskultur kannst du dich voll identifizieren.
  • Als Führungspersönlichkeit fällt es dir leicht, Wissen zu vermitteln und dein Team für gesteckte Ziele zu begeistern.
  • Vertrieb ist für dich kein Fremdwort und du schaffst es, dein Team hier zu motivieren. Du selbst bist intrinsisch motiviert und möchtest dich im Bereich der Führungskompetenzen kontinuierlich weiterentwickeln.
  • Deine Persönlichkeit ist die eines Teamplayers.

Unser Angebot:
  • Du arbeitest unbefristet in einem zukunftssicherem Arbeitsumfeld mit einem tollen Team.
  • Wir bieten dir eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit mit Personalverantwortung und Gestaltungsfreiraum.
  • Es unterstützen dich jederzeit freundliche, hilfsbereite Kolleg*innen in einem fairen und transparenten Arbeitsumfeld.
  • Bei uns arbeitest du familienfreundlich und hybrid im Herzen der Stadt in unserer schönen Site und von zu Hause aus.

Wir bieten dir verschiedene Corporate Benefits: Zusatzurlaub, Betriebliche Altersvorsorge, Betriebliche Gesundheitsförderung, monatliche Gutscheinkarte (mastercard) sowie Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Unternehmen, bspw. Zalando, Sky und Jochen Schweitzer.

Neugierig geworden? Sehr gut! Dann lass uns in den Dialog treten und bewirb dich bei uns!

Weitere Informationen zu uns und unseren Stellenangeboten findest du unter ja-dialog.de.

Für Fragen steht dir Anna Müller unter Tel. 03494 / 3923146 gerne zur Verfügung.

Ein paar Eindrücke

Deine Vorteile auf einen Blick

Wir zahlen deutlich über Mindestlohn
Bereits ab dem ersten Tag erhältst du bei uns einen Stundenlohn in Höhe von 13,50 Euro. Damit heben wir uns deutlich vom gesetzlichen Mindestlohn (12,41 Euro) ab. Auch für weitere Mindestlohnerhöhungen ist geplant, dass wir weiterhin deutlich darüber liegen werden.
Festes Monatsgehalt - der Expertstatus
Nach 12 Monaten hast du die Möglichkeit durch einen Expertstatus, ein festes Monatsgehalt in Höhe von 2.427 Euro pro Monat statt deines Stundenlohns zu erhalten (bei einer Wochenarbeitszeit von 40 Stunden). Dies entspricht einem Stundenlohn von 14 Euro. Danach gibt es weitere Möglichkeiten der Weiterentwicklung und Gehaltssteigerung auf über 2700 Euro.
Schichtzuschläge steuerfrei
Bei ja-dialog erhältst du für jeden Sonn- und Feiertag, den du arbeitest, einen steuerfreien Zuschlag von 50 % auf deinen Grundlohn! Ab 20 Uhr wird dir für jede volle geleistete Arbeitsstunde ein Spätschichtzuschlag von 25% berechnet.
Monatliche Aufladung deiner Bezahlkarte
Um deine Anwesenheit zu belohnen, erhältst du eine aufladbare Mastercard. Mit dieser kannst du regional vor Ort shoppen gehen! Die Aufladung erfolgt monatlich bei vollständiger Anwesenheit mit 50,00 € und bei einem Fehltag mit 25,00 € – steuerfrei.
Betriebliche Altersvorsorge
In Zusammenarbeit mit der Deutschen Vermögensberatung bieten wir dir eine umfassende Beratung und zeitgemäße Lösungen für die betriebliche Altersvorsorge an.
Gesundheitsförderung
Ab dem 7. Monat im Unternehmen finanzieren wir dir deinen Beitrag zur Gesundheitsprävention bis zu 30 € im Monat.
Kooperationspartner ist das Gesundheitscenter „PhysioAktiv“ am Rathaus Campus in Wolfen.
Die tägliche Extraportion Obst und Gemüse bekommst du neben Wasser, Kaffee und Tee ebenfalls kostenlos im gemütlich eingerichteten Pausenraum.
Bis zu vier zusätzliche Urlaubstage
Wie wäre es mit mehr Erholungszeit am Strand, in den Bergen oder fürs Shoppen? Das kannst du haben: Zur Belohnung für gute Planbarkeit und Zuverlässigkeit bekommst du neben den 24 Tagen Grundurlaub von uns pro Jahr bis zu 4 Tage bezahlten Urlaub zusätzlich.
Deutschlandticket
Mit der Zuzahlung durch ja-dialog und dem Jobticket-Rabatt der Deutschen Bahn sinken für dich die monatlichen Kosten auf 34,30 Euro (statt 49,00 Euro).
Der Zuschuss wird über die Lohnabrechnung gezahlt und ist befreit von der Lohnsteuer.
Mitarbeiter-Rabatte
Bei uns profitierst du von einem umfangreichen Programm mit vielfältigen Preisnachlässen. Über 600 namhafte Anbieter, wie bspw. Samsung, WMF und adidas, stellen dir exklusiv bei ja-dialog ihre Produkte und Dienstleistungen zu tollen Sonderkonditionen zur Verfügung – du kommst mit uns in den Genuss deutlicher Rabatte und exklusiver Leistungen.
Gibt es noch mehr?
Wasser, Tee und Kaffee, regelmäßig frisches Obst und Gemüse – daneben Teamabende und Verlosungen: Wir veranstalten immer wieder kleine und große Aktionen, um den Spaß bei der Arbeit zu steigern und Lust auf Leistung zu machen.

Sie sind dabei, die Seite zu verlassen.

Beim Öffnen dieser externen Verlinkung, können personenbezogene Daten in den USA verarbeitet werden. Aus dieser Datenübermittlung können Risiken für die personenbezogenen Daten entstehen, die jedoch nicht mehr dem Verantwortungsbereich der ja-dialog zuzuordnen sind.

Sie sind dabei, die Seite zu verlassen.

Beim Öffnen dieser externen Verlinkung, können personenbezogene Daten in den USA verarbeitet werden. Aus dieser Datenübermittlung können Risiken für die personenbezogenen Daten entstehen, die jedoch nicht mehr dem Verantwortungsbereich der ja-dialog zuzuordnen sind.

Sie sind dabei, die Seite zu verlassen.

Beim Öffnen dieser externen Verlinkung, können personenbezogene Daten in den USA verarbeitet werden. Aus dieser Datenübermittlung können Risiken für die personenbezogenen Daten entstehen, die jedoch nicht mehr dem Verantwortungsbereich der ja-dialog zuzuordnen sind.