ja-dialog Wolfen

Willkommen in Wolfen

ja-dialog Wolfen

Die ja-dialog Wolfen GmbH ist ein junges, stetig wachsendes Kundenservice- und Telemarketing-Unternehmen in Wolfen (Landkreis Anhalt-Bitterfeld). Tag für Tag bieten wir für die Kunden unserer Auftraggeber erstklassigen Kundenservice.

Unser stetiges Wachstum zeigt, dass sich sowohl Auftraggeber, deren Kunden und unsere Mitarbeiter bei uns wohlfühlen.

Mit uns am richtigen Platz - ja-dialog

Jobs in Wolfen

Wir – Gemeinsam und Miteinander!

Dies ist für uns nicht nur ein Satz. Es wird von unseren mittlerweile mehr als 150 Mitarbeitern in unserem schönen Service Center in Wolfen gelebt. Und das spüren auch unsere Kunden. Zusammenhalt, Fair Play, Wertschätzung der Leistungen jedes Kollegen und Hilfsbereitschaft bestimmen unsere Arbeitsatmosphäre.


Kobold®, Thermomix®& Co. Kennst Du?

Na klar! Unser Aufraggeber ist die Firma Vorwerk, die mit über 90 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Vertrieb von Staubsaugern, Handstaubsaugern und Raumpflegesystemen einer der Marktführer ist. Seit über 50 Jahren begeistert Vorwerk mit dem Thermomix® und dem Kobold® nicht nur die Kundinnen und Kunden, sondern auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Wir wollen auch begeistern und suchen dich als sympathischen und freundlichen Mitarbeitenden im Kundenservice (m/w/d).


Das sind Deine Aufgaben:


  • Du bist für deine Kundin oder deinen Kunden der erste Kontakt
  • Du bearbeitest mit deiner empathischen Art das Anliegen deines Kontaktpartners via Telefon und E-Mail
  • Du erkennst den Bedarf des Anfragenden und findest effiziente und qualitativ hochwertige Lösungen für sie oder ihn
  • Du kümmerst Dich um Datenbankpflege und Datenerfassung
  • Du lebst den Servicegedanken und stärkst so die Beziehung zu deinen Kundinnen und Kunden


Bist Du ein Service-Talent und hast Freude daran, Deine Kunden glücklich aus dem Gespräch gehen zu lassen? Dann suchen wir Dich für unser Team!

Wir bieten:


  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Flexible Arbeitszeiten
  • zum Einstieg ein Stundenlohn von 13,00 €/Stunde
  • Firmenkreditkarte mit monatlicher Aufladung
  • Attraktive Zusatzleistungen wie eine Betriebliche Gesundheitsförderung,
  • Hybrides Arbeiten (Homeoffice + Büro)
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Zusätzliche Urlaubstage
  • Empfehlungsprogramm
  • Mitarbeiter-Rabatt
  • Kostenlose Getränke
  • Obst + Gemüsekorb
  • modernes und schönes Arbeitsumfeld
  • tolles und sympathisches Team, intensive Einarbeitung und du bekommst jede Unterstützung, die du brauchst
  • Betriebsarzt


Wie solltest Du sein:


  • Kommunikationsstark und aufgeschlossen für die Anliegen unserer Kunden


Idealerweise hast du Berufserfahrung: Telefonischer Kundenberater / Bestandskundenbetreuer / Service Mitarbeiter / Quereinsteiger / Telefonist / Vertriebsmitarbeiter / Kundendienst Mitarbeiter im Innendienst / Call Center Agent / Telefonischer Sachbearbeiter / Vertriebsassistenz / Mitarbeiter Vertrieb / Vertriebsinnendienst / kaufmännischer Mitarbeiter /


gerne auch Quereinsteiger aus den Bereichen: Kellner / Gastronomie / Mitarbeiter Rezeption / Front Office Manager / Front Office Mitarbeiter / Empfangsmitarbeiter / Friseur (m/w/d)

  • Dein Servicegedanke ist ausgeprägt und Du kannst unseren Kunden mit einem „Lächeln am Telefon“ weiterhelfen
  • Fühle Dich bestätigt in dem Du für die Kunden immer die beste Lösung findest
  • Mit einem PC hast Du bereits gearbeitet


Du bist neugierig geworden? Werde Teil eines großartigen Teams und bewirb Dich bei uns! Offene Fragen? Diese beantwortet Dir gerne Tina Maschke unter 03494/39 23 146.

Wir – Gemeinsam und Miteinander!


Dies ist für uns nicht nur ein Satz. Es wird von unseren mittlerweile mehr als 150 Mitarbeitern in unserem schönen Service Center in Wolfen gelebt. Und das spüren auch unsere Kunden. Zusammenhalt, Fair Play, Wertschätzung der Leistungen jedes Kollegen und Hilfsbereitschaft bestimmen unsere Arbeitsatmosphäre.


Bist Du ein Service-Talent und hast Freude daran, Deine Kunden glücklich aus dem Gespräch gehen zu lassen? Dann suchen wir Dich für unser Team!


Wir bieten:


  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Flexible Arbeitszeiten
  • zum Einstieg ein Stundenlohn von 13,00 €/Stunde
  • Firmenkreditkarte mit monatlicher Aufladung
  • Attraktive Zusatzleistungen wie eine Betriebliche Gesundheitsförderung,
  • Hybrides Arbeiten (Homeoffice + Büro)
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Zusätzliche Urlaubstage
  • Empfehlungsprogramm
  • Mitarbeiter-Rabatt
  • Kostenlose Getränke
  • Obst + Gemüsekorb
  • modernes und schönes Arbeitsumfeld
  • tolles und sympathisches Team, intensive Einarbeitung und du bekommst jede Unterstützung, die du brauchst
  • Betriebsarzt


Wie solltest Du sein:


  • Kommunikationsstark und aufgeschlossen für die Anliegen unserer Kunden

Idealerweise hast du Berufserfahrung: Telefonischer Kundenberater / Bestandskundenbetreuer / Service Mitarbeiter / Quereinsteiger / Telefonist / Vertriebsmitarbeiter / Kundendienst Mitarbeiter im Innendienst / Call Center Agent / Telefonischer Sachbearbeiter / Vertriebsassistenz / Mitarbeiter Vertrieb / Vertriebsinnendienst / kaufmännischer Mitarbeiter / gerne auch Quereinsteiger aus den Bereichen: Kellner / Gastronomie / Mitarbeiter Rezeption / Front Office Manager / Front Office Mitarbeiter / Empfangsmitarbeiter / Friseur (m/w/d)


  • Dein Servicegedanke ist ausgeprägt und Du kannst unseren Kunden mit einem „Lächeln am Telefon“ weiterhelfen
  • Fühle Dich bestätigt in dem Du für die Kunden immer die beste Lösung findest
  • Mit einem PC hast Du bereits gearbeitet

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt freundliche Kundenberater für ein Shoppingportal (m/w/d) im Inbound-Service.


Das sind Deine Aufgaben:


  • Du betreust Kunden zu allen Fragen zum Thema Reisen per Telefon und E-Mail im Schichtsystem (Mo-So) bei vollen Schichtzuschlägen
  • Du passt bestehenden Buchungen (beispielsweise durch Kundenwünsche, Änderungen & Reservierungen sowie Sonderleistungen) an
  • Du bearbeitest und beantwortest eigenständig Reklamationen und Kundenanfragen
  • Du erkennst den Bedarf des Kunden und findest Lösungen für ihn.
  • Du kümmerst Dich um Datenbankpflege und Datenerfassung
  • Du stärkst die Beziehung zu den Kunden

Du bist neugierig geworden? Werde Teil eines großartigen Teams und bewirb Dich bei uns!


Offene Fragen? Diese beantwortet Dir gerne Tina Maschke unter 03494/39 23 146.

Wir – Gemeinsam und Miteinander!


Dies ist für uns nicht nur ein Satz. Es wird von unseren mittlerweile mehr als 150 Mitarbeitern in unserem schönen Service Center in Wolfen gelebt. Und das spüren auch unsere Kunden. Zusammenhalt, Fair Play, Wertschätzung der Leistungen jedes Kollegen und Hilfsbereitschaft bestimmen unsere Arbeitsatmosphäre.

 

Bist Du ein Service-Talent und hast Freude daran, Deine Kunden glücklich aus dem Gespräch gehen zu lassen? Dann suchen wir Dich für unser Team!


Wir bieten:

 

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Flexible Arbeitszeiten
  • zum Einstieg ein Stundenlohn von 13,00 €/Stunde
  • Firmenkreditkarte mit monatlicher Aufladung
  • Attraktive Zusatzleistungen wie eine Betriebliche Gesundheitsförderung,
  • Hybrides Arbeiten (Homeoffice + Büro)
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Zusätzliche Urlaubstage
  • Empfehlungsprogramm
  • Mitarbeiter-Rabatt
  • Kostenlose Getränke
  • Obst + Gemüsekorb
  • modernes und schönes Arbeitsumfeld
  • tolles und sympathisches Team, intensive Einarbeitung und du bekommst jede Unterstützung, die du brauchst
  • Betriebsarzt


Wie solltest Du sein:

 

  • Kommunikationsstark und aufgeschlossen für die Anliegen unserer Kunden
 

Idealerweise hast du Berufserfahrung: Telefonischer Kundenberater / Bestandskundenbetreuer / Service Mitarbeiter / Quereinsteiger / Telefonist / Vertriebsmitarbeiter / Kundendienst Mitarbeiter im Innendienst / Call Center Agent / Telefonischer Sachbearbeiter / Vertriebsassistenz / Mitarbeiter Vertrieb / Vertriebsinnendienst / kaufmännischer Mitarbeiter / gerne auch Quereinsteiger aus den Bereichen: Kellner / Gastronomie / Mitarbeiter Rezeption / Front Office Manager / Front Office Mitarbeiter / Empfangsmitarbeiter / Friseur (m/w/d)


  • Dein Servicegedanke ist ausgeprägt und Du kannst unseren Kunden mit einem „Lächeln am Telefon“ weiterhelfen
  • Fühle Dich bestätigt in dem Du für die Kunden immer die beste Lösung findest
  • Mit einem PC hast Du bereits gearbeitet
  • Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt freundliche Kundenberater für verschiedene Projekte (m/w/d) im Inbound-Service.


Das sind Deine Aufgaben:

 

  • Du berätst und betreust Kunden in einem unserer Projekte aus den Branchen Shopping, Finanzen, Energie, Pflege und Gastronomie.
  • Du bearbeitest und beantwortest eigenständig Reklamationen und Kundenanfragen
  • Du erkennst den Bedarf des Kunden und findest Lösungen für ihn.
  • Du kümmerst Dich um Datenbankpflege und Datenerfassung 
  • Du stärkst die Beziehung zu den Kunden


Du bist neugierig geworden? Werde Teil eines großartigen Teams und bewirb Dich bei uns!

Offene Fragen? Diese beantwortet Dir gerne Tina Maschke unter 03494/39 23 146.

Wir wachsen weiter und suchen dich als dynamischen, verantwortungsvollen Teamleiter (m/w/d) am Standort in Wolfen.

 

Bei ja-dialog Wolfen steht der Teamspirit und die Arbeitsatmosphäre stets im Vordergrund. Wir schaffen das, indem wir u.a. mit- und füreinander arbeiten, familiäre Teams bilden und Leistungen im Verkauf und im Service gleichermaßen mit einer attraktiven Provision vergüten. So gelingt es uns, unsere Mitarbeiter täglich von ihrer Arbeit zu begeistern und die Kunden unserer Auftraggeber mit bestem Kundenservice zufriedenzustellen.

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort eine/n Teamleiter/in für Kundenservice und Vertrieb. Werde Teil unseres Teams und setze Kundenservice für renommierte Marken und Unternehmen nach höchsten Standards um. Dir obliegen die fachliche und disziplinarische Führung sowie die Weiterentwicklung eines Kundenberater-Teams mit allem was dazugehört.

 
Deine Aufgaben:

  • Verantwortung übernehmen: Dein Verantwortungsbereich umfasst neben dem Mitarbeitercoaching auch die zielorientierte Führung, Steuerung und Weiterentwicklung deines Teams mit ca. 10-15 Mitarbeiter*innen.
  • Entwicklung begleiten: Du agierst als Vorbild für deine Mitarbeiter und löst mit ihnen gemeinsam komplexe Kundensituationen. Darüber hinaus definierst du herausfordernde und zugleich realistische Ziele für deine Mitarbeiter und spornst sie jederzeit zu Spitzenleistungen an. Du führst motivierende Mitarbeitergespräche sowie Teammeetings.
  • Kommunikation leben: Du bist die Schnittstelle zu unseren internen Projekten und unseren Auftraggebern und findest immer die besten Lösungen, um miteinander vernetzt zu arbeiten.
  • Analytisch denken und handeln: Die Kennzahlen Deines Projekts werden von dir ausgewertet und daraus resultierende Maßnahmen abgeleitet

 
Dein Profil:

  • Du verfügst über Berufserfahrung und kannst erste Erfolge als Führungskraft, insbesondere in der Entwicklung deines Teams nachweisen.
  • Mit unserer offenen, wertschätzenden Unternehmenskultur kannst du dich voll identifizieren.
  • Als Führungspersönlichkeit fällt es dir leicht, Wissen zu vermitteln und dein Team für gesteckte Ziele zu begeistern
  • Vertrieb ist für dich kein Fremdwort und du schaffst es, dein Team hier zu motivieren. Du selbst bist intrinsisch motiviert und möchtest dich im Bereich der Führungskompetenzen kontinuierlich weiterentwickeln
  • Deine Persönlichkeit ist die eines Teamplayers

 
Unser Angebot:

  • Du arbeitest unbefristet in einem zukunftssicherem Arbeitsumfeld mit einem tollen Team
  • Wir bieten dir eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit mit Personalverantwortung und Gestaltungsfreiraum
  • Es unterstützen dich jederzeit freundliche, hilfsbereite Kolleg*innen in einem fairen und transparenten Arbeitsumfeld
  • Bei uns arbeitest du familienfreundlich und hybrid im Herzen der Stadt in unserer schönen Site und von zu Hause aus.

 
Wir bieten dir verschiedene Corporate Benefits: Zusatzurlaub, Betriebliche Altersvorsorge, Betriebliche Gesundheitsförderung, monatliche Gutscheinkarte (mastercard) sowie Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Unternehmen, bspw. Zalando, Sky und Jochen Schweitzer.
 
Neugierig geworden? Sehr gut! Dann lass uns in den Dialog treten und bewirb dich bei uns!
 
Weitere Informationen zu uns und unseren Stellenangeboten findest du unter ja-dialog.de.
Für Fragen steht Dir Tina Maschke unter Tel. 03494 / 3923146 gerne zur Verfügung.

Als ein modernes und inhabergeführtes Unternehmen brauchen wir nicht nur eine klare Vision und eine treibende Leidenschaft für Spitzenleistungen, vor allem brauchen wir dich.
Wir pflegen den offenen und ehrlichen Dialog auf Augenhöhe und ein Betriebsklima, dass auch deine privaten Anliegen im Blick hat. Schenke uns dein Vertrauen und wir bieten die eine Arbeitsatmosphäre, die dir täglich Freude und Bestätigung in deinem beruflichen Wirken ermöglicht.


Dein Aufgabengebiet

  • Die Erreichung der relevanten Kennzahlen stellst du sicher
  • Du gestaltest, führst und entwickelst dein Projekt und die Kundenbeziehung zum Auftraggeber weiter
  • Du bist verantwortlich für die Qualitätssicherung von Arbeitsprozessen und planst Maßnahmen bei Zielabweichungen
  • Den optimalen Einsatz der verfügbaren Ressourcen und Teamkapazitäten stellst du sicher
  • Deine Führungskräfte entwickelst du kontinuierlich weiter und sorgst für optimale Mitarbeiterbetreuung und -motivation
  • Controlling, Reporting und Forecast-Erstellung fällt in dein Einsatzgebiet


Was du erwarten darfst:

  • Eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe mit vielen Möglichkeiten zur Selbstverwirklichung
  • Ein professionelles Onboarding und jederzeit Unterstützung über die intensive Einarbeitung hinaus
  • Ein Führungsumfeld, in dem wir uns mit flachen Hierarchien und auf Augenhöhe begegnen (partizipativ)
  • Einen angenehmen und modernen Arbeitsplatz in unserem Büro in Wolfen und nach Wunsch tageweise im Homeoffice
  • Personalverantwortung für deine Teamleiter*innen und Gestaltungsfreiraum, den du mit deinen Ideen und deiner Erfahrung füllen darfst und sollst
  • Zuschuss für Gesundheitsförderung (Fitness- und Gesundheitsförderung)
  • Monatliches Shoppingvergnügen in zahlreichen regionalen Shops
  • Personalrabatte bei über 1500 namhaften Unternehmen


Dein Profil:

  • Mehrjährige Erfahrung in der Teamführung
  • Kaufmännische Ausbildung, Wirtschaftsstudium und/oder mehrjährige Praxiserfahrung in der Steuerung Kundenservice-Teams
  • Versierter Umgang mit allen gängigen Microsoft-Office-Programmen
  • Du verfügst über eine strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise, Eigeninitiative sowie schnelle Auffassungsgabe
  • Du beherrschst kooperative Personalführungsinstrumente sowie dialogorientierte Feedbacktechniken
  • Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Interessiert? Dann bewirb dich jetzt per E-Mail an top-team-wolfen@ja-dialog.de. Wir sind gespannt darauf, dich kennenzulernen!
Für weitere Fragen und einen ersten Kontakt steht dir Tina Maschke unter 0 34 94 / 39 23 – 146   gern zur Verfügung.
ja-dialog Wolfen GmbH | Tina Maschke| Rathausplatz 3 | 06766 Bitterfeld-Wolfen

Das sind wir:

Die ja-dialog GmbH ist ein eigentümergeführter Kundenservice-Dienstleister im Herzen von Wolfen. Bei uns steht der Teamspirit und die Arbeitsatmosphäre stets im Vordergrund und wir arbeiten in unseren Teams auf Augenhöhe. Wir suchen junge, dynamische und wissbegierige Talente, die Ihr Know-how einbringen und mit uns zusammen erfolgreich sind.

Alle reden von Kommunikation. Zu Recht! Denn diese Branche steht für Wachstum und Stabilität.

Die Ausbildung zum Kaufmann für Dialogmarketing (w/m/d) ist die richtige Entscheidung. Bei uns kannst Du Theorie und Praxis verbinden, dabei Geld verdienen und Dich über einen IHK-Abschluss freuen.

Starttermin Deiner Ausbildung ist der 15. August 2023 und Deine Ausbildung dauert 3 Jahre.

Deine praktischen Ausbildungsinhalte:
  • Kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden am Telefon und per Mail
  • Selbständige Aufnahme und Bearbeitung von Wünschen sowie Aufträgen unserer Kunden
  • Regelmäßige Auswertung und Analyse von Kundenbewertungen und Kundenfeedbacks
  • Selbständige Lösungsfindung im Rahmen von festgelegten Standardprozessen
  • Erfassung und Pflege der erforderlichen Daten
  • Projekte planen und Verkaufsaktionen unterstützen
  • Personaleinsatzplanung

Deine theoretischen Ausbildungsinhalte: Spannende Fächer erwarten Dich in der Berufsschule:
  • Projektmanagement
  • Textverarbeitung
  • Kommunikationsmanagement
  • Sozial- und Wirtschaftsprozesse
  • Mathematik, Deutsch und Sport

Du bist richtig bei uns:
  • mit einem guten Realschulabschluss oder ein vergleichbarer Schulabschluss
  • mit guten Noten in Deutsch und Mathematik
  • wenn Du Freude an der Kommunikation hast
  • wenn Du teamfähig und flexibel bist
  • wenn Du Spaß am Umgang mit Kunden hast
  • wenn Du interessiert an Daten, Zahlen und Projektplanung hast

Das bieten wir Dir:
  • umfassende und vielfältige Ausbildung, individuelle Förderung Deiner Talente
  • eine qualifizierte und zukunftsorientierte Berufsausbildung
  • praxisorientierte Begleitung durch Deinen Ausbilder
  • ein modernes Tätigkeitsumfeld mit einem sehr gutes Arbeitsklima
  • attraktive Benefits wie zusätzliche Urlaubstage, Firmenkreditkarte
  • Getränke und Obst sind für Dich kostenfrei
  • vielseitige Aufgaben in der interessanten, sich stetig verändernden Kommunikationsbranche
  • Übernahmechancen nach erfolgreicher Ausbildung mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten

Wir geben Dir die Rahmenbedingungen, den Freiraum und die Perspektive, die es für Deine Ausbildung und Entwicklung braucht.
Bitte sende uns Deine vollständigen und ausführlichen Bewerbungsunterlagen (persönliches Motivationsschreiben, Lebenslauf, die letzten zwei Schulzeugnisse sowie Praktikumszeugnisse, wenn vorhanden).

Überzeuge Dich selbst und sichere Dir Deinen Ausbildungsplatz bei ja-dialog!

Bewirb Dich jetzt per E-Mail an top-team-wolfen@ja-dialog.de!

Wir sind gespannt darauf, Dich kennenzulernen!

Für weitere Fragen und einen ersten Kontakt steht Dir Tina Maschke unter 03494 / 3923 – 146 gern zur Verfügung.

ja-dialog Wolfen GmbH | Tina Maschke | Rathausplatz 3 | 06766 Bitterfeld – Wolfen

Das sind wir:


Die ja-dialog GmbH ist ein eigentümergeführter Kundenservice-Dienstleister im Herzen von Wolfen. Bei uns steht der Teamspirit und die Arbeitsatmosphäre stets im Vordergrund und wir arbeiten in unseren Teams auf Augenhöhe. Wir suchen junge, dynamische und wissbegierige Talente, die Ihr Know-how einbringen und mit uns zusammen erfolgreich sind.


Alle reden von Kommunikation. Zu Recht! Denn diese Branche steht für Wachstum und Stabilität.


Die Ausbildung zum Kaufmann für Dialogmarketing (w/m/d) ist die richtige Entscheidung. Bei uns kannst Du Theorie und Praxis verbinden, dabei Geld verdienen und Dich über einen IHK-Abschluss freuen.


Starttermin Deiner Ausbildung ist der 15. August 2023 und Deine Ausbildung dauert 2 Jahre.


Deine praktischen Ausbildungsinhalte:

  • Kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden am Telefon und per Mail
  • Selbständige Aufnahme und Bearbeitung von Wünschen sowie Aufträgen unserer Kunden
  • Regelmäßige Auswertung und Analyse von Kundenbewertungen und Kundenfeedbacks
  • Selbständige Lösungsfindung im Rahmen von festgelegten Standardprozessen
  • Erfassung und Pflege der erforderlichen Daten
  • Projekte planen und Verkaufsaktionen unterstützen

Deine theoretischen Ausbildungsinhalte:
Spannende Fächer erwarten Dich in der Berufsschule:

  • Projektmanagement
  • Textverarbeitung
  • Kommunikationsmanagement
  • Sozial- und Wirtschaftsprozesse
  • Mathematik, Deutsch und Sport

Du bist richtig bei uns:

  • mit einem guten Hauptschulabschluss oder einem Realschulabschluss
  • mit guten Deutsch – und Rechtschreibkenntnissen
  • wenn Du Freude an der Kommunikation hast und über ein gutes sprachliches Ausdrucksvermögen verfügst
  • wenn Du teamfähig und flexibel bist
  • wenn Du Spaß am Umgang mit Kunden hast
  • wenn Du interessiert an Daten, Zahlen und Projektplanung hast

Das bieten wir Dir:

  • umfassende und vielfältige Ausbildung, individuelle Förderung Deiner Talente
  • eine qualifizierte und zukunftsorientierte Berufsausbildung
  • praxisorientierte Begleitung durch Deinen Ausbilder
  • ein modernes Tätigkeitsumfeld mit einem sehr gutes Arbeitsklima
  • attraktive Benefits wie zusätzliche Urlaubstage, Firmenkreditkarte
  • Getränke und Obst sind für Dich kostenfrei
  • vielseitige Aufgaben in der interessanten, sich stetig verändernden Kommunikationsbranche
  • Übernahmechancen nach erfolgreicher Ausbildung mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten

Wir geben Dir die Rahmenbedingungen, den Freiraum und die Perspektive, die es für Deine Ausbildung und Entwicklung braucht.


Bitte sende uns Deine vollständigen und ausführlichen Bewerbungsunterlagen (persönliches Motivationsschreiben, Lebenslauf, die letzten zwei Schulzeugnisse sowie Praktikumszeugnisse, wenn vorhanden).


Überzeuge Dich selbst und sichere Dir Deinen Ausbildungsplatz bei ja-dialog!


Bewirb Dich jetzt per E-Mail an top-team-wolfen@ja-dialog.de!


Wir sind gespannt darauf, Dich kennenzulernen!


Für weitere Fragen und einen ersten Kontakt steht Dir Tina Maschke unter 03494 / 3923 – 146 gern zur Verfügung.


ja-dialog Wolfen GmbH | Tina Maschke | Rathausplatz 3 | 06766 Bitterfeld – Wolfen

Deine Bewerbung sendest du an:

top-team-wolfen@ja-dialog.de

Wir melden uns bei Dir!

Ein paar Eindrücke

Wir belohnen deine Leistung: Bei uns bekommst du einen Basislohn von 9,50 € pro Stunde und eine zusätzliche Provision von bis zu 3 € pro Stunde – egal, ob du im Service oder im Verkauf arbeitest.

Bereits ab dem ersten Tag erhältst du bei uns einen Stundenlohn in Höhe von 13 Euro.

Damit heben wir uns deutlich vom gesetzlich Mindestlohn (12 Euro) ab.

Auch für weitere Mindestlohnerhöhungen ist geplant, dass wir weiterhin deutlich darüber liegen werden.

Nach 12 Monaten hast du die Möglichkeit durch einen Expertstatus, ein festes Monatsgehalt in Höhe von 2.340 Euro pro Monat statt deines Stundenlohns zu erhalten (bei einer Wochenarbeitszeit von 40 Stunden).

Dies entspricht einem Stundenlohn von 13,50 Euro. Danach gibt es weitere Möglichkeiten der Weiterentwicklung und Gehaltssteigerung auf über 2600 Euro.

Bei ja-dialog erhältst du für jeden Sonn- und Feiertag, den du arbeitest, einen steuerfreien Zuschlag von 50 % auf deinen Grundlohn! Ab 20 Uhr wird dir für jede volle geleistete Arbeitsstunde ein Spätschichtzuschlag von 25% berechnet.

Um deine Anwesenheit zu belohnen, erhältst du eine aufladbare Mastercard. Mit dieser kannst du regional shoppen gehen! Die Aufladung erfolgt monatlich bei vollständiger Anwesenheit mit 50,00€ und bei einem Fehltag mit 25,00€ – steuerfrei.

In Zusammenarbeit mit der Deutschen Vermögensberatung bieten wir dir eine umfassende Beratung und zeitgemäße Lösungen für die betriebliche Altersvorsorge an.

Wie wäre es mit mehr Erholungszeit am Strand, in den Bergen oder im Garten? Das kannst du haben:
Zur Belohnung für gute Planbarkeit und Zuverlässigkeit bekommst du von uns bis zu 4 Tage zusätzlich bezahlten Urlaub im Jahr.

Bei uns profitierst du von einem umfangreichen Programm mit vielfältigen Preisnachlässen. Über 600 namhafte Anbieter, wie bspw. Samsung, WMF und adidas, stellen dir exklusiv bei ja-dialog ihre Produkte und Dienstleistungen zu tollen Sonderkonditionen zur Verfügung – du kommst mit uns in den Genuss deutlicher Rabatte und exklusiver Leistungen.

Wasser, Tee und Kaffee, regelmäßig frisches Obst und Gemüse – daneben Teamabende und Verlosungen: Wir veranstalten immer wieder kleine und große Aktionen, um den Spaß bei der Arbeit zu steigern und Lust auf Leistung zu machen.

Deine Vorteile auf einem Blick