Call Center beauftragen

Unser Call Center – rund um die Uhr guter Service

Call Center Outsourcing

Als seit Jahren renommiertes Call Center in Berlin sind wir Ihre Anlaufstelle für kompetenten und verlässlichen Kundenservice in der Bundeshauptstadt Deutschlands.

Wir freuen uns bereits jetzt darauf, von Ihnen zu hören und Sie für eine langjährige Partnerschaft zu gewinnen.

Welche Aspekte sollten Sie als Auftraggeber beachten?

Die Basis für eine erfolgreiche Kooperation ist eine gründliche Bedarfsanalyse Ihrer Wünsche und Anforderungen. Wir bieten Ihnen als Call Center Dienstleister die Erfahrung und den Weitblick; Sie versorgen uns mit den Informationen, welche Ihr Geschäft ausmacht. Dies kann ein völlig neuer Umgang mit dem Kunden sein, ein Auftreten, welches Sie unverwechselbar macht und somit Wiedererkennungswert schafft.
Im Optimalfall ist bei der ersten Kontaktaufnahme bereits bekannt, welche Aufgaben Sie an Ihren Call Center Partner abgeben. Allerdings ist jedes Unternehmen einzigartig und Abläufe unterscheiden sich. Selbstverständlich beraten wir Sie gerne und evaluieren gemeinsam eine Struktur für Ihren Kundenservice, die auch für Ihre speziellen Anforderungen die optimale Lösung findet.
Ihre gewünschten Öffnungs- und Erreichbarkeitszeiten, sowie eine maximale Wartezeit für den Anrufer direkt zu benennen, helfen uns bei einer soliden Planungsgrundlage für Ihr Projekt.
Ein weiterer, wichtiger Aspekt der Planung ist die Benennung sogenannter KPI-Werte. Diese beinhalten beispielsweise eine Vorgabe von maximalen Anruf- oder Bearbeitungszeiten (AHT – Average Handling Time), Qualitätsmerkmalen und der Mindesterfüllung von Verkaufsvorgaben. Durch unser Know-How bieten wir Ihnen zufriedene, bestens geschulte, professionelle Mitarbeiter, die dank einer fairen Entlohnung einsatzfreudig das zukünftige Aushängeschild für Ihr Unternehmen sind.

Transparenz – Vertrauen schaffen als Merkmal

Einen externen Dienstleister zu beauftragen, den Service für die eigenen Kunden zu übernehmen, erfordert vor allem eines: Vertrauen. Selbstverständlich übermitteln wir transparent und nachvollziehbar alle Leistungskennzahlen (u.a. Benchmarking und KPI-Werte) in einem täglichen, wöchentlichen und/oder monatlichen Reporting an unsere Kunden. Somit gewährleisten wir jederzeit die vollständige Nachvollziehbarkeit hinsichtlich der versprochenen und erbrachten Leistungen und schaffen dadurch eine Vertrauensbasis gegenüber unserem Partner. Gleichzeitig sind alle Beteiligten und Mitarbeiter zu strengstem Datenschutz verpflichtet, dessen DSGVO-konforme Einhaltung regelmäßig kontrolliert wird.

Mit ja-dialog ein zuverlässiger Partner für Outsourcing in Deutschland.

Unser Call Center – rund um die Uhr guter Service

Vorteile von Call Center Outsourcing

Das Outsourcing von verschiedenen Themenbereichen eines Unternehmens ist im Zuge der immer weiteren Fortschreitung der Globalisierung von steigendem Wert und Nutzen. Es gewährt Erfahrung und Expertise im Spezialbereich und spart Zeit sowie wertvolle Ressourcen. Anstelle einer langwierigen Einrichtung einer eigenen Abteilung sowie der Ausbildung von Mitarbeitern, der Bereitstellung von Arbeitsplätzen, etc. haben Sie die Möglichkeit auf einen Partner zurückzugreifen, der all dies für Sie bereitstellt und in kürzester Zeit mit der Produktivität beginnen kann.

Zufriedene Geschäftsbedingungen sorgen für langjährige Partnerschaften und ein daraus resultierendes Know-How von Fachwissen und den spezifischen Anforderungen und Wünschen von Kunden. Ihre Zufriedenheit und Lob geben wir als Ihr Dienstleister selbstverständlich auch direkt an unsere Mitarbeiter weiter. Somit profitieren alle Beteiligten und die Eigenmotivation, noch besser zu werden, wird kontinuierlich gesteigert.

ja-dialog - Ihr Call Center Partner für Projekt Outsourcing

Die ja-dialog steht Ihnen aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung von der Bedarfsanalyse über die Projektentwicklung bis hin zur Generierung maßgeschneiderter Qualitätsauswertung zum Monitoring der von Ihnen in Auftrag gegebenen Inhalte als kompetenter Partner zur Seite. Zudem bieten wir Ihnen einen geschulten Blick auf alle Themen, welche Ihnen vielleicht nicht im ersten Schritt bewusst sind und helfen Ihnen dabei, den von Ihnen zum Outsourcing übergebenen Bereich zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten.

Wir strukturieren Ihren Kundenservice

Im Optimalfall ist bei der ersten Kontaktaufnahme bereits bekannt, welche Aufgaben Sie an Ihren Call Center Partner abgeben. Allerdings ist jedes Unternehmen einzigartig und Abläufe unterscheiden sich. Selbstverständlich beraten wir Sie gerne und evaluieren gemeinsam eine Struktur für Ihren Kundenservice, die auch für Ihre speziellen Anforderungen die optimale Lösung findet.
Ihre gewünschten Öffnungs- und Erreichbarkeitszeiten, sowie eine maximale Wartezeit für den Anrufer direkt zu benennen, helfen uns bei einer soliden Planungsgrundlage für Ihr Projekt.

Kontakt

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Für eine individuelle Beratung machen Sie bitte einen Gesprächstermin aus.

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Beim Öffnen dieser externen Verlinkung, können personenbezogene Daten in den USA verarbeitet werden. Aus dieser Datenübermittlung können Risiken für die personenbezogenen Daten entstehen, die jedoch nicht mehr dem Verantwortungsbereich der ja-dialog zuzuordnen sind.

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