Spezialangebot für ausländische Unternehmen

Contact-Center Mitarbeiterin
Inbound Call Center Berlin - ja-dialog aus der Hauptstadt

Unser Call-Center – fußläufig zum Fernsehturm

Unser Service für ausländische Unternehmen

Wenn Sie ein etabliertes Unternehmen in Ihrem Land sind und Ihren Markt und Ihr Wachstum über die Grenzen hinaus ausdehnen wollen, aber Bedenken haben, ob Ihre Strategie an den deutschen Markt und die deutschen Gepflogenheiten angepasst werden kann, stehen wir Ihnen jederzeit zur Seite!
Die beiden Standorte von ja-dialog vereinen perfekt die Aspekte der deutschen Gewohnheiten, Lebensart und Kultur: Unser Hauptsitz im Herzen der multinationalen, pulsierenden und niemals ruhenden Hauptstadt Berlin und unser zweiter Standort im – im Vergleich dazu – ruhigen, vorstädtischen, fast ländlichen Bitterfeld-Wolfen ermöglichen es uns, Erfahrungen mit Kunden jeder Größe und ihren individuellen Bedürfnissen zu sammeln. Das Portfolio unserer Partner umfasst alle Variationen vom lokal orientierten, eigenständigen Unternehmen bis hin zu internationalen Konzernen, die auf globaler Ebene agieren.
Durch die Zusammenarbeit mit einem so breiten Spektrum an Kunden konnten wir Erfahrungen in allen wertvollen Aspekten der Etablierung erfolgreicher Dienstleistungen für ihre Kunden sammeln – und wir heißen Sie herzlich willkommen, davon zu profitieren.
Unabhängig davon, welche Dienstleistung oder welches Produkt Sie anbieten und neu in den deutschen Markt einführen möchten, das Team von ja-dialog ist Ihr Wunschpartner, um ein neues Feld zu erobern. Als Ihr Partner bieten wir Ihnen folgende Dienstleistungen an:

Kostensenkung durch Auslagerung des Kundendienstes

Keine Notwendigkeit, Büroräume, Möbel und technische Ausrüstung zu mieten. Keine Kosten für die Anwerbung, Einstellung und Schulung von Mitarbeitern

Inbound-Kundenservice einschließlich Cross- und Upselling

Überlassen Sie den Verkauf Ihres Produkts hoch qualifizierten Mitarbeitern und beobachten Sie, wie die Zahlen steigen

Kundenservice rund um die Uhr oder wann immer Sie ihn benötigen

100%ige Flexibilität, um den Personalbedarf zu erhöhen und zu verringern oder sich an saisonale Spitzen anzupassen

Optimierung Ihrer Kundenbindung

Überlassen Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden den Experten, damit Sie sich auf Ihr Produkt konzentrieren können

Umfassende Risikobeseitigung

Beratung von kulturellen Gewohnheiten über finanzielle Themen bis hin zu rechtlichen Aspekten

Vielseitig qualifiziert und mehrsprachig

Unsere Mitarbeiter decken ein breites Spektrum an Sprachen ab und sind für den Support auf allen gängigen Kanälen (mündlich, schriftlich, Chat, Social Media) geschult. B2C- und B2B-Vertrieb In- und Outbound

Qualitätskontrolle

Wir bieten Ihnen Reporting, Qualitätsmessungen oder Trainingspläne, die an Ihre individuell festgelegten Kriterien angepasst sind, einschließlich Testanrufen oder -anfragen zu jeder Zeit

Partner finden

Networking, Kontaktmanagement für Finanzen, Logistik, Webdesign, Marketing

Kontakt

Interessiert? Einfach anrufen oder E-Mail
schreiben.

Für eine individuelle Beratung machen Sie bitte einen Gesprächstermin aus.

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