Call Center Preise Inbound

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Vorteile von Outsourcing an ein Call Center

Für die meisten Unternehmen ist der Schritt zum Outsourcing von Dienstleistungen mit vielen Fragen und Hürden verbunden. Nicht selten kommt es auch vor, dass beim Aufbau eines Kundenberater-Teams unerwartete Faktoren auftreten, welche im Vorfeld nicht berücksichtigt wurden oder gar nicht bekannt waren. Dies führt im schlimmsten Fall dazu, dass die Arbeit verzögert wird oder erst gar nicht aufgenommen werden kann. Hinzu kommt, dass die klassischen Kontaktkanäle wie Telefon und E-Mail mehr und mehr von sozialen Medien verdrängt werden, bei welchen vor allem eine schnellstmögliche Lösung des Kundenanliegens im Fokus steht.

ja-dialog Inbound Call Center Berlin - Profis aus Berlin

Gerade für schnell wachsende Unternehmen ist die Planung und Durchführung von Kundenservice auf hohem Niveau eine große Herausforderung, da der bestehende Mitarbeiter-Pool bereits mit vielen Aufgaben ausgelastet ist. Ein weiterer Aspekt ist möglicherweise das Fehlen von räumlichen Unterbringungsmöglichkeiten, da eine Erweiterung von Büroflächen üblicherweise nicht in kurzer Zeit durchzuführen ist. Hierbei kann ein Outsourcing Call-Center Dienstleister einspringen, der stets mit den neuesten Entwicklungen am Markt vertraut und dazu in der Lage ist, diese für Ihre Marke umzusetzen.

Eine völlig andere Ausgangslage ist gegeben, wenn Sie als Unternehmen für Ihre Dienstleistungen bereits ein Inbound Call Center beauftragt haben, jedoch mit der Leistung, oder den Preisen unzufrieden sind. Auch bei einem Wechsel des Dienstleisters sind verschiedene Aspekte zu beachten, bei denen ein kompetenter und erfahrener Partner sprichwörtlich über Erfolg und Niederlage entscheidet. Ein naht- und reibungsloser Übergang, welcher für den Kunden im Optimalfall unbemerkt stattfindet, hat in diesem Fall die höchste Priorität.

Transparenz und Kostenkalkulation

Ein nicht unerheblicher Faktor beim Outsourcing von Dienstleistungen ist eine Berechnung der entstehenden Kosten, um weiterhin wirtschaftlich zu bleiben, bzw. primär eine Übersicht zu haben, ob sich der Schritt hin zur Beauftragung eines Dienstleisters lohnt. Oftmals tauchen nach stattfinden eines Beratungsgesprächs im Angebot oder auch auf der finalen Rechnung unerwartete Kosten auf, mit welchen im Vorfeld nicht gerechnet wurde. Hierbei versprechen wir Ihnen 100 %ige Transparenz und Absprache mit dem Auftraggeber, bevor zusätzlich Kosten verursachende Aktionen beauftragt, durchgeführt oder gar in Rechnung gestellt werden. Somit haben Sie zu jeder Zeit eine vollständige Übersicht der zu erwartenden Preise und Kosten.

ja-dialog – ihr Partner mit Erfahrung

Die ja-dialog kann Ihnen ein wertvoller Partner sein, der sich um all Ihre Fragen und Sorgen rund um die Thematik Outsourcing von Kundenberatung kümmert. Berlin ist eine pulsierende Metropole, während unser zweiter Standort in Wolfen ein völlig anderes, ländlicheres Umfeld aufweist. Dies verschafft uns als Inbound Call Center Vorteil, mit Ihren speziellen Anforderungen bestens vertraut zu sein. Unser professionelles Team bringt jahrelange Branchenerfahrung in verschiedensten Unternehmen mit und ist entsprechend mit allen Themen vertraut, die für eine erfolgreiche Kooperation relevant sind. Wir bieten Ihnen umfassende Beratung und Konzeptentwicklung beginnend mit einer Idee bis hin zur Durchführung von Kundenberatung auf höchstem Niveau.

Sie sparen sich zudem den mühsamen Aufbau eines Teams aus Kundenberatern. Wir übernehmen das Recruiting der Bewerber, schulen diese auf höchstem Niveau und sorgen für eine Identifikation mit Ihrer Marke oder Ihrem Produkt. Somit genießen Ihre Kunden den bestmöglichen Service auf allen gängigen Kanälen. Wir bieten Ihnen neben einem multinationalen Team in verschiedenen Sprachen auch Beschwerdemanagement, Kundenrückgewinnung sowie Kundenbindungsprogramme. Somit haben Sie eine transparente Übersicht des Beitrags eines ausgezeichneten Kundenservice zu Ihrem NPS und ROI.

 

Auch wenn der Start mit einem geringen Auftragsvolumen stattfindet, ist dies für uns kein Grund, einen Auftrag abzulehnen. Wir wachsen gerne mit Ihnen und entwickeln an Ihrer Seite eine dynamische Strategie, um Ihr Unternehmen weiter zum Erfolg zu führen. Mit der ja-dialog als Ihrem Partner haben Sie einen dynamischen und flexiblen Gefährten gefunden, der Ihnen jederzeit zur Seite steht und auf die Herausforderungen, welche ein wachsender Kundenstamm mit sich bringt, in Ihrem Interesse reagieren kann. Unsere skalierbaren Lösungen zielen im Rahmen des Machbaren stets auf eine Erstkontaktlösung hinaus, welche für die Kundenzufriedenheit maßgeblich ist.

Was wir für Sie leisten können:

Von einem kostengünstigen Pauschalpaket, welches alle erforderlichen Systeme bietet, inklusive der Einarbeitung unserer geschulten Call-Center Agents sowie eines detaillierten Reportings, bis hin zu maßgeschneiderten, flexiblen Paketen speziell für Ihre persönlichen Ansprüche, finden wir für Sie die perfekte Lösung.

Professionell ausgebildete Multiskill-Mitarbeiter (Telefonie, E-Mail, Chat, Social Media, …)

Eigene Telefonanlage mit verschiedenen Funktionen

Reporting auf täglicher, wöchentlicher oder monatlicher Basis

Kontaktgrund-Trackingsystem

Regelmäßige Qualitäts-Kalibrierungen

Regelmäßige Weiterbildungen der MitarbeiterInnen

Vollständige Kostenkontrolle zu jeder Zeit

Ihr Interesse wurde geweckt? Treten Sie hier mit unseren Experten in Kontakt!

Susanne Dué-Beckers - Leiterin Vertrieb

Susanne Dué-Beckers

Leiterin Vertrieb

Christoph Baumgärtner - Geschäftsführer
Dr. Christoph Baumgärtner
Geschäftsführer
oder ganz einfach telefonisch unter: +49 30 / 81 48 92 100

Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen!

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