Was wir tun

Unser Ursprung liegt im Telesales und Kundenservice. Wir erbringen für unsere Auftraggeber zum Beispiel die folgenden Dienstleistungen:

  • Telesales-Outbound: Vertrieb, Retention, Storno-Retention, win-back.
  • Telesales-Inbound: Vertriebsberatung, Cross- und Upsell-Lines
  • Terminvereinbarungen: gerne auch mit Ansprechpartnern der C-Ebene.
  • Inbound-Kundenservice – gerne fachlich hoch-spezialisiert.
  • Digitaler Kundenservice, allgemeine Sachbearbeitung und Schriftverkehr

All diese Dienstleistungen können wir auf Deutsch und jeder anderen gängigen Sprache mit Muttersprachlern anbieten.

Gemeinsam mit dem Unternehmen ja-communications GmbH bieten wir unseren Auftraggebern weitere Dienstleistungen an:

  • Beratung im Bereich Kundenservice und Digitalisierung
  • Prozessoptimierung im Bereich Kundenservice
  • Vertriebsberatung
  • Marketing, Training und Marktforschung
  • HR-Search