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Schritt 1 von 2
Partnerschaften, die begeistern
„Als neues Geschäftsfeld von Vorwerk, sind wir bei Temial kompromisslos im Anspruch, unseren
Kunden nur den besten Service und die beste Erfahrung zu bieten.
ja-dialog hat entsprechend
unserer Zielsetzung unseren Kundenservice von den Basics bis zu Social Media Management aufgebaut und hat dabei auch Systeme bereitgestellt und integriert. ja-dialog ist spitze und die
Kundenzufriedenheit und guten Bewertungen geben uns und unserem Vorgehen recht.“
Laura Roncero
Manager Customer Operations bei Vorwerk Temial GmbH
„Die ja-dialog hat sich durch ihre professionelle Aufstellung für uns zu einem renommierten Partner
entwickelt. Das speziell geschulte Team zeichnet sich durch eine große Flexibilität aus und erfüllt
unsere hohen Qualitätsanforderungen an die Prozessbearbeitung und Gesprächsführung. Mein Team
und ich schätzen die persönlichen fachlichen Kontakte zur regelmäßigen Abstimmung. Wir können auf
ein hohes Maß an Verantwortung und Zuverlässigkeit vertrauen.“
Jürgen Hornbostel
Dienstleistersteuerer bei S-Markt & Mehrwert
„ja-dialog ist bereits seit dem Launch der 1NCE in 2018 ein wichtiger Partner für unsere Multi-Channel
Customer Experience. Neben der hohen Beratungskompetenz und einem sehr gut ausgebildeten und flexiblen
Team,
sticht besonders die extrem geringe Fluktuation der Agents heraus.
Dies ist besonders für ein technisch-orientiertes B2B-Produkt, wie wir es haben, ein wichtiger
Erfolgsfaktor.
Hervorzuheben ist in dem Zusammenhang auch die überdurchschnittliche Erstkontaktlösungsrate (FCR), die wir mit ja-dialog erzielen. Diese Leistung überzeugt nicht nur uns, sondern insbesondere auch unsere Kunden und Partnerunternehmen.“
Hervorzuheben ist in dem Zusammenhang auch die überdurchschnittliche Erstkontaktlösungsrate (FCR), die wir mit ja-dialog erzielen. Diese Leistung überzeugt nicht nur uns, sondern insbesondere auch unsere Kunden und Partnerunternehmen.“
Kim Juchem
COO bei 1NCE GmbH
„Für uns als regional aufgestelltes Unternehmen ist sympathischer und nachbarschaftlicher Kundenservice von großer Bedeutung. Mit der ja-dialog können wir das umsetzen. Darüber hinaus erreichen wir mit der Zusammenarbeit unsere Ziele von hoher Flexibilität und Qualität.“
Marko Jahnke
Bereichsleiter Shared Service Center bei Stadtwerke Bitterfeld-Wolfen GmbH
„Die Zusammenarbeit mit ja-dialog war von Anfang an sehr unterstützend und wertschätzend. Die Fachexpertise aber auch die Umsetzung gleicher Werte und Erwartungen im Kundenservice hat direkt überzeugt. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!“
Ingrid Wenzel
Team Lead Customer Success & Service bei heycar
„Die Zusammenarbeit mit ja-dialog im Rahmen eines B2B-Outbound-Projekts ist sehr angenehm und konstruktiv. Da die Projektbeteiligten von Beginn an sehr nah an unseren Bedarfen gearbeitet haben und wir in engem Austausch standen, waren wir zu jedem Zeitpunkt zufrieden mit der Unterstützung.“
Lilly Oesterreich
Projektreferentin Digitale Kommunikation bei Paritätischer Gesamtverband
„Mit ja-dialog haben wir einen zuverlässigen und flexiblen Partner für unsere B2B-Akquise gefunden, der sich auch in individuelle und technische Problemstellungen einarbeiten kann. Neben der erfolgreichen Zusammenarbeit und einer hervorragenden Conversion-Rate freuen wir uns auch auf menschlicher Ebene über unseren Partner, mit dem wir auch über die avisierte Testzeit hinaus gerne zusammenarbeiten.“
Carsten Lambrecht
Leiter Marketing & Vertriebssteuerung bei SCHOENERGIE GmbH
„Mit ja-dialog haben wir den richtigen Partner für einen schnellen Aufbau unseres mehrsprachigen Call-Center Teams sowohl für die Akquisition als auch für die Betreuung von Bestandskunden gefunden. Wir schätzen den fachlichen Kontakt auf Augenhöhe und teilen die gleichen Werte.“
Raphael Wischnewsky
CEO bei Care24 GmbH
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Das kann unser Inbound Call Center
Inbound-Kundendienst gerne mit Cross- und Upsell
Egal ob bekannte Marke oder Start-up
Ihre Kundenservice-Anrufe sind bei uns in besten Händen. ja-dialog bietet prämierten
Kundenservice (WiWo 2020) für bekannte Marken und Start-ups – gerne auch mit
erfolgreicher Ausschöpfung von Cross- und Up-Selling-Potentialen. Wir bearbeiten auch
erfolgreich Spezialthemen (z.B. Versicherung, Versorger, Tourismus). Dabei hilft uns die
kompetente Beherrschung der Markt-gängigen Kundenservice-Werkzeuge (Salesforce,
Zendesk, Pipedrive etc.) ebenso wie branchenspezifische Werkzeuge (SAP und darauf
basierende Auftraggeber-Werkzeuge, Amadeus, Toma etc.) und unser professionelles und
nachhaltiges Qualitätsmanagement durch erfahrene Qualitätsverantwortliche und erprobte Qualitätsprozesse..
Technischer Support
Ausgewiesene Spezialisten im Inbound Call Center
Sie können Ihren technischen Support vertrauensvoll an ja-dialog übergeben. Wir erbringen
zuverlässige Unterstützung für ihre Kunden - selbst bei komplexen und kleinteiligen IT-
Service-Themen. Wir starten mit First-Level und qualifizieren uns dann auf Second-Level.
Kundenfeedback und Transparenz zu Kundenkontakten
Ohne läuft es bei uns nicht
Kundenservice lebt in unserem Inbound Call Center von der kontinuierlichen
Weiterentwicklung und Verbesserung. Daher bekommen Sie bei uns täglich die
aufbereiteten Zahlen zum Vortag (auf Wunsch zusätzlich mit Realtime-Monitor) und
wöchentlich Analysen zur Qualität, Kontaktgründen und Besonderheiten in den
Kundenkontakten. Dazu haben wir erprobte Standards, richten uns aber genauso gerne
auch nach Ihren.
Mystery Calls
Mystery Calls
Wenn Ihnen wichtig ist zu wissen, ob Ihre Mitarbeiter und Dienstleister Ihre Vorgaben im
Kundenkontakt umsetzen und Ihnen über die normalen Prüfwerkzeuge eine externe
Bewertung wichtig ist, unterstützen wir mit der Konzeptionierung und Umsetzung von
Mystery Calls. Auch die Evaluierung und Darstellung der Ergebnisse übernimmt gerne
unsere erfahrene Q-Abteilung. Deren Ehrgeiz besteht darin, optimal kalibrierte und
unanfechtbare Bewertungen und zusätzlich dazu Input zu Ihrem KVP zu liefern.
Schriftbearbeitung
Alle Kommunikationskanäle
Egal, ob Ihre Kunden mit Ihnen per Telefon, Chat, WhatsApp oder E-Mail in Kontakt treten:
Wir sorgen dafür, dass Ihre Kunden zufrieden sind. Dazu greifen wir auch mal zu einem
Telefonanruf, um die eine oder andere E-Mail zu klären.
Chat
Gerne auch Chat
Live-Chat bildet ja-dialog mit und ohne Vertriebskomponenten ab – auch in Kombination mit
Service-Hotlines, WhatsApp- und Schriftbearbeitung. Wenn Sie jemanden suchen, der sich
mit dem Aufsetzen und Training von Chat-BOTs auskennt, dann sind wir für Sie der richtige
Ansprechpartner.
Künstliche Intelligenz
… in der Zukunft des Kundenservices nicht wegzudenken
Bei Inbound Calls erwartet man eine menschliche Stimme. Aber vor allem in der Schriftform
ist KI die Zukunft. Um Ihnen die beste KI-Ergänzung zum Customer Service
zu bieten, arbeiten wir mit Partnern und deren Systemen, die wir Ihnen gerne vorstellen.
Wenn es dann um die konkrete Einführung z.B. dem Training von Chat-Bots geht, kommen
wir wieder ins Spiel und erledigen das für Sie mit Kompetenz und zu einem günstigem
Tarif.
WhatsApp-Customer Service
Ganz nah am Kunden
WhatsApp ist der bessere Chat. Warum das für Ihre Kunden und Sie so ist und wie Sie
dadurch die Kundenzufriedenheit weiter steigern, besprechen wir gerne mit Ihnen.
Selbstverständlich unterstützt unser Inbound Call Center auch in der
Auswahl von Systemen und Anbietern.
B2B-Vertrieb (Inbound und Outbound)
Wir sprechen Entscheider-Lingo
Um Ihren B2B-Vertrieb zu unterstützen haben wir ein kleines Expertenteam, das sich in
Themen wie Sign-on-Generierung, Terminvereinbarung, Pre- Sales, Produkt-Demo und
Spezialproduktvertrieb auskennt. Auch bei einem hohen Anrufvolumen sind wir für Sie da.
Mehrsprachigkeit
In Berlin kein Problem
Möchten Sie eingehende Anrufe und Anfragen in mehreren Sprachen beantworten können?
Für unsere Agents kein Problem. Bisher sind wir über keine Sprache gestolpert, die wir in
unserem Call Center in Berlin nicht mit Muttersprachlern hätten abbilden können.
Versicherung
Vollvermittler nach IDD
Als IDD-konformer Dienstleister (Versicherungsvermittler nach §34d GewO) ist Inbound- und
Outbound-Versicherungsvertrieb unser Tagesgeschäft. Selbstverständlich stellen wir in
diesem Fall die Rechnung ohne Umsatzsteuer. Das ist ein barer Vorteil für Sie als
Auftraggeber.
Social Media Kundendienst
Der neue Kundenkommunikations-Kanal
Immer mehr Kunden nutzen Social-Media als Kontaktmedium. So können sie ihre Probleme
besser und schneller adressieren. Dass Sie auf diesem Wege nur gute Bewertungen und
Vorteile erzielen können, dafür sorgen wir vom ja-dialog Inbound Call Center. Durch
Kundenservice, der situationsbedingt richtig agiert und die Sprache von Social Media
spricht.
Susanne Dué-Beckers
Leiterin Vertrieb
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Dr. Christoph Baumgärtner
Geschäftsführer
Geschäftsführer