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Partnerschaften, die begeistern

„Einmalig in Schnelligkeit, Flexibilität, Transparenz und vor allem Lösungsorientierung. Die Partnerschaft mit ja-dialog macht einfach nur Freude.“
„Als neues Geschäftsfeld von Vorwerk, sind wir bei Temial kompromisslos im Anspruch, unseren Kunden nur den besten Service und die beste Erfahrung zu bieten. ja-dialog hat entsprechend unserer Zielsetzung unseren Kundenservice von den Basics bis zu Social Media Management aufgebaut und hat dabei auch Systeme bereitgestellt und integriert. ja-dialog ist spitze und die Kundenzufriedenheit und guten Bewertungen geben uns und unserem Vorgehen recht.“
„Die ja-dialog hat sich durch ihre professionelle Aufstellung für uns zu einem renommierten Partner entwickelt. Das speziell geschulte Team zeichnet sich durch eine große Flexibilität aus und erfüllt unsere hohen Qualitätsanforderungen an die Prozessbearbeitung und Gesprächsführung. Mein Team und ich schätzen die persönlichen fachlichen Kontakte zur regelmäßigen Abstimmung. Wir können auf ein hohes Maß an Verantwortung und Zuverlässigkeit vertrauen.“
„ja-dialog ist bereits seit dem Launch der 1NCE in 2018 ein wichtiger Partner für unsere Multi-Channel Customer Experience. Neben der hohen Beratungskompetenz und einem sehr gut ausgebildeten und flexiblen Team, sticht besonders die extrem geringe Fluktuation der Agents heraus. Dies ist besonders für ein technisch-orientiertes B2B-Produkt, wie wir es haben, ein wichtiger Erfolgsfaktor.

Hervorzuheben ist in dem Zusammenhang auch die überdurchschnittliche Erstkontaktlösungsrate (FCR), die wir mit ja-dialog erzielen. Diese Leistung überzeugt nicht nur uns, sondern insbesondere auch unsere Kunden und Partnerunternehmen.“
„Besser und sorgfältiger als jedes andere Call-Center, mit dem wir bisher gearbeitet haben.“
„ja-dialog übernimmt für uns den kaufmännischen Kundenservice und 1st-Level-IT-Support. Mit ihrem Input und den Ideen zu Prozessverbesserungen ist ja-dialog nicht nur ein zuverlässiger Dienstleister, sondern auch ein wertvoller Business-Partner.“
„ja-dialog arbeitet flexibel, zuverlässig und professionell. Aber die Kollegen von ja-dialog sind nicht nur Dienstleister, sondern nehmen Verantwortung, denken mit und helfen den Prozess zu optimieren. Das macht einen echten Unterschied.“
„Für uns als regional aufgestelltes Unternehmen ist sympathischer und nachbarschaftlicher Kundenservice von großer Bedeutung. Mit der ja-dialog können wir das umsetzen. Darüber hinaus erreichen wir mit der Zusammenarbeit unsere Ziele von hoher Flexibilität und Qualität.“
„Die Zusammenarbeit mit ja-dialog war von Anfang an sehr unterstützend und wertschätzend. Die Fachexpertise aber auch die Umsetzung gleicher Werte und Erwartungen im Kundenservice hat direkt überzeugt. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!“
„Die Zusammenarbeit mit ja-dialog im Rahmen eines B2B-Outbound-Projekts ist sehr angenehm und konstruktiv. Da die Projektbeteiligten von Beginn an sehr nah an unseren Bedarfen gearbeitet haben und wir in engem Austausch standen, waren wir zu jedem Zeitpunkt zufrieden mit der Unterstützung.“
„Mit ja-dialog haben wir einen zuverlässigen und flexiblen Partner für unsere B2B-Akquise gefunden, der sich auch in individuelle und technische Problemstellungen einarbeiten kann. Neben der erfolgreichen Zusammenarbeit und einer hervorragenden Conversion-Rate freuen wir uns auch auf menschlicher Ebene über unseren Partner, mit dem wir auch über die avisierte Testzeit hinaus gerne zusammenarbeiten.“
„ja-dialog denkt mit, übernimmt volle Verantwortung und geht immer flexibel auf unsere Notwendigkeit ein. Top!“
„Mit ja-dialog haben wir den richtigen Partner für einen schnellen Aufbau unseres mehrsprachigen Call-Center Teams sowohl für die Akquisition als auch für die Betreuung von Bestandskunden gefunden. Wir schätzen den fachlichen Kontakt auf Augenhöhe und teilen die gleichen Werte.“
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Das kann unser Inbound Call Center

Inbound-Kundendienst - Gerne mit Cross- und Upsell - Egal ob bekannte Marke oder Start-up

Inbound-Kundendienst gerne mit Cross- und Upsell

Egal ob bekannte Marke oder Start-up

Ihre Kundenservice-Anrufe sind bei uns in besten Händen. ja-dialog bietet prämierten Kundenservice (WiWo 2020) für bekannte Marken und Start-ups – gerne auch mit erfolgreicher Ausschöpfung von Cross- und Up-Selling-Potentialen. Wir bearbeiten auch erfolgreich Spezialthemen (z.B. Versicherung, Versorger, Tourismus). Dabei hilft uns die kompetente Beherrschung der Markt-gängigen Kundenservice-Werkzeuge (Salesforce, Zendesk, Pipedrive etc.) ebenso wie branchenspezifische Werkzeuge (SAP und darauf basierende Auftraggeber-Werkzeuge, Amadeus, Toma etc.) und unser professionelles und nachhaltiges Qualitätsmanagement durch erfahrene Qualitätsverantwortliche und erprobte Qualitätsprozesse..
Technischer Support - Ausgewiesene Spezialisten im Inbound Call Center

Technischer Support

Ausgewiesene Spezialisten im Inbound Call Center

Sie können Ihren technischen Support vertrauensvoll an ja-dialog übergeben. Wir erbringen zuverlässige Unterstützung für ihre Kunden - selbst bei komplexen und kleinteiligen IT- Service-Themen. Wir starten mit First-Level und qualifizieren uns dann auf Second-Level.
Kundenfeedback und Transparenz zu Kundenkontakten - Ohne läuft es bei uns nicht

Kundenfeedback und Transparenz zu Kundenkontakten

Ohne läuft es bei uns nicht

Kundenservice lebt in unserem Inbound Call Center von der kontinuierlichen Weiterentwicklung und Verbesserung. Daher bekommen Sie bei uns täglich die aufbereiteten Zahlen zum Vortag (auf Wunsch zusätzlich mit Realtime-Monitor) und wöchentlich Analysen zur Qualität, Kontaktgründen und Besonderheiten in den Kundenkontakten. Dazu haben wir erprobte Standards, richten uns aber genauso gerne auch nach Ihren.
Mystery Calls

Mystery Calls

Mystery Calls

Wenn Ihnen wichtig ist zu wissen, ob Ihre Mitarbeiter und Dienstleister Ihre Vorgaben im Kundenkontakt umsetzen und Ihnen über die normalen Prüfwerkzeuge eine externe Bewertung wichtig ist, unterstützen wir mit der Konzeptionierung und Umsetzung von Mystery Calls. Auch die Evaluierung und Darstellung der Ergebnisse übernimmt gerne unsere erfahrene Q-Abteilung. Deren Ehrgeiz besteht darin, optimal kalibrierte und unanfechtbare Bewertungen und zusätzlich dazu Input zu Ihrem KVP zu liefern.
Schriftbearbeitung - Alle Kommunikationskanäle

Schriftbearbeitung

Alle Kommunikationskanäle

Egal, ob Ihre Kunden mit Ihnen per Telefon, Chat, WhatsApp oder E-Mail in Kontakt treten: Wir sorgen dafür, dass Ihre Kunden zufrieden sind. Dazu greifen wir auch mal zu einem Telefonanruf, um die eine oder andere E-Mail zu klären.
Gerne auch Chat

Chat

Gerne auch Chat

Live-Chat bildet ja-dialog mit und ohne Vertriebskomponenten ab – auch in Kombination mit Service-Hotlines, WhatsApp- und Schriftbearbeitung. Wenn Sie jemanden suchen, der sich mit dem Aufsetzen und Training von Chat-BOTs auskennt, dann sind wir für Sie der richtige Ansprechpartner.
Künstliche Intelligenz … in der Zukunft des Kundenservices nicht wegzudenken

Künstliche Intelligenz

… in der Zukunft des Kundenservices nicht wegzudenken

Bei Inbound Calls erwartet man eine menschliche Stimme. Aber vor allem in der Schriftform ist KI die Zukunft. Um Ihnen die beste KI-Ergänzung zum Customer Service zu bieten, arbeiten wir mit Partnern und deren Systemen, die wir Ihnen gerne vorstellen. Wenn es dann um die konkrete Einführung z.B. dem Training von Chat-Bots geht, kommen wir wieder ins Spiel und erledigen das für Sie mit Kompetenz und zu einem günstigem Tarif.
WhatsApp Customer Service - Ganz nah am Kunden

WhatsApp-Customer Service

Ganz nah am Kunden

WhatsApp ist der bessere Chat. Warum das für Ihre Kunden und Sie so ist und wie Sie dadurch die Kundenzufriedenheit weiter steigern, besprechen wir gerne mit Ihnen. Selbstverständlich unterstützt unser Inbound Call Center auch in der Auswahl von Systemen und Anbietern.
B2B-Vertrieb (Inbound und Outbound) - Wir sprechen Entscheider-Lingo

B2B-Vertrieb (Inbound und Outbound)

Wir sprechen Entscheider-Lingo

Um Ihren B2B-Vertrieb zu unterstützen haben wir ein kleines Expertenteam, das sich in Themen wie Sign-on-Generierung, Terminvereinbarung, Pre- Sales, Produkt-Demo und Spezialproduktvertrieb auskennt. Auch bei einem hohen Anrufvolumen sind wir für Sie da.
Mehrsprachigkeit - In Berlin kein Problem

Mehrsprachigkeit

In Berlin kein Problem

Möchten Sie eingehende Anrufe und Anfragen in mehreren Sprachen beantworten können? Für unsere Agents kein Problem. Bisher sind wir über keine Sprache gestolpert, die wir in unserem Call Center in Berlin nicht mit Muttersprachlern hätten abbilden können.
Versicherung - Vollvermittler nach IDD

Versicherung

Vollvermittler nach IDD

Als IDD-konformer Dienstleister (Versicherungsvermittler nach §34d GewO) ist Inbound- und Outbound-Versicherungsvertrieb unser Tagesgeschäft. Selbstverständlich stellen wir in diesem Fall die Rechnung ohne Umsatzsteuer. Das ist ein barer Vorteil für Sie als Auftraggeber.
Social Media Kundenservice - Der neue Kundenkommunikations-Kanal

Social Media Kundendienst

Der neue Kundenkommunikations-Kanal

Immer mehr Kunden nutzen Social-Media als Kontaktmedium. So können sie ihre Probleme besser und schneller adressieren. Dass Sie auf diesem Wege nur gute Bewertungen und Vorteile erzielen können, dafür sorgen wir vom ja-dialog Inbound Call Center. Durch Kundenservice, der situationsbedingt richtig agiert und die Sprache von Social Media spricht.
Susanne Dué-Beckers - Leiterin Vertrieb

Susanne Dué-Beckers

Leiterin Vertrieb

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Für eine individuelle Beratung machen Sie bitte einen Gesprächstermin aus.

 

E-Mail schreiben oder ganz einfach telefonisch unter:

 

+49 30 / 81 48 92 100

Christoph Baumgärtner - Geschäftsführer
Dr. Christoph Baumgärtner
Geschäftsführer

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