Contact-Center Service
Unser Call Center – rund um die Uhr guter Service
Welche Aufgaben übernimmt ein Call Center?
Ein Call Center hat üblicherweise die Aufgabe, sich um die Beratung und Betreuung der Kunden des Auftraggebers zu kümmern. Basierend auf dessen Anforderungen decken die Kundenberater verschiedenste Tätigkeitsbereiche ab. Hierbei unterscheidet man zwischen zwei Arten von Call Centern.
Ein Call Center mit Fokusbereich Inbound fungiert hauptsächlich für die Bestandskundenbetreuung sowie die Beratung potenzieller Neukunden, welche eigenmotiviert informiert werden möchten. Es erfolgen keine Anrufe ohne vorausgehenden Kundenkontakt.
Ein Call Center mit Fokusbereich Outbound übernimmt z.B. die Akquise von Neukunden und ermittelt neue Marktkontakte mit dem Ziel einer Umsatzsteigerung für Sie als Auftraggeber.
Ein Call Center mit Fokusbereich Inbound fungiert hauptsächlich für die Bestandskundenbetreuung sowie die Beratung potenzieller Neukunden, welche eigenmotiviert informiert werden möchten. Es erfolgen keine Anrufe ohne vorausgehenden Kundenkontakt.
Ein Call Center mit Fokusbereich Outbound übernimmt z.B. die Akquise von Neukunden und ermittelt neue Marktkontakte mit dem Ziel einer Umsatzsteigerung für Sie als Auftraggeber.
Customer Care / Kundenbetreuung
Die bestmögliche Betreuung Ihrer Kunden und die damit einhergehende Repräsentation Ihres Unternehmens steht für uns an erster Stelle. Durch fachliche Aus- und kontinuierliche Weiterbildung sorgt ja-dialog dafür, dass Ihre Kunden stets einen kompetenten Ansprechpartner zur Seite haben, welcher sich um ihr Anliegen kümmert. Mit Hilfe von regelmäßigem Coaching und Kommunikationsschulungen sorgen wir für Kundenbetreuung auf höchstem Niveau.
ja-dialog – Ihr Anbieter als Inbound orientiertes Call Center
Die Vielzahl unserer langjährigen Geschäftspartner steht für die Kompetenz der ja-dialog in den verschiedensten Aspekten, welche für ein Inbound orientiertes Call Center relevant sind. Ausgezeichneter Kundenservice, fundiertes Know-How der Mitarbeiter in den jeweilig vom Auftraggeber geforderten Bereichen sowie die gemeinsame Bedarfsorientierung und Konzepterstellung machen uns zu Ihrem wertvollsten Partner im weiteren Geschäftsbetrieb. Unsere kompetenten Mitarbeiter sind das Aushängeschild Ihres Unternehmens und sorgen für Ihre zufriedenen Kunden.
Social Media & E-Mail-Kommunikation
Die ständige Vernetzung und Erreichbarkeit der heutigen Welt macht natürlich auch vor Unternehmen nicht halt. Einfache Kontaktmöglichkeiten zu verschiedenen Firmen auf z.B. einer großen Präsenz der sozialen Medien wird für die Betreuung Ihrer Kunden stetig relevanter.
Auch hierbei kann die ja-dialog ein wertvoller Partner für Ihr Unternehmen sein. Wir bieten Kundenservice, der exakt an Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist: per Telefon, E-Mail, Chat, Video, Messaging Service, Chatbot, WhatsApp, u.v.m.
Auch hierbei kann die ja-dialog ein wertvoller Partner für Ihr Unternehmen sein. Wir bieten Kundenservice, der exakt an Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist: per Telefon, E-Mail, Chat, Video, Messaging Service, Chatbot, WhatsApp, u.v.m.
Know-How durch Zufriedenheit
Die Worte Know-How und Zufriedenheit bedingen sich über verschiedenste Ebenen hinweg wiederholt gegenseitig. Angefangen bei einer zufriedenen Mitarbeiterin, die für Ihr Unternehmen die Kundenbetreuung übernimmt, über den zufriedenen Dienstleister, der dadurch die vereinbarten Leistungen erbringt, bis hin zum Auftraggeber, der den Service erhält, welchen er gefordert hat.
Zufriedene Geschäftsbedingungen sorgen für langjährige Partnerschaften und ein daraus resultierendes Know-How von Fachwissen und den spezifischen Anforderungen und Wünschen von Kunden. Ihre Zufriedenheit und Lob geben wir als Ihr Dienstleister selbstverständlich auch direkt an unsere Mitarbeiter weiter. Somit profitieren alle Beteiligten und die Eigenmotivation, noch besser zu werden, wird kontinuierlich gesteigert.
Zufriedene Geschäftsbedingungen sorgen für langjährige Partnerschaften und ein daraus resultierendes Know-How von Fachwissen und den spezifischen Anforderungen und Wünschen von Kunden. Ihre Zufriedenheit und Lob geben wir als Ihr Dienstleister selbstverständlich auch direkt an unsere Mitarbeiter weiter. Somit profitieren alle Beteiligten und die Eigenmotivation, noch besser zu werden, wird kontinuierlich gesteigert.
Mehr als ein externes Call Center – Ihr kompetenter Partner
Die Entscheidung ein Call Center durch Outsourcing zu beauftragen, gibt Ihnen den Freiraum, sich auf Ihre Geschäftsentwicklung und das Wachstum Ihres Unternehmens zu fokussieren, während Ihr Partner für das Wohlergehen Ihrer Kunden zuständig ist. Wir begleiten Sie von Anfang an und stellen Ihnen unsere Expertise und Ressourcen zur Verfügung, um gemeinsam mit Ihnen das perfekte Paket für Ihre Bedürfnisse und Anforderungen zu schnüren.
Mit ja-dialog ein zuverlässiger Partner für Outsourcing in Deutschland.
Unser Call Center – rund um die Uhr guter Service
ja-dialog – Ihr Call Center Partner für Projekt Outsourcing
Die ja-dialog steht Ihnen aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung von der Bedarfsanalyse über die Projektentwicklung bis hin zur Generierung maßgeschneiderter Qualitätsauswertung zum Monitoring der von Ihnen in Auftrag gegebenen Inhalte als kompetenter Partner zur Seite. Zudem bieten wir Ihnen einen geschulten Blick auf alle Themen, welche Ihnen vielleicht nicht im ersten Schritt bewusst sind und helfen Ihnen dabei, den von Ihnen zum Outsourcing übergebenen Bereich zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten.