Dienstleistung für
Start-ups

Contact-Center Mitarbeiterin

Urbanes Mehrzweckbüro

Herausforderung Outsourcing für Start-ups

Für viele kleine und mittelständische Unternehmen ist der Schritt zum Outsourcing Ihrer Dienstleistungen mit vielen Fragen und Hürden verbunden. Nicht selten kommt es auch vor, dass beim Aufbau eines Kundenberater-Teams unerwartete Faktoren auftreten, welche im Vorfeld nicht berücksichtigt wurden. Dies führt im schlimmsten Fall dazu, dass sich die Arbeit verzögert, oder erst gar nicht aufgenommen werden kann. Hinzu kommt, dass die klassischen Kontaktkanäle wie Telefon und E-Mail mehr und mehr von sozialen Medien verdrängt werden, bei denen eine schnelle Lösung des Kundenanliegens im Fokus steht.

Vor allem für Neu-Unternehmer ist die Planung und Durchführung eines Kundenservice auf hohem Niveau eine Herausforderung, da der bestehende Mitarbeiter-Pool bereits mit vielen Aufgaben ausgelastet ist. Ein weiterer Aspekt ist möglicherweise das Fehlen von räumlicher Unterbringung, da ein Start-up zu Beginn häufig keine großen Flächen zur Verfügung hat. Zudem fehlt oft auch das erforderliche Know-how, um eine Marketingstrategie auf Multichannel-Ebene zu entwickeln. Hierbei kann ein Outsourcing Call-Center Dienstleister einspringen, der stets mit den neuesten Entwicklungen am Markt vertraut ist und diese für Ihre Marke umsetzt.

ja-dialog

ja-dialog als Partner und Stütze

An dieser Stelle kann die ja-dialog Ihnen ein wertvoller Partner sein, der sich um all Ihre Fragen und Sorgen rund um die Thematik Outsourcing von Kundenberatung kümmert. Berlin ist eine pulsierende Start-up-Metropole, was uns den Vorteil verschafft, mit Ihren speziellen Anforderungen bestens bekannt zu sein. Unsere professionellen Mitarbeiter bringen jahrelange Branchenerfahrung in verschiedensten Unternehmen mit und sind entsprechend mit allen Themen vertraut, die für eine erfolgreiche Kooperation relevant sind. Wir bieten Ihnen umfassende Beratung und Konzeptentwicklung beginnend mit einer Idee bis hin zur Durchführung von Kundenberatung auf höchstem Niveau.
Sie sparen sich zudem den mühsamen Aufbau eines Teams aus Kundenberatern. Wir übernehmen das Recruiting der Bewerber, schulen diese auf höchstem Niveau und sorgen für eine Identifikation mit Ihrer Marke. Somit genießen Ihre Kunden den bestmöglichen Service auf allen gängigen Kanälen. Wir bieten Ihnen neben einem multinationalen Team in verschiedenen Sprachen auch Beschwerdemanagement, Kundenrückgewinnung sowie Kundenbindungsprogramme. Somit haben Sie eine transparente Übersicht des Beitrags eines ausgezeichneten Kundenservice zu Ihrem NPS und ROI.

Auch wenn Sie vorerst ein sehr geringes Auftragsvolumen erwarten, ist dies für uns kein Grund, einen Auftrag abzulehnen. Wir wachsen gerne mit Ihnen und entwickeln an Ihrer Seite eine dynamische Strategie, um Ihr Unternehmen weiter zum Erfolg zu führen. Mit der ja-dialog als Ihrem Partner haben Sie einen dynamischen und flexiblen Gefährten gefunden, der Ihnen jederzeit zur Seite steht und auf die Herausforderung eines wachsenden Kundenstammes in Ihrem Interesse reagieren kann. Unsere skalierbaren Lösungen zielen im Rahmen des Machbaren stets auf eine Erstkontaktlösung hinaus, welche für die Kundenzufriedenheit maßgeblich ist.

Unser Angebot:

Von einem kostengünstigen Pauschalpaket, welches alle erforderlichen Systeme beinhaltet, inklusive der Einarbeitung unserer geschulten Call-Center Agenten sowie eines detaillierten Reportings, bis hin zu maßgeschneiderten, flexiblen Paketen speziell für Ihre persönlichen Ansprüche, finden wir für Sie die perfekte Lösung.

Unser Angebot enthält unter anderem:

Kontakt

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Für eine individuelle Beratung machen Sie bitte einen Gesprächstermin aus.

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