Our customized services for you

ja-dialog

That's what our inbound call center can do

Call, In- und Outbound, Chat, WhatsApp, E-Mail, andere Schriftbearbeitung

German, English, French, Italian, Spanish, Portuguese, Polish, Dutch, Japanese

Technischer Support, Commercial Support, Cross- und Upselling, Bestellhotline, Backoffice, BPO-enabling, andere Spezialthemen

USP

Services

01

100%ige Transparenz

Proaktiv, regelmäßig und systematisch

02
Qualitätsführer

Höchste Qualitätsstandards, keine Kompromisse

03
Easy to work with

Und immer Teil der Lösung

04

Profis bei der Einsteuerung

Wir übernehmen Verantwortung für den Erfolg

05

Branchenübergreifend


Operational Excellence siegt überall

06
Auf Wunsch Turn-key-Lösungen

Wir strukturieren und beraten

Request a quote now

Step 1 of 2

Three steps to a successful partnership

01

Understanding the needs

02

Tailor-made offer

03

Trustful cooperation

Contact

Interested? Simply call or send an
e-mail.

Sie sind dabei, die Seite zu verlassen.

Beim Öffnen dieser externen Verlinkung, können personenbezogene Daten in den USA verarbeitet werden. Aus dieser Datenübermittlung können Risiken für die personenbezogenen Daten entstehen, die jedoch nicht mehr dem Verantwortungsbereich der ja-dialog zuzuordnen sind.

Sie sind dabei, die Seite zu verlassen.

Beim Öffnen dieser externen Verlinkung, können personenbezogene Daten in den USA verarbeitet werden. Aus dieser Datenübermittlung können Risiken für die personenbezogenen Daten entstehen, die jedoch nicht mehr dem Verantwortungsbereich der ja-dialog zuzuordnen sind.

Sie sind dabei, die Seite zu verlassen.

Beim Öffnen dieser externen Verlinkung, können personenbezogene Daten in den USA verarbeitet werden. Aus dieser Datenübermittlung können Risiken für die personenbezogenen Daten entstehen, die jedoch nicht mehr dem Verantwortungsbereich der ja-dialog zuzuordnen sind.