Contact-Center Preise Inbound
Inbound Call Center Prices
Benefits of outsourcing to a call center
Especially for fast-growing companies, planning and executing high-level customer service is a major challenge, as the existing employee pool is already busy with many tasks. Another aspect may be the lack of physical accommodations, as expanding office space is usually not something that can be done in a short period of time. This is where an outsourcing call center service provider can step in, who is always familiar with the latest developments on the market and is able to implement them for your brand.
Eine völlig andere Ausgangslage ist gegeben, wenn Sie als Unternehmen für Ihre Dienstleistungen bereits ein Inbound Call-Center beauftragt haben, jedoch mit der Leistung, oder den Preisen unzufrieden sind. Auch bei einem Wechsel des Dienstleisters sind verschiedene Aspekte zu beachten, bei denen ein kompetenter und erfahrener Partner sprichwörtlich über Erfolg und Niederlage entscheidet. Ein naht- und reibungsloser Übergang, welcher für den Kunden im Optimalfall unbemerkt stattfindet, hat in diesem Fall die höchste Priorität.
Inbound Call Center Prices
Transparency and cost calculation
Ein nicht unerheblicher Faktor beim Outsourcing von Dienstleistungen ist eine Berechnung der entstehenden Kosten, um weiterhin wirtschaftlich zu bleiben, bzw. primär eine Übersicht zu haben, ob sich der Schritt hin zur Beauftragung eines Dienstleisters lohnt. Oftmals tauchen nach Stattfinden eines Beratungsgesprächs im Angebot oder auch auf der finalen Rechnung unerwartete Kosten auf, mit welchen im Vorfeld nicht gerechnet wurde. Hierbei versprechen wir Ihnen 100%ige Transparenz und Absprache mit dem Auftraggeber, bevor zusätzlich Kosten verursachende Aktionen beauftragt, durchgeführt oder gar in Rechnung gestellt werden. Somit haben Sie zu jeder Zeit eine vollständige Übersicht der zu erwartenden Preise und Kosten.
ja-dialog - your partner with experience
Die ja-dialog kann Ihnen ein wertvoller Partner sein, der sich um all Ihre Fragen und Sorgen rund um die Thematik Outsourcing von Kundenberatung kümmert. Berlin ist eine pulsierende Metropole, während unser zweiter Standort in Wolfen ein völlig anderes und ländlicheres Umfeld aufweist. Dies verschafft uns als Inbound Call-Center Vorteil, mit Ihren speziellen Anforderungen bestens vertraut zu sein. Unser professionelles Team bringt jahrelange Branchenerfahrung in verschiedensten Unternehmen mit und ist entsprechend mit allen Themen vertraut, die für eine erfolgreiche Kooperation relevant sind. Wir bieten Ihnen umfassende Beratung und Konzeptentwicklung beginnend mit einer Idee bis hin zur Durchführung von Kundenberatung auf höchstem Niveau.
Even if you start with a low order volume, this is no reason for us to reject an order. We are happy to grow with you and develop a dynamic strategy by your side to lead your company to further success. With ja-dialog as your partner, you have found a dynamic and flexible companion who is always by your side and can react in your best interest to the challenges that come with a growing customer base. Our scalable solutions always aim at a first contact solution within the scope of what is feasible, which is decisive for customer satisfaction.
What we can do for you:
Von einem kostengünstigen Pauschalpaket, welches alle erforderlichen Systeme bietet, inklusive der Einarbeitung unserer geschulten Call-Center Agenten sowie eines detaillierten Reportings, bis hin zu maßgeschneiderten, flexiblen Paketen speziell für Ihre persönlichen Ansprüche, finden wir für Sie die perfekte Lösung.
- Professionally trained multiskilled staff (telephony, e-mail, chat, social media, ...)
- Own telephony system with several functions
- Reporting on a daily, weekly or monthly basis
- Contact reason tracking system
- Regular quality calibrations
- Regular training of the staff
- Complete cost control at all times