Dienstleistung für
Start-ups
Urbanes Mehrzweckbüro
Herausforderung Outsourcing für Start-ups
Vor allem für Neu-Unternehmer ist die Planung und Durchführung eines Kundenservice auf hohem Niveau eine Herausforderung, da der bestehende Mitarbeiter-Pool bereits mit vielen Aufgaben ausgelastet ist. Ein weiterer Aspekt ist möglicherweise das Fehlen von räumlicher Unterbringung, da ein Start-up zu Beginn häufig keine großen Flächen zur Verfügung hat. Zudem fehlt oft auch das erforderliche Know-how, um eine Marketingstrategie auf Multichannel-Ebene zu entwickeln. Hierbei kann ein Outsourcing Call-Center Dienstleister einspringen, der stets mit den neuesten Entwicklungen am Markt vertraut ist und diese für Ihre Marke umsetzt.
ja-dialog
ja-dialog as a partner and companion
An dieser Stelle kann die ja-dialog Ihnen ein wertvoller Partner sein, der sich um all Ihre Fragen und Sorgen rund um die Thematik Outsourcing von Kundenberatung kümmert. Berlin ist eine pulsierende Start-up-Metropole, was uns den Vorteil verschafft, mit Ihren speziellen Anforderungen bestens bekannt zu sein. Unsere professionellen Mitarbeiter bringen jahrelange Branchenerfahrung in verschiedensten Unternehmen mit und sind entsprechend mit allen Themen vertraut, die für eine erfolgreiche Kooperation relevant sind. Wir bieten Ihnen umfassende Beratung und Konzeptentwicklung beginnend mit einer Idee bis hin zur Durchführung von Kundenberatung auf höchstem Niveau.
Sie sparen sich zudem den mühsamen Aufbau eines Teams aus Kundenberatern. Wir übernehmen das Recruiting der Bewerber, schulen diese auf höchstem Niveau und sorgen für eine Identifikation mit Ihrer Marke. Somit genießen Ihre Kunden den bestmöglichen Service auf allen gängigen Kanälen. Wir bieten Ihnen neben einem multinationalen Team in verschiedenen Sprachen auch Beschwerdemanagement, Kundenrückgewinnung sowie Kundenbindungsprogramme. Somit haben Sie eine transparente Übersicht des Beitrags eines ausgezeichneten Kundenservice zu Ihrem NPS und ROI.
Even if you initially expect very low order volumes, this is no reason for us to reject an order. We are happy to grow with you and develop a dynamic strategy by your side to lead your company to further success. With ja-dialog as your partner, you have found a dynamic and flexible companion who is always by your side and can react in your best interest to the challenges that come with a growing customer base. Our scalable solutions always aim at a first contact solution within the scope of what is feasible, which is decisive for customer satisfaction.
Unser Angebot:
Von einem kostengünstigen Pauschalpaket, welches alle erforderlichen Systeme beinhaltet, inklusive der Einarbeitung unserer geschulten Call-Center Agenten sowie eines detaillierten Reportings, bis hin zu maßgeschneiderten, flexiblen Paketen speziell für Ihre persönlichen Ansprüche, finden wir für Sie die perfekte Lösung.
Our offer includes among others:
- Professionally trained multiskilled staff (telephony, e-mail, chat, social media, ...)
- Own telephony system with several functions
- Reporting on a daily, weekly or monthly basis
- Contact reason tracking system
- Regular quality calibrations
- Regular training of the staff
- Complete cost control at all times