Special offer for foreign companies

Inbound Call Center Berlin - ja-dialog aus der Hauptstadt

Unser Call-Center – fußläufig zum Fernsehturm

Unser Service für ausländische Unternehmen

Wenn Sie ein etabliertes Unternehmen in Ihrem Land sind und Ihren Markt und Ihr Wachstum über die Grenzen hinaus ausdehnen wollen, aber Bedenken haben, ob Ihre Strategie an den deutschen Markt und die deutschen Gepflogenheiten angepasst werden kann, stehen wir Ihnen jederzeit zur Seite!
Die beiden Standorte von ja-dialog vereinen perfekt die Aspekte der deutschen Gewohnheiten, Lebensart und Kultur: Unser Hauptsitz im Herzen der multinationalen, pulsierenden und niemals ruhenden Hauptstadt Berlin und unser zweiter Standort im – im Vergleich dazu – ruhigen, vorstädtischen, fast ländlichen Bitterfeld-Wolfen ermöglichen es uns, Erfahrungen mit Kunden jeder Größe und ihren individuellen Bedürfnissen zu sammeln. Das Portfolio unserer Partner umfasst alle Variationen vom lokal orientierten, eigenständigen Unternehmen bis hin zu internationalen Konzernen, die auf globaler Ebene agieren.
Due to working with such a broad array clients, we were able to gain experience in all valuable aspects of the establishment of successful service to their customers – and we welcome you to benefit from those.
Unabhängig davon, welche Dienstleistung oder welches Produkt Sie anbieten und neu in den deutschen Markt einführen möchten, das Team von ja-dialog ist Ihr Wunschpartner, um ein neues Feld zu erobern. Als Ihr Partner bieten wir Ihnen folgende Dienstleistungen an:

Cost reduction by outsourcing of customer service

No need to rent office spaces, furniture, and technical equipment. No costs for recruiting, hiring, or training employees

Inbound customer service including cross- and upselling

Überlassen Sie den Verkauf Ihres Produkts hoch qualifizierten Mitarbeitern und beobachten Sie, wie die Zahlen steigen

Kundenservice rund um die Uhr oder wann immer Sie ihn benötigen

100% flexibility to ramp-up and reduce the manpower needed or adjust to seasonal peaks

Optimization of your customer loyalty

Let experts handle the satisfaction of your customers so you can keep your focus on your product

All-round risk elimination

Advise from cultural habits to financial topics and legal aspects

Multiskilled and multilingual

Our employees cover a wide range of languages and are trained to provide support on all current channels (spoken, written, chat, social media) B2C and B2B sales in-and outbound

Quality control

We provide you with reporting, quality measurement or training schedules adapted to your individually set criteria including mystery calls or requests at any time

Finding partners

Networking, contact management for finance, logistic, web design, marketing

Contact

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