Oferta especial para empresas extranjeras

Inbound Call Center Berlin - ja-dialog aus der Hauptstadt

Unser Call-Center – fußläufig zum Fernsehturm

Unser Service für ausländische Unternehmen

Wenn Sie ein etabliertes Unternehmen in Ihrem Land sind und Ihren Markt und Ihr Wachstum über die Grenzen hinaus ausdehnen wollen, aber Bedenken haben, ob Ihre Strategie an den deutschen Markt und die deutschen Gepflogenheiten angepasst werden kann, stehen wir Ihnen jederzeit zur Seite!
Die beiden Standorte von ja-dialog vereinen perfekt die Aspekte der deutschen Gewohnheiten, Lebensart und Kultur: Unser Hauptsitz im Herzen der multinationalen, pulsierenden und niemals ruhenden Hauptstadt Berlin und unser zweiter Standort im – im Vergleich dazu – ruhigen, vorstädtischen, fast ländlichen Bitterfeld-Wolfen ermöglichen es uns, Erfahrungen mit Kunden jeder Größe und ihren individuellen Bedürfnissen zu sammeln. Das Portfolio unserer Partner umfasst alle Variationen vom lokal orientierten, eigenständigen Unternehmen bis hin zu internationalen Konzernen, die auf globaler Ebene agieren.
Trabajar con una gama tan amplia de clientes nos ha permitido adquirir experiencia en todos los aspectos necesarios para desarrollar servicios de éxito para los clientes, y le invitamos a que se beneficie de ello.
Unabhängig davon, welche Dienstleistung oder welches Produkt Sie anbieten und neu in den deutschen Markt einführen möchten, das Team von ja-dialog ist Ihr Wunschpartner, um ein neues Feld zu erobern. Als Ihr Partner bieten wir Ihnen folgende Dienstleistungen an:

Reducción de costes mediante la externalización del servicio de atención al cliente

No tendrá necesidad de alquilar un espacio de oficinas, mobiliario y equipos técnicos. Sin costes de reclutamiento, contratación y formación de empleado

Servicio de atención al cliente, incluidas las ventas cruzadas y ascendentes

Überlassen Sie den Verkauf Ihres Produkts hoch qualifizierten Mitarbeitern und beobachten Sie, wie die Zahlen steigen

Kundenservice rund um die Uhr oder wann immer Sie ihn benötigen

100% de flexibilidad a la hora de aumentar y reducir la mano de obra necesaria o adaptarse a los picos estacionales

Optimice la fidelización de sus clientes

Deje que los expertos se ocupen de la satisfacción de sus clientes para que usted pueda centrarse en su producto.

Eliminación integral de riesgos

Asesoramiento en todos los ámbitos, desde los aspectos culturales hasta las cuestiones financieras y jurídicas.

Versátiles, cualificados y multilingües

Nuestros empleados manejan una amplia gama de idiomas y están formados para prestar asistencia en todos los canales habituales (verbal, escrito, chat, redes sociales). Ventas entrantes y salientes B2C y B2B.

Control de calidad

Le ofrecemos informes, mediciones de calidad o programas de formación adaptados a sus criterios individuales, lo que incluye la posibilidad de realizar llamadas misteriosas o realizar peticiones en cualquier momento.

Encuentra nuevos socios

Networking, gestión de contactos en materia de finanzas, logística, diseño web, marketing.

Contacto

¿Le interesa? Llámenos o escríbanos un
correo electrónico.

Sie sind dabei, die Seite zu verlassen.

Beim Öffnen dieser externen Verlinkung, können personenbezogene Daten in den USA verarbeitet werden. Aus dieser Datenübermittlung können Risiken für die personenbezogenen Daten entstehen, die jedoch nicht mehr dem Verantwortungsbereich der ja-dialog zuzuordnen sind.

Sie sind dabei, die Seite zu verlassen.

Beim Öffnen dieser externen Verlinkung, können personenbezogene Daten in den USA verarbeitet werden. Aus dieser Datenübermittlung können Risiken für die personenbezogenen Daten entstehen, die jedoch nicht mehr dem Verantwortungsbereich der ja-dialog zuzuordnen sind.

Sie sind dabei, die Seite zu verlassen.

Beim Öffnen dieser externen Verlinkung, können personenbezogene Daten in den USA verarbeitet werden. Aus dieser Datenübermittlung können Risiken für die personenbezogenen Daten entstehen, die jedoch nicht mehr dem Verantwortungsbereich der ja-dialog zuzuordnen sind.