Proveedor de los contact centers

Proveedor de los contact centers

Ventajas de subcontratar un contact center

Para la mayoría de las empresas, el paso de tercerizar servicios va asociado a muchas preguntas y obstáculos. Tampoco es infrecuente que, a la hora de crear un equipo de representantes de atención al cliente, surjan factores inesperados que no se habían tenido en cuenta o ni siquiera se conocían de antemano. En el peor de los casos, esto provoca retrasos en el proceso o incluso que el trabajo no pueda iniciarse. Además, los canales de contacto tradicionales, como el teléfono y el correo electrónico, están siendo sustituidos cada vez más por las redes sociales, en las que la atención se centra principalmente en resolver las preocupaciones de los clientes lo antes posible.

Gerade für schnell wachsende Unternehmen ist die Planung und Durchführung von Kundenservice auf hohem Niveau eine große Herausforderung, da der bestehende Mitarbeiter-Pool bereits mit vielen Aufgaben ausgelastet ist. Ein weiterer Aspekt ist möglicherweise das Fehlen von räumlichen Unterbringungsmöglichkeiten, da eine Erweiterung von Büroflächen üblicherweise nicht in kurzer Zeit durchzuführen ist. Hierbei kann ein Outsourcing Call-Center Dienstleister einspringen, der stets mit den neuesten Entwicklungen am Markt vertraut und dazu in der Lage ist, diese für Ihre Marke umzusetzen.

Eine völlig andere Ausgangslage ist gegeben, wenn Sie als Unternehmen für Ihre Dienstleistungen bereits ein Inbound Call-Center beauftragt haben, jedoch mit der Leistung, oder den Preisen unzufrieden sind. Auch bei einem Wechsel des Dienstleisters sind verschiedene Aspekte zu beachten, bei denen ein kompetenter und erfahrener Partner sprichwörtlich über Erfolg und Niederlage entscheidet. Ein naht- und reibungsloser Übergang, welcher für den Kunden im Optimalfall unbemerkt stattfindet, hat in diesem Fall die höchste Priorität.

Proveedor de los contact centers

Transparencia y cálculo de costes

Ein nicht unerheblicher Faktor beim Outsourcing von Dienstleistungen ist eine Berechnung der entstehenden Kosten, um weiterhin wirtschaftlich zu bleiben, bzw. primär eine Übersicht zu haben, ob sich der Schritt hin zur Beauftragung eines Dienstleisters lohnt. Oftmals tauchen nach Stattfinden eines Beratungsgesprächs im Angebot oder auch auf der finalen Rechnung unerwartete Kosten auf, mit welchen im Vorfeld nicht gerechnet wurde. Hierbei versprechen wir Ihnen 100%ige Transparenz und Absprache mit dem Auftraggeber, bevor zusätzlich Kosten verursachende Aktionen beauftragt, durchgeführt oder gar in Rechnung gestellt werden. Somit haben Sie zu jeder Zeit eine vollständige Übersicht der zu erwartenden Preise und Kosten.

Ja-Dialog - Su socio con experiencia

Die ja-dialog kann Ihnen ein wertvoller Partner sein, der sich um all Ihre Fragen und Sorgen rund um die Thematik Outsourcing von Kundenberatung kümmert. Berlin ist eine pulsierende Metropole, während unser zweiter Standort in Wolfen ein völlig anderes und ländlicheres Umfeld aufweist. Dies verschafft uns als Inbound Call-Center Vorteil, mit Ihren speziellen Anforderungen bestens vertraut zu sein. Unser professionelles Team bringt jahrelange Branchenerfahrung in verschiedensten Unternehmen mit und ist entsprechend mit allen Themen vertraut, die für eine erfolgreiche Kooperation relevant sind. Wir bieten Ihnen umfassende Beratung und Konzeptentwicklung beginnend mit einer Idee bis hin zur Durchführung von Kundenberatung auf höchstem Niveau.

Además, se ahorrará el trabajo de crear un equipo de asesores de clientes. Nosotros nos encargamos de contratar a los candidatos, les formamos al más alto nivel y nos aseguramos de que se identifiquen con su marca o producto. Así, sus clientes disfrutan del mejor servicio posible en todos los canales comunes. Además de un equipo multinacional en diferentes idiomas, también ofrecemos gestión de reclamaciones, recuperación de clientes y programas de fidelización. Esto le proporciona una visión transparente de la contribución de un excelente servicio de atención al cliente a su NPS y ROI.

Aunque empiece con un volumen de pedidos bajo, esto no es motivo para que rechacemos un pedido. Estaremos encantados de crecer con usted y desarrollar una estrategia dinámica a su lado, para llevar a su empresa hacia el éxito. Con Ja-Dialog como socio, ha encontrado un compañero dinámico y flexible que siempre está a su lado y puede responder a los retos planteados por una base de clientes creciente en su mejor interés. Nuestras soluciones escalables apuntan siempre a una solución de primer contacto dentro de lo factible, lo cual es decisivo para la satisfacción del cliente.

Lo que podemos hacer por usted:

Von einem kostengünstigen Pauschalpaket, welches alle erforderlichen Systeme bietet, inklusive der Einarbeitung unserer geschulten Call-Center Agenten sowie eines detaillierten Reportings, bis hin zu maßgeschneiderten, flexiblen Paketen speziell für Ihre persönlichen Ansprüche, finden wir für Sie die perfekte Lösung.

Contacto

¿Le interesa? Llámenos o escríbanos un
correo electrónico.

Sie sind dabei, die Seite zu verlassen.

Beim Öffnen dieser externen Verlinkung, können personenbezogene Daten in den USA verarbeitet werden. Aus dieser Datenübermittlung können Risiken für die personenbezogenen Daten entstehen, die jedoch nicht mehr dem Verantwortungsbereich der ja-dialog zuzuordnen sind.

Sie sind dabei, die Seite zu verlassen.

Beim Öffnen dieser externen Verlinkung, können personenbezogene Daten in den USA verarbeitet werden. Aus dieser Datenübermittlung können Risiken für die personenbezogenen Daten entstehen, die jedoch nicht mehr dem Verantwortungsbereich der ja-dialog zuzuordnen sind.

Sie sind dabei, die Seite zu verlassen.

Beim Öffnen dieser externen Verlinkung, können personenbezogene Daten in den USA verarbeitet werden. Aus dieser Datenübermittlung können Risiken für die personenbezogenen Daten entstehen, die jedoch nicht mehr dem Verantwortungsbereich der ja-dialog zuzuordnen sind.