Dienstleistung für
Start-ups

Contact-Center Mitarbeiterin

Urbanes Mehrzweckbüro

Herausforderung Outsourcing für Start-ups

Para muchas pequeñas y medianas empresas, el paso hacia la tercerización de sus servicios va asociado a muchas preguntas y obstáculos. Tampoco es raro que, al crear un equipo de asesores, surjan factores inesperados que no se habían tenido en cuenta de antemano. En el peor de los casos, esto provoca retrasos en el trabajo o incluso que este no pueda iniciarse. Además, los canales de contacto tradicionales, como el teléfono y el correo electrónico, están siendo sustituidos cada vez más por las redes sociales, en las que se busca una solución rápida a la preocupación del cliente.

Vor allem für Neu-Unternehmer ist die Planung und Durchführung eines Kundenservice auf hohem Niveau eine Herausforderung, da der bestehende Mitarbeiter-Pool bereits mit vielen Aufgaben ausgelastet ist. Ein weiterer Aspekt ist möglicherweise das Fehlen von räumlicher Unterbringung, da ein Start-up zu Beginn häufig keine großen Flächen zur Verfügung hat. Zudem fehlt oft auch das erforderliche Know-how, um eine Marketingstrategie auf Multichannel-Ebene zu entwickeln. Hierbei kann ein Outsourcing Call-Center Dienstleister einspringen, der stets mit den neuesten Entwicklungen am Markt vertraut ist und diese für Ihre Marke umsetzt.

ja-dialog

Ja-Dialog como socio y soporte

An dieser Stelle kann die ja-dialog Ihnen ein wertvoller Partner sein, der sich um all Ihre Fragen und Sorgen rund um die Thematik Outsourcing von Kundenberatung kümmert. Berlin ist eine pulsierende Start-up-Metropole, was uns den Vorteil verschafft, mit Ihren speziellen Anforderungen bestens bekannt zu sein. Unsere professionellen Mitarbeiter bringen jahrelange Branchenerfahrung in verschiedensten Unternehmen mit und sind entsprechend mit allen Themen vertraut, die für eine erfolgreiche Kooperation relevant sind. Wir bieten Ihnen umfassende Beratung und Konzeptentwicklung beginnend mit einer Idee bis hin zur Durchführung von Kundenberatung auf höchstem Niveau.
Sie sparen sich zudem den mühsamen Aufbau eines Teams aus Kundenberatern. Wir übernehmen das Recruiting der Bewerber, schulen diese auf höchstem Niveau und sorgen für eine Identifikation mit Ihrer Marke. Somit genießen Ihre Kunden den bestmöglichen Service auf allen gängigen Kanälen. Wir bieten Ihnen neben einem multinationalen Team in verschiedenen Sprachen auch Beschwerdemanagement, Kundenrückgewinnung sowie Kundenbindungsprogramme. Somit haben Sie eine transparente Übersicht des Beitrags eines ausgezeichneten Kundenservice zu Ihrem NPS und ROI.

Incluso si espera un volumen de pedidos muy bajo por el momento, esto no es motivo para que rechacemos un pedido. Estaremos encantados de crecer con usted y desarrollar una estrategia dinámica a su lado para llevar a su empresa hacia el éxito. Con Ja-Dialog como socio, ha encontrado un compañero dinámico y flexible que puede estar a su lado en todo momento y responder al reto de una base de clientes creciente en su mejor interés. Nuestras soluciones escalables apuntan siempre a una solución de primer contacto dentro de lo factible, lo cual es decisivo para la satisfacción del cliente.

Nuestra oferta:

Von einem kostengünstigen Pauschalpaket, welches alle erforderlichen Systeme beinhaltet, inklusive der Einarbeitung unserer geschulten Call-Center Agenten sowie eines detaillierten Reportings, bis hin zu maßgeschneiderten, flexiblen Paketen speziell für Ihre persönlichen Ansprüche, finden wir für Sie die perfekte Lösung.

Nuestra oferta incluye, entre otros:

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