Sobre nosotras

Somos su servicio al cliente.

ja-dialog wurde 2014 in Berlin gegründet, es folgten weitere Standorte in Wolfen und Asunción (Paraguay). Heute beschäftigt ja-dialog 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und arbeitet für mehr als 20 Auftraggeber in zehn Sprachen. Erfolgreich als klassischer Kundenservice-Dienstleister und Full-Service-Provider, der Komplettpakete inkl. Einbindung von anderen Dienstleistern und KI-Anwendungen steuert.
ja-dialog übernimmt Verantwortung. Dafür stehen die Inhaber: Nico Eisenreich, Dr. Christoph Baumgärtner, Angela Janzen, Maribel Pietzner und Norman Schumann.

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Kundenservice kontinuierlich verbessern

Creemos en el principio de la mejora continua.
Daran, dass es kein System gibt, das nicht verbessert werden kann. Dass es darauf ankommt, sich selbst und alles, was man tut, immer wieder infrage zu stellen. So entstehen Champions.
Wir haben einen Methodenbaukasten: CX-Full-Potential mit KI, Service-Setup-Blueprint, CX-Mapping und ein systematischer Verbesserungsprozess, der alle Aspekte des Kundenservices einbezieht. Bei uns steht alles regelmäßig auf dem Prüfstand. Das macht uns erfolgreich.

Dirigida por el propietario y orientada a asociaciones a largo plazo

ja-dialog ist inhabergeführt. Deshalb versprechen wir unseren Auftraggeber: Ein Entscheider ist immer erreichbar. Leistungen werden unkompliziert angepasst und der Kundenservice kann schnell auf weitere Kommunikationskanäle ausgeweitet werden, falls gewünscht.
Mit uns als Contact-Center an der Seite bleibt mehr Zeit für das operative Geschäft und das Entwickeln neuer Visionen.

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Einen guten Job machen, eine gute Zeit haben: Bei uns passt beides unter einen Hut

Bei uns zu arbeiten, kann manchmal stressig sein – auch weil wir den Anspruch haben, den besten Kundenservice zu bieten. Die Cloud-Telefonanlage bedienen, eingehende Anrufe entgegennehmen, unter Zeitdruck Probleme lösen, Social-Media-Kontakte pflegen und sich im Homeoffice organisieren, dabei stets freundlich und zuvorkommend bleiben, das alles fordert Konzentration und Kraft. Daran wollen und können wir nichts ändern.
Daher ist es für uns umso wichtiger, dass unsere Kolleginnen und Kollegen in einem angenehmen Umfeld arbeiten.
Ein nachhaltiges Contact-Center-Outsourcing funktioniert nur mit einem stabilen und zuverlässigen Team. Deshalb bemühen wir uns sehr um einen familiären und freundschaftlichen Umgang. Wir akzeptieren alle so, wie sie sind. Bei uns werden aus Kollegen schnell gute Bekannte oder Freunde.

Customer-Value und andere Werte

Die meisten sind gut darin, den Customer-Value zu definieren. Wenige schauen jedoch auf die Menschen, die den Customer-Value erbringen.
Bei uns steht beides ganz oben auf der Liste: die Kunden, deren Werte und Bedürfnisse, und die Werte und Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen.
Das eine geht nicht ohne das andere.

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Wir sind dein Kundenservice:

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Asociaciones que inspiran

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